• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wann ist die Grenze der Leistungsfähigkeit erreicht?

GrayFox

Gschaftlhuber
Registriert
12. Februar 2004
Beiträge
3.809
Punkte Reaktionen
0
Ort
In meiner Wohnung. ;)
Wann ist die Grenze der Leistungsfähigkeit des Menschen erreicht?
Wann ist Ende mit neuen Weltrekorden?
Oder gibt es gar keine da der Mensch Evolutionär bedingt immer Stärker und Leistungsfähiger wird?


http://derstandard.at/?id=2323145

Ich bin der Meinung das es auf den Menschen drauf ankommt da es ja von Mensch zu Mensch verschiedenste Unterschiede in der Entwicklung und der Leistungsfähigkeit gibt!
Wer weiß Z.b. schon ob nicht irgendwer der sich nie fürs Leistungsschwimmen interessiert hat den bestehenden Weltrekord um längen knacken könnte?
Er kann es halt nicht weil er es ja nie in betracht zog!
 
Hmm, gute Frage. Ich glaube, dass man die nicht wirklich beantworten kann. Es wird wahrscheinlich immer wieder ein besser und schneller geben - aufgrund von Evolution, neuer Techniken, revulotionären Entwicklungen und und und. Ich glaube in einer Art nicht, dass wir schon das Ende erreicht haben - nur die Abstände zwischen den Rekorden werden länger.....
 
Zurück
Oben