• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Warum haben wir alle unterschiedliche Fingerabdrücke

Na wie toll jeder muss ab dem 18 Lebensjahr zur Dickdarmvermessung mittels Nanotechnologie wobei dann gleich Sende und Empfangseinheiten eingesetzt werden und jeder zu 100% gefunden werden kann!
 
icon_lol.gif
das war eigentlich mehr als scherz gedacht aber möglich wer weiss das schon, naja technologie hat ja auch vorteile, wenn du darmkrebs haben solltest vielleicht hilfts ja dann ?!?!
 
in EDEKA-Märkten wird man in Zukunft auch per Fingerabdruck bezahlen können. Im Rülzheimer EDEKA-Markt ist dies schon möglich: <a href="http://www.heise.de/newsticker/meldung/57055/index.html">Quelle</a>
 
ich würde sagen, weil jeder mensch auf der welt eine andere DNA hat und somit auch direkt einen anderen fingerabdruck...

tschüss,
Bdsd
 
@Bdsd
die dna hat aber mit dem fingerabdruck erst mal nicht viel zu tun.
leute wie sheldrake meinen sogar, daß das ganze erbmaterial sehr wenig mit der form des menschen zu tun hat.
 
Ich gehe davon aus das es mit mutationen zusammenhängt (desshalb sieht normalerweise auch jeder Mensch anders aus !).

MfG
CRash
 
wie kommst du auf mutationen?

ich denke mir eher, dass es zufällige konstellationen sind, so wie die falten auf unseren handflächen... oder die lage unserer muttermale
 
Ein Zytostatikum hat bei einem Krebspatienten zum Verlust der Fingerabdrücke geführt. Gemerkt hat ers erst bei der Einreise am Flughafen...

Link: http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/303887.html

Eignet sich aufgrund der Nebenwirkungen zwar nicht so wirklich für Terroristen, aber interessant ist es allemal.
 
Zurück
Oben