• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Was hat es mit den Men in Black auf sich?

Mehrere Augenzeugenberichte aus Südamerika, den USA und China, die Kontakte mit MIBs beschreiben. Charakteristisch sind, abgehackte Bewegungen, bleiche Gesichtsfarbe, natürlich Schwarze Kleidung, ältere Automarken als Fortbewegungsmittel, manchmal leicht Eskimoähnliche Gesichtszüge, ein schimmer in den Augen und oftmals Verwirrende Handelsweisen angesichts alltäglicher Dinge, wie zögern vorm Einstieg in einen Aufzug oder zurückweichen vor Wackelpudding.
Liuest sich teilweise echt wien Krimi...

Englische Quelle

http://fatemag.com/issues/2000s/2006-08article1a.html
 
Interessant, zugegeben also quasi nur eine UFOlogen-Legende... :gruebel:
Klangen schon ein wenig übertrieben die Geschichten teilweise, :gruebel:
Bin jetzt auch nicht schlauer als zuvor...
 
Hallo
icon_exclaim.gif


Es kann auch sein das die MEN IN BLACK Alien Mensch Hybriden sind...halte ich sogar für wahrscheinlich. Das würde eine Menge erklären.

Gruß!
 
Nachdem der Mensch selbst ein Alien/Affe-Hybride ist, halt ich das für nicht sehr wahrscheinlich.

Aber ich kenne die Theorie. Men in Black sind doch inzwischen out oder? In der letzten Zeit hab ich nicht viel Berichte darüber gelesen.
 
Ich denke auch das es eine Form der " Men in Black " gibt . Es ist schon öfters passiert , das die CIA oder die amerikanische Regierung in UFO-Storys verwickelt waren . Aber warum geheim halten ? Was ist daran so schlimm wenn es jeder wüsste ?
 
wieso muss den dahinter immer gleich was ausserirdisches sein?
evtl. will man genau das erreichen und es sind ganz einfache "schauspieler",
die so tun als seien sie "fremdartig" und "bedrohlich".
 
icon_wink.gif

" Men in Black " sind wohl Amerikas neue Helden ?
Oder nur ein paar Idioten die die " real American heroes " nur nachmachen ? :orolleyes:
 
Wie sinnvoll es wohl wäre, Operationen, die ja wohl geheim ablaufen sollen, ständig in der selben Kluft durchzuführen? Stellt euch mal vor, ihr solltet irgendwelche Vorfälle rund um Aliens & UFO's geheimhalten. Würdet ihr dafür sorgen, das sich eure Mitarbeiter alle in der selben Kluft in der Öffentlichkeit zeigen? Oder wäre es nicht viel sinnvoller - wie bei verdeckten Ermittlungen üblich - sich in ganz normalen Klamotten zu zeigen? Es gab mal nen netten Artikel im SPIEGEL über Geheimdienstmitarbeiter. Und die haben sich nicht mit Trenchcoat und Sonnebrille gekleidet, sondern in 0815 Klamotten. Geheimdienstmitarbeiter, die jeder sofort am Outfit erkennen kann, sind herrlich sinnfrei.

ciao

JM
 
die frage ist, selbst wenn man sie erkennt, was haben sie zu befürchten?
ist das nicht auch ein zeichen von macht? sich auffallend zeigen zu können und trotzdem ein mythos zu bleiben?
 
hm ich berichte hier mit auch mal
das ein "Kolege" von mir besuch bekam von 2 Personen in BLAG mit der Androhung seine Reden und "Aufklärungsversuche"zu unterbinden.
Hab den Menschen (amatörfunker) nur von der Telefonie gekannt aber jede Menge erfahren und gelernt ob zum hobby oder zu Themen die wie hier im Forum zu lesen sind. :oquestion: :oexclaim:
 
[grab, grab] Da ich hier neu herumwandere, bitte ich um Verzeihung, falls es einen aktuelleren Thread gibt. GGf. bitte verschieben. Danke.

Men In Black: Es gibt da dieses wundervolle “Geständnis” von John C. Sherwood, laut dem er mit Gray Barker zusammen den Mythos als Hoax erfunden hätte. Allerdings ging es dabei um “blackmen” die wohl Insassen eines UFO waren.
Die Idee, dass es eine Gruppe innerhalb bestimmter Regierungen (oder auch regierungsübergreifend) gibt, die UFO Phänomenen nachgeht, finde ich wiederum nicht so unlogisch. Ein Auftreten in der gleichen Kleidung wie es heutzutage die Polizei, etc. tun klingt auch nicht so abwegig … bedenkt dabei bitte, dass es sich in den 1950er / 1960er Jahren bei den schwarzen Anzüge um die “Uniform” des kleinen Mannes gab. Bis zu einer gewissen Einkommenshöhe gab es im Endeffekt nur drei Farbkombinationen: schwarz, grau, blau. Bereits das Tragen von Nadelstreife-Anzügen verwies auf ein hohes Einkommen oder eine höhere soziale Stellung. Wenn also jemand an Deine Tür klopft und einen schwarzen Anzug mit einem entsprechenden Hut trägt, kann das bis weit in die 70er Jahre alles mögliche gewesen sein … ein Mann von der Strasse, ein Bänker, jemand der Dir einen Staubsauger verkaufen will … Die grundlegende Beschreibung der Men In Black traf also zum damaligen Zeitpunkt auf mindestends 50 Prozent der Männer auf der Strasse zu.
Auch heute gilt z.B. noch eine gewisse Kleiderordnung beim FBI: Jacket, Hose (keine Jeans), etc. - warum also auffälliger sein, als man sein muss? Davon abgesehen ist schwarz eine Farbe, die zu so vielen Anlässen passt, ohne dass man sich “verkleiden” muss – Kirche, Hochzeiten, grosse Versammlungen, Ausstellungen … schwarz ist nun einmal klassischer als “grau”. Und Nadelstreifen wirken heute auch irgendwie noch zu “klassisch” oder “elitär”.
Aber die Verbindung zu Aliens? Nah … ich weiss nicht. Das eigenartige Verhalten/ Reaktion bei der Nahrungsaufnahme oder bei der Begnung mit “moderner” Technologie erscheint mir, gerade für Aliens, doch etwas fragwürdig.

Von den “well-dressed women” habe ich Zusammenhang mit Aliens allerdings noch nichts gehört – nur im Zusammenhang mit Kinderentführungen. Berichte über diese gut-gekleideten Frauen sagen im Normalfall aus, dass sie sich als Mitarbeiter des Jugendamts, der Kirche, etc. ausgegeben haben. Die Mütter wurden irgendwie dazu gebraucht für Minuten den Raum zu verlassen (Windeln holen, Milch kochen, Hausaufgabenheft holen, etc.) und wenn sie zurückkamen, waren sowohl das Kind als auch die Frau verschwunden.
Die vorher beschriebene Begegnung am Flughafen und im Flugzeug sieht für mich eher nach dem Ausspionieren von Touristen und Geschäftsmännern aus. Wie gut ist das Englisch, ist der Mensch alleine unterwegs, hat er Geld, etc.

Nachtrag: die Men In Black könnten durchaus mit dem Mythos des "Schwarzen Mannes" in Verbindung stehen, der allgemein auf bedrohende Erscheinungen verweist. Egal ob wir jetzt von Hexen, dem Teufel an sich, dem Boogieman oder ähnlichen Kreaturen sprechen - der Name / Begriff ist doch recht weit verbreitet ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht WDW klingt doch irgendwie nen bisschen nach CIA oder? Evtl. bist du ja von einem Gesichts Scanner erfasst worden und der hat ungereimtheiten ausgespuckt. Also ich wurde nch nie "belästigt" auf einem Transatlantik Flug.

lg E.
 
bedrohen ufo und alien zeugen die gerne darüber reden würden...

Genau, und da liegt doch nahe, dass diese MIB doch von der Regierung aus irgendeine geheime Organisation sein könnte oder nicht?? Ich mein, nehmen wir uns mal den Fall Roswell an, da wurde auch vertuscht und dies und das.....Sprich: Die MIB wird wohl im Grunde dazu da sein, dass da keiner verrückt gemacht wird oder ähnliches.

Aber wer weiss, vielleicht, sind auch die Typen von der MIB selber Aliens oder die Regierung und daher könnte man doch meinen, dass sie die Leute extra dafür einschüchtern, dass es überhaupt nicht raus kommt, dass es sie gibt. Ich weiss, es hört sich vielleicht für den einen oder anderen etwas paranoid und etwas zu weit her geholt an, aber dann will ich auch den ultimativen Beweis haben, dass ich falsch liege, denn möglich ist alles.

Übrigens, man sollte sich nicht immer die MIB so vorstellen, wie es uns Hollywood präsentiert, ich denke, bei so einem Thema sollte man da anders vorgehen und sich nicht auf Filme beschränken.
 
Wir glauben ja alle das Amerika das mächtigste Land ist meine Theorie wäre dann vielleicht haben die USA diese Ganzen Geschichten nur erfunden, damit sich das wie ein Lauffeuer verbreitet damit man denkt wie mächtig die doch sind aber in Wahrheit sind sie das nicht.
Ich denke da an eine Art Propaganda.
 
joar so ähnlich spielt sich das in meinem Kopf auch manchmal ab...
Die verbreiten sämtliches und versuchen dann ihre Macht zu präsentieren
USA-Land der unbegrenzten Möglichkeiten ^^ fällt mir da nur ein :D
 
Ich bin mit der Delta nach LA geflogen. Ich denke mal, dass reicht als Info aus.

Ergo: Du erzählst etwas, magst es aber nicht mit irgendwelchen Details untermauern. Wow! Das muss ein Beweis sein!

Vllt. war die Dame auch schlichtweg eine Prostituierte?


hm ich berichte hier mit auch mal
das ein "Kolege" von mir besuch bekam von 2 Personen in BLAG mit der Androhung seine Reden und "Aufklärungsversuche"zu unterbinden.
Hab den Menschen (amatörfunker) nur von der Telefonie gekannt aber jede Menge erfahren und gelernt ob zum hobby oder zu Themen die wie hier im Forum zu lesen sind.

Es ist jetzt nicht unbedingt die Tatsache, das du sehr schlechtes Deutsch sprichst, die mich stutzig werden lässt. Vielmehr ist es die Tatsache, das jemand, den du nie gesehen hast, irgendetwas behauptet, und du das weitererzählst.

Wäre an dieser Story irgendetwas wahr, hättest du auch Besuch bekommen, denke ich mal. Denn du hast es ja weiterzählt.

Wenn es solche "Men in Black" gäbe - und da hinterfrage sich mal jeder selbst - warum gibt es dann überhaupt soviele Seiten im Internet, die angeblich "objetiv aufklären" möchten? :D

Eine solch mächtige Organisation würde innerhalb von Sekunden komplette Seiten aus dem Netz nehmen :D

Egal ob der Server in Russland oder auf den Fidji-Inseln steht.

Das Problem an Verschwörungstheorien ist ganz einfach, das man immer mal "irgendwo gehört" oder "irgendwo gelesen" hat. Und selbst, wenn es eine Story aus der BILD war, irgendeine Ausgabe von 1949. Nachprüfbar ist nichts.

Bestes Beispiel: der Film, der angeblich 9/11 aufkläre. Er erscheint, wird von Wissenschaftlern in der Luft zerrissen (und anhand von physikalischen Gesetzen) widerlegt, also wird er neu zusammengeschnitten, neue Behauptungen rein, und als zweite Version veröffentlicht.
 
Zurück
Oben