• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

was ist das für ein Viech?

Auf jeden Fall ein Tier was mir bisher nicht untergekommen ist. Vermutung: Schildkröte ohne Panzer :oeek:
 
Wenn "viennatourer" nicht den Link gepostet hätte, hätte ich das Vieh auch nicht gekannt. Hätte wirklich eine neue Art sein können aber im Meer gibts ja viel Tiere die man noch nicht entdeckt hat.
 
Das ist ja genial ^^ Sieht nach einer ganz neuen Spezies aus.

Eine Schildkröte ohne Panzer ist das mal auf garkeinen Fall, denn Schildis haben einen runden Körper und 4 Beine, wobei der Panzer unmittelbar mit den Gedärmen verbunden ist. Das Gesicht erinnert ein wenig an eien Weichschildkröte, aber sonst... Echt cool. Die Flossen sind fast wie Beine... Sieht so aus, als entwickeln sie sich langsam wieder zum Land hin. :D
 
Hallo fells, herzlich willkommen im Forum :o(

Nun zu deinem Beitrag, für mich schaut es aus wie ein ganz normaler Löwe.
Was hast du angenommen?
 
Hatte ich auch erst gedacht aber für einen Löwen kommt das Tier mir zu klein vor.
 
Tippe auf Hyäne, vielleicht eine junge.
 
dieses Video kursiert im Internet als angebliche Sichtung eines Tasmanischen Tigers herum.
Die Frage ist nur ob es das wirklich ist oder nicht.
Theorethisch würde der hinterleib schon dafür sprechen.
 
das sieht aber schon ziemlich künstlich aus, könnte sogar gemalt sein :obiggrin:
 
ein magerer mensch, der "die brücke" macht mit einem draufmontierten affenkopf, würd ich spontan sagen XD
 
Wurde in einem englischsprachigen Forum gepostet. Auch dort tippte man (wie auch ich) auf einen Filmausschnitt.
 
Ist es dort auch nur in dieser Größe ? ich bin nämlich technisch unbegabgt würde es aber gerne größer betrachten
 
Ja, das ist die von dort stammende Originalgröße.
 
so habe ich für euch gemacht mit mehr zoom und gamma

1239940688545zoom.jpg
 
Zurück
Oben