• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

was ist das für ein Viech?

Na das denke ich auch das es ein Fake ist - aber hier wurde ja schon vermutet das es aus einemFilm sei - wenn dem so ist würde ich gerne wissen aus welchem :obiggrin:
 
ist das süüüüüüüüüüüüüß *__________*

na was soll das schon sein, ein meerestier! xD

man soll ya nicht vorwegnehmen dass die tiere die bei uns in lexika aufgelistet werden die einzigen sind die es gibt, das ist nur bei pokemon so. da waren doch noch diese feuerspuckenden mini drachenviecher.. sind genauso tiere wie libellen und zebras ^.^
 
Naja könnte eine Art Acanthostega oder Tiktaalik sein.
Also ein Missing Link, ein Fisch mit Lunge und Flossen die auch zum gehen teilweise geeignet sind.
Ich würde nichts ausschliessen.
Wer weis das schon so genau.

Peace
 
Sieht schon echt komisch aus. Könnte ein Bär sein. Glaube aber eher an Fake.
P.S.: In Australien gibt es keine Faultiere.
 
Der Kopf erinnert mich ein wenig an einen Koala, aber ich glaub, dass Tier ist zu groß für einen.
Das ganze Tier schaut auch irgendwie "mumifiziert" aus.
 
Das erste Tier ist eine Seefledermaus. Bekannt. Link wurde auch gepostet im Forum.

Das zweite Dingsi ist eine Unterart des Homo Photoshopensis. Kommt heutzutage öfter vor.

Das dritte Tierchen ist interessant. Ein totes, mumifiziertes Raubtier. Mehr Aufnahmen wären hilfreich. Was mich irritiert, ist diese glatte Hautoberfläche, die sichtbar ist. Wäre da mal Fell dran gewesen, müssten doch Reste sichtbar sein. Es sei denn, es wurde gehäutet.

LG
Lapidem
 
Also nach einigem Suchen glaube ich, daß das ein Koala ist. Schaut man sich mal das Skelett von einem Koala an, stimmen die Kopfproportionen überein- auch die Zähne. Stutzig machen mich nur die Krallen und die Größe diese Tieres. Liegt aber vielleicht nur an dem ungünstigen Winkel, wie das Bild gemacht wurde und es dadurch größer wirkt.
Die schwarze Haut könnte durch Waldbrand zustande gekommen sein. Hat sich auf dem Baum aufgehalten und wurde- sozusagen- geräuchert und mumifiziert.
 
Denke mal, das wird ein Fisch sein. Ist aber schwer zu beurteilen, weil man keinen Bezugspunkt zur größe hat und das weiße etwas irgendwie irritiert. Vielleicht hat man bewusst so gefilmt? Interessant ist es aber.
 
Probiere es am besten direkt auf YT.
Verwende die Tags.....-chena river ice monster-
 
Thx, konnte es nun sehen.

Naja so wirklich erkennen kann man leider nichts. In den Kommentaren sind ein paar gute Theorien dabei. Eine besagt, dass es sich um ein Fischnetz handelt, welches sich irgendwo verheddert hat.
Dies wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit.
 
Zurück
Oben