• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Was ist das für eine Schlange?

Zuletzt bearbeitet:
Ein Video aus Thailand zeigt eine merkwürdige wie mit grünem Moos bewachsene Schlange. Müsste dieses nicht durch das regelmäßige Schälen der Haut abfallen? Wie kann so etwas dann so schnell auf dem Tier wachsen? Oder ist es vlt. doch eine bisher unbekannte Schlangengattung mit .. grünen "Haaren"?
 
Ähnelt einer (Rauschuppen) Buschviper,diese sind allerdings nur aus dem Verbreitungsgebiet Afrika bekannt
und deren "Haare" sind nicht so ausgeprägt.

siehe....African Hairy Bush Viper
 
Sieht aus wie Algen, würde passen wenn sie im Wasser ist. Wächst auch in meine Aquarium so.
Wenn sie nicht schuppt? Eventuell wachnsen diese Algen zwischen den Schuopen, dann würden die Schuppen einzeln abfallen.
Und da Algen ja sterben ohne Wasser. Vielleicht ist ihr Kopf immer außerhalb des Wassers, die Spitze vorne und der Rest liegt immer bzw meistens im Wasser?
Algen wachsen extrem, extrem schnell.

Wäre meine Erklärung.
Und btw, würg. 😰
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
5K
Anonymer User
A
Zurück
Oben