• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Was ist das?

du könntest zum beispiel die boardregeln lesen gehen, dann wüsstest du, warum du die editierfunktion nicht findest.
 
Schon nach meiner Anmeldung gemacht. Den Punkt hab ich Anscheinend falsch verstanden, es kam so rüber wie "nach" den 10 Minuten kann man seinen Post erst ändern. Das bin ich von anderen Foren anders gewöhnt. Naja sry, und back to Topic :obiggrin:
 
Nein und nein - hat also mal keiner erraten. Ich löse mal auf: es handelt sich um ein Bild von Brauron, einer Kultstätte der Artemis in der Nähe von Athen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Brauron

Jetzt kann gerne jemand anderes etwas archäologisch wertvolles posten :oexclaim:
 
Alle Achtung, da wäre ich nicht drauf gekommen :oeek:

Ich will mal mein Glück versuchen wenn keiner etwas dagegen hat. Ich nehme für meinen Einstieg erstmal was leichtes. Aber dann doch nicht "zu" leicht :ocool:

Was ist das?
 
das ist die verlassene felsenstadt in jordanien

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ein felsengrab der verlassenen Felsenstadt Petra nahe der ehemaligen Königsstrasse heute kings highway etwa 300km (grobe schätzung) von Amman entfernt.
 
Is schon lange her..... lol jemand anderes darf ^^

Gesendet von Galaxy Tab 2 7" mit Tapatalk 2
 
Okay dann gebe ich mal was vor.
Was ist das?
Hoffe das gab's noch nicht :oredface:
 

Anhänge

  • Cosa_Tempel_auf_Arx[1].jpg
    Cosa_Tempel_auf_Arx[1].jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 21
"Cosa_Tempel_auf_Arx[1].jpg" ?

Mach nochmal und gib dir mal mehr Mühe .:obiggrin:
 
Neeeeein, der Dateiname.... :doof:

Jetzt darf gerne jemand anders, ich bin zu beschämt :roll: :oredface:
 
eine christliche kapelle irgendwo in einem land wo es wüsten und Oasen gibt xD
 
@arni: Beitrag enternt. Bitte keine Bilder, die nicht Deinem Urheberrecht unterliegen bzw. auf Deinem/freien Webspace liegen, direktanzeigen sondern nur einen Link setzen.
Damit begehst Du "Trafficdiebstahl". Und das ist verboten. Boardregeln und Postingrichtlinien beachten. Danke.
 
Äthiopien, die Kapelle, wo die Bundeslade liegen soll?
 
Als Däniken-Leser ist mir das Kebra Negest ein Begriff :owink:

Was ist das?
cfk2qcx6vj79ew36h.jpg
 
Jup, auf dem CIA-Gelände.
 
Zurück
Oben