• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Was ist ein Wunder ?

icon_sad.gif
Halloechen marmensch. Ich lebe auf dem Mars weil ich mich da mehr "Zuhause" fühle als auf der Erde. Frag mich nicht wieso.

Das faellt mir jetzt aber schwer. :owink:

Und leid muss es dir nicht tun das du so bist wie du bist.Natuerlich bin ich neugierig aber ich kann auch mal ohne erklaerungen.und vielleicht bist du ja durch dieses thema fuer das naehste wunder offen.Waere ja auch moeglich. :obiggrin:
 
icon_question.gif
oh man bin ich bloed.Habe gerade mein und dein (marmensch) neues schreiben gesucht.
icon_idea.gif
Aber es gibt ja jetzt schon eine zweite seite.Peinlich.........................
 
Wunder sind Dinge/Begebenheiten etc... die der gewöhnliche Mensch nicht verstehen kann bzw. die ihn total überraschen und vl. auch erschüttern.
Das Leben ist für viele ein Wunder, weil man immer noch nicht alles in diesem Bereich erforscht hat. Für einen Arzt z.B. ist das menschlcihe Leben schon weniger ein Wunder, wenn er die gesamten Zusammenhänge versteht.
Ob Wunder Wunder sind unterliegt der persönlichen Einschätzung eines jeden Menschen, deshalb hat Diskutieren nicht viel Sinn. Genauso wie immer wieder zu schimpfen, dass die dumme ignorante Menschheit nicht anerkennen will, dass alles um sie herum ein Wunder ist.
 
ein wunder kann weder durch die wissenschaft in ihrer gesamtheit noch durch den gesunden menschenverstand oder den religiösen glauben erklärt werden.

beispiel:
eine mutter hebt einen kleintransporter in die höhe und schiebt ihn zur seite, um ihr überfahrenes kind zu bergen (was vorgekommen ist).

--
 
Für mich ist Musik ein Wunder. Das größte der Welt. Wie die Musik einen Menschen doch beeinflußen kann..... deine Stimmung kann sich nach der Richtung der Musik ändern. Wie wäre die Welt ohne Musik? Stellt euch Filme ohne Musik vor. Öffentliche Veranstaltungen ohne Musik. Musik kann dich trösten. Musik kann dir neuen Mut geben,Mut,nicht Schluß zu machen und seinen Weg weiter zu gehen. Musik kann dir das Leben retten. Musik kann dir Tipps geben. Ohne Musik...ich will mir eine Welt ohne Musik gar nicht vorstellen. Ich glaube ohne Musik wäre ich nicht mehr unter uns. Hach ja.....was würde ich nur ohne meinen Portable I-Pod tun^^.

MfG,Mercenary
 
Zurück
Oben