• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Was ist VRIL?

Morph2Eden

neugierig
Registriert
3. März 2003
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
Hallo Leute!

Ich habe mal eine Frage. Ich habe hier in diesem Forum das erste Mal von der VRIl-Technologie oder dem VRIL-Projekt gehört. Ich halte mich zwar nicht für einen Anfänger in Sachen ´Konspirative Vorgänge, aber davon habe ich erlich noch nie gehört.

Wäre einer (oder mehrere) von euch so frei mich über VRIL aufzuklären? Was ich bisher davon mir zusammenklauben konnte klingt nicht uninteressant!
icon_confused.gif


Morph
 
hm ich dachte, ich hatte dir schon auf diese frage geantwortet
mad.gif" border="0
 
Die VRIL-Kraft ist nach Dr. phil. Peter Bahn eine geheimnisvolle "Urkraft", "Raumkraft" und "Lebensenergie". Sozusagen eine Art freie Energie, die sich die VRIL-Gesellschaft zu Nutze gemacht haben soll bei der Entwicklung der Flugscheiben.
 
Kann man ales in dem Buch von J <span style="color:eek:range"> ** </span> van H <span style="color:eek:range"> ** </span> G <span style="color:eek:range"> ********* </span> und ihre Macht im 20.Jahrhundert " nachlesen.
Der Vril-Gesellschaft ist ein langes Kapitel gewidmet.Es geht um den Bau Von Flugscheiben von den Nazis.
Sind ein paar echt gute Bilder dabei von Flugscheiben,meiner Meinung nach nicht gefakt.
Das Buch ist leider verboten worden mit der Begründung,es würde rechtsradikale Gedanken verbreiten.Absoluter Quatsch !!!!
 
<blockquote>

Das Thema sollten wir nicht weiter diskutieren. Es gab bereits ein JvH Topic, welches geschlossen wurde. Fakt ist, das Buch ist in Deutschland verboten worden. Dabei sollten wir es bewenden lassen.
 
<span style="color:eek:range"> Danke, das erspart mir Arbeit. </span>

und man kann sich auch ohne dieses buch ausreichend im netz über vril informieren!
 
<blockquote>

Ich würde am liebsten mir eine eigene Meinung bilden, zu dem
leidigen Thema, aber die Zensur macht es nur schwerlich möglich!
*stöhn*
Wie war das nochmal im artikel 5 des GG: "Eine Zensur findet NICHT statt!"...tja...wer's glaubt...

Morph
 
Zurück
Oben