• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Was spricht GEGEN Ereignisse am 21.12.2012?

Wenn du mir jetzt nochmal ein Topic mit deinen Dope Erlebnissen zuspamst,bekommst von mir einen Forum-Entzug verordnet,also lass es....

vt
 
Aber stimmt das, dass einige lãnder vorkehrungen treffen? Hab das gehõrt. Vorallem russland soll ja sehr abergläubisch sein und hinsichtlich dem 21. Dezember vorkehrungen getroffen haben. Auch interessant.
 
Welche Art von Vorkehrungen sollen das sein? Kannst du uns mehr darüber sagen?

... Tapatalk HD ...
 
Nein sonst hãtt ich ja nicht gefragt :owink: eine freundin hat mir das nur so nebenbei erzãhlt. Sie meinte in russland seien sie abergläubisch und punkern nahrungsmittel und so weiter, weil sie sich vor dem 21.dez fürchten.
 
@viennatourer .. oh Sorry, tut mir Leid wenn ich euch damit verärgert habe, das war unüberlegt und nicht beabsichtigt… Ich werde mich zusammenreißen, schließlich bin ich meistens auch klar im Kopf und das will ich hier nicht anders darstellen. Also nochmal, bitte vielmals um Entschuldigung!
 
ja, eben.. was soll denn passieren? faymann empfängt den botschafter von zeta reticuli 2? hahah, das würd ich so gerne sehen, wenn dann kurz danach die welt untergeht wär mir wurscht.

also ich werd am freitag dem 21. das machen was ich immer mache: mich mit meinen lieben freunden treffen.
 
Wir sind in diesem Thread etwas vom Thema abgekommen. Hier geht es darum, was gegen einen Weltuntergang nächste Woche spricht.

Ich denke, ein solches Ereignis würde nicht plötzlich passieren. Da ich keinerlei Vorboten eines solch einschneidenden Ereignisses sehe (schwerste Erdbeben, Sturmfluten usw.) wird wohl auch nächste Woche Samstag die Sonne wieder aufgehen.

... Tapatalk HD ...
 
Was passiert eigentlich dann 2013 wenn dieser 2012-Teil hier im Forum sozusagen unbrauchbar geworden ist, wird das gelöscht oder beibehalten?
 
Wie meinst du das jetzt genau?

2013????

Da wirds dann nichts mehr geben !!! :otwisted:
.n.
 
Wir sind ja hier im "Was spricht dagegen" Topic ergo gehe ich davon aus das wir 2013 erleben werden^^
Also hab ich mich dann gefragt was dann mit den ganzen Bereich *Faszination 2012* Foren passiert.
 
Naja, ich denke mal der "Was spricht dagegen"-Topic hätte sich erledigt. Und im nächsten Jahr, können wir dann im Topic "Faszination 2012" darüber diskutieren, warum soviele Menschen daran geglaubt haben :obiggrin:
 
Jopp auch ne Idee^^ Man könnte das Jahr auch ändern und das Datum des nächsten Weltunterganges nehmen.
 
Das ist der beste Vorschlag, denn ein nächster Weltuntergang kommt bestimmt.
 
Zuerst, schön wieder hier sein zu können :p

Also, dagegen spricht eindeutig das ich hier auf meinem A*sch sitze, es draussen weder blitzt noch brennt und nich noch keine "Ich liebe euch alle" SMS erhalten habe.
Mein hintern steht auch noch nicht in Flammen und die üblichen Verdächtigen hier, in ganz Österreich und Deutschland, ebenfalls noch leben. Sollte die Welt also nicht nur um Österreich und Deutschland herum unter gehen, Ist es ein wenig spät jetzt damit anzufangen, 55 Minuten vor dem 21.

Der einzige Weltuntergang für mich ist das auch dieses Jahr Weihnachten ein verpisstes sein wird *grrr*
 
Wie sagte Dr. Eckhard von Hirschhausen so schön:

"Heute Nacht geht die Welt nicht mehr unter - in Australien ist schon Morgen"
 
Zurück
Oben