• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Was tun, wenn die Aliens kommen ?

zu verschiedenen zeiten und in verschiedenen kulturen nannten die menschen diese höherdimensionalen wesen aus anderen welten,Götter, dämonen, giganten, engel, anunaki, nephilim, elohim, himmelssöhne, außerirdische, ufonauten usw. ,deshalb meine theorie über eine Rasse!

viele dieser begriffe sind sammelbegriffe und sagen nichts über die herkunft oder gar die motivation dieser wesen aus!
 
....zwerge, kobolde, usw....

die mimikri hypothese, diese besagt, dass ausserirdische uns so erscheinen, wie wir sie uns vorstellen

ist auch eine möglichkeit.... ich bin nicht hier, die wahrheit rauszufinden... denn dies kann keiner von uns, keiner auf diesem planeten,
ich bin hier, die vielfältigsten theorien vorzustellen und "meinen senf" dazuzugeben... ich habe meine theorien gefestigt und so schnell wird mich davon auch niemand abbekommen....

ich denke wie du,
ich denke, dies könnte so sein, dass es nur eine rasse gibt, die sich uns in diversen gestallten manifestiert...

glauben tu ich es für meinen teil nicht, da das universum einfach zu groß is tund es meiner meinung nach sehr viele "rassen" gibt

aber ich denke das würde in einen anderen thread besser passen, deshalb
<span style="color:eek:range"> BTT: Was tun, wenn die Aliens kommen </span>
 
Zurück
Oben