• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Weiße Masse

medyum

neugierig
Registriert
18. Juni 2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Vor ca. 2 Wochen in der Nacht passierte etwas Merkwürdiges. Ich schlafe immer im Wohnzimmer vor dem Fernsehen. An dem Abend bin ich wieder eingeschlafen und lief Fernsehen. Nach einer Weile bin ich wach geworden, habe die Augen aufgemacht, weil ich mit der Fernbedienung das Fernsehen ausschalten wollte. Als ich meine Augen aufgemacht habe, genau in der Höhe meiner Augen schwebte eine weiße Masse hin und her (wie Zigarettenrauch, nur weißer) und auch nach oben einige Sekunden lang, dann war sie weg. Dann bin ich vor Schreck richtig wach geworden, obwohl ich weiter schlafen wollte. Ich habe in meinem Bekanntenkreis erzählt, sie sagten nur, du hast geträumt.
 
Hallo,

Ich denke auch das es entweder ein Traum war, da du ja auch schriebst das du dann durch denn Schock richtig wach warst. Oder wenn man gerade frisch aufwacht und die Augen öffnet, dann kann es schonmal vorkommen das man etwas, vor den Augen sieht. Man muss ja erstmal richtig wach werden. Und da der Fernseher noch lief, waren deine Augen ja auch diesen Lichtreizen ausgesetzt auch wenn sie geschlossen waren, das hat das Gehirn natürlich auch wahrgenommen denke ich. Und da haben deine Augen einfach etwas kurzzeitig gesehen was auch durch dieses Fernsehflackern gekommen sein könnte. Dies wäre mein Erklärung dazu.

Lg phonix
 
Vielen Dank Phonix für eine Erklärung. Ich schlafe schon seit 20 Jahren in diesem Zimmer. Mit dem Foto am Fenster passierte auch in diesem Zimmer (mein Beitrag von früher). Diese Masse war aber etwas weit weg von meinen Augen, genau über dem Wohnzimmertisch ca. 50 cm entfernt. Nur eine Nachbarin Iranerin sagte, es war ein Geist.
 
Also ich glaube nicht daran, dass Du einen Geist gesehen hast...ich würde da phonix zustimmen: direkt nach dem Erwachen befindet man sich eben noch nicht im normalen Wachbewusstsein...optische Störungen, wie z.B. das Sehen eines weißen Nebels, können dann eben schon mal auftreten...man muss da nicht zuviel hereininterpretieren oder es auf Biegen und Brechen mystifizieren

Diskordische Grüße!!!
 
Zurück
Oben