• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wenn es Tiere regnet!

ich hab mal von der erklaerung gehoert, dass tornados fische aufwirbeln und dann irgendwo anders kommen sie wieder runter.

ich werd mich mal um einen link dazu bemuehen :)
 
ja das hab ich auch gehört und es ist von mehreren experten bestätigt worden das das funktionieren kann...


ein torando der sich über einem teich oder fluss bildet oder auf land und dann übers wasser hinweg fegt saugt alles nach oben und fische wirbeln hoch in die luft und können selbst noch nach stunden irgendwo vom himmel fallen da die winde dort oben die fische eine etliche zeit bewegen können....


denke das selbe kann auch mit vögeln passieren wenn so ein tornado oder eine kleinere windhose einen vogelschwarm trifft...
 
Also zu dem Fischregen kann ich nur sagen, dass so etwas schon des öfteren passiert ist.

Ursache hierfür sind Tornados und Hurrikains, die ganze Fischwärme zum Teil durch die Lüfte schleudern.

Also mal angenommen über dem Meer geht ein dicker Hurrikain ab und wirbelt jede Menge Wasser und Fische Kilometerweit in die Luft.
Diese geraten dann durch einen doofen Zufall in den Jetstream.

Der Jetstream birgt Windgeschwindigkeiten von mehr als 700 Kmh hervor.

Da kann kein Tornado der Welt mithalten ;)

Da kann es auch mal unter Umständen passieren, dass Fische durch solch einen Umstand über etliche Meilen vom Meer plötzlich vom Himmel regnen.


Zu den Vorfällen mit den Vögeln, die in Massen anfangen vom Himmel zu fallen, kann ich nur sagen, das ist kein gutes Zeichen.

Würden die Vogelschwärme durch Gifte, die sich in der Luft befinden sterben, würden auch andere Säugetiere und selbst der Mensch davon betroffen sein.

Dann bleiben nur noch 2 Möglichkeiten übrig.

Die Erste und damit hoffentlich auch die Richtige wäre wenn, die Vögel in einem großem Schwarm irgenwo gemeinsam vergiftetes Wasser getrunken haben und dann los geflogen sind.

Da sich die Größe der einzelnen Tiere in einem solchen Schwarm wahrscheinlich nicht sonderlich von einander unterscheidet, dürfte das Gift so ca. zum selben Zeitpunkt bei jedem Tier gleichzeitig gewirkt haben.

So das diese dann zusammen tod vom Himmel fiehlen.


Die 2 und hoffentlich falsche Vermutung ist das die Tiere durch elektromagnetische Strahlungen zu Grunde gingen.

Vögel (ja auch wie im Film "the Core" beschrieben
icon_confused.gif
) orientieren sich am EM-Feld der Erde, um sich somit zu orientieren. (Ganz wichtig ist diese Orientierung für Zugvögel, da sie nur so vom einen Land ins andere finden können.)

Wird dieses durch erhöhte Em-Strahlungen gestört, oder gar verzerrt, sind diese Tiere zu 100 % orientierungslos.
Damit meine nicht nur, das die keinen Plan mehr haben in welche Richtung sie fliegen sollen, sondern das die Vögel auch den Unterschied zwischen oben und unten nicht mehr wahr nehmen können.

Wodurch solch starke Em-Feld-Störungen auch hervorgerufen würden, es kann nur nichts Gutes bedeuten.

Also hoffen wir einfach mal auf vergiftetes Wasser, oder Vogelfutter :owink:
 
Methanwolken in der Luft...schon für den Menschen ist methan sehr giftig bis tödlich in größeren mengen und wenn sowas in der luft rumschwirrt wars das mit vögeln.

hab ich sogar schonmal bestätigt wo gelesen, dass durch eben methan und andere gaswolken die nur weit oben rumschwirren Vögel binnen sekunden sterben.

Halt ich nicht für ein furchtbares Endszenario...Das gibts seit ewig weltweit solche geschichten und bisher ist die welt noch nicht untergegangen.

Kaum war die Vogelgrippe da wollten sie schon jeden Regenwurm umdrehen ob da nicht vielleicht und ob da nicht sein kann etc.

Kaum kommt ein bericht häufen sich weltweit überall diesselben ereignisse. ich mach mir da garkeine gedanken mehr. obs methanwolken sind oder nicht is mir da sogar relativ egal...bevor nicht was passiert was komplett unbekannt und neu ist denk ich nichtmal über weltuntergang etc. nach.

ausserdem sind ja die mayas nich dumm gewesen...bis 2011 haben wir jedenfalls noch zeit und sollten uns keine gedanken/sorgen machen ;)
 
Blei?? :wasist:

Eine mögliche Quelle sind Bleitransporte, die im Hafen von Esperance gelöscht werden.

Wie darf ich das denn verstehen?Bleitransporte werden gelöscht?Kommen die da brennend an oder wat? :bahnhof:

Vielleicht ist ja eine Erklärung das die in ein EMF geflogen sind und dadurch vom Himmel gepurzelt sind. :keineahnung:

Aber es sollte doch ein leichtes sein festzustellen ob irgendein Gift für das Ableben verantwortlich ist.Einfach ne Obduktion an den Tierchen machen^^
 
"gelöscht" wird ein schiff, wenn es entladen wird,
kA wieso das so heisst
 
Hi wollt mal mal beitragen das woch ich ungefähr 10 war oder 9 nunja da hats bei klaren himmel im sommer Stroh geregnet richtig viel kam, sah am himmel alles Stroh. Das kamm von sehr weit oben.
Wirklich passiert war ganz toll.

Schliess mal draus das war in ner kleinern Stadt damals 2 Km entfernt waren Getreidefelder.
 
dass es von einem sturm vllt mitgenommen wurde?
 
yop

warum passiert das bei uns nie...

Liegt daran,das wir nicht am Meer liegen
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:India_Kerala_locator_map.svg

und daher auch nicht deren Wetterphänomene haben.

In Deutschland sind Fälle bekannt...
Fischregen in Pommern und Meklenburg ...

http://www.biologie.uni-rostock.de/wranik/inhalt1.htm

:olol: In Kerala könnte man sich fragen,warum schneit es bei uns nie?:olol:

Ausserdem würde ein Fischregen bei uns sofort mit Steuern belegt....:oevil:

jedenfalls bleibts ein Phänomen mit dem sich schon Ch.Darwin

http://www.zeno.org/Philosophie/M/Darwin,+Charles/Über+die+Entstehung+der+Arten

........Geographische Verbreitung/13.Kapitel/Süsswasserformen anm.

und die alten Griechen...-Deipnosophistai -(2. Jhdt/n.Chr)) befassten.



mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch Fälle, die noch nicht bewiesen wurden z.B. von Blut und Fleischregen. Hierbei handelte es sich um angebliches Mesnchenfleisch was kiloweiße auf die Erde regnete. Manche meinen es das Fleisch von entführten Mneschen, die von Ausserirdischen für Experimente entführt wurden und anschließend auf die Erde "zurück geschmissen" wurden...Naja, wenn mann es beweißen kann...

Bei Tierregen könnte es sich auch um Wasserhosen handeln, sicherlich trifft das nicht auf alles zu, aber einige.

The Truth is out There
 
Echt mysteriös, vor allem deshalb, weil sich das selbst die Meteorologen nicht erklären konnten. Und die Tiere waren ja sogar lebendig...Echt komisch.

MfG,
Lilith
 
vorgestern kam auf orf eine doku über die verbreitung der tiere auf den pazifikinseln. taifune sind tatsächlich in der lage kleintiere wie frösche oder echsen hunderte von kilometer zu befördern (lebend).

dies erklärt aber immer noch nicht warum es meistens nur eine einzige tierart regnet...
 
Zurück
Oben