• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

wenn Träume zum Horror für den Anderen werden...

@Leveg

Du sollest dich gegen Außerirdischen absolut nicht wehren, öffne Dich so weit wie es nur geht diesen Energien entgegen, wünsche Dir diese Kontakte sehr, versuch mit deinen Besucher telephatisch zu kommunizieren, empfinde Freude anstatt Angst. Dann wirdst Du auch das erleben dürfen, was glücklich macht.
 
@Antiworld

Voraussetzung wäre dann natürlich das auch wirklich Außerirdische versuchen mit mir zu kommunizieren. Woran ich aber noch zweifle da ich ja nur von ihnen Träume und sie mich Nachts nicht an meinem Bett besuchen. Dafür bin ich auch dankbar, da ich glaube mt so einer Erfahrung vorerst nicht fertig zu werden. Da werde ich erstmal trainieren meine Emotionen im Traum zu steuern. Wenn ich das beherrsche, dann können sie meinetwegen kommen und mir endlich über ihre Vorhaben berichten und mir erklären ob sie der Menschheit helfen werden oder nicht.
 
hab jetzt nicht alles verfolgt, aber find es keine gute idee, sich uneingeschränkt allen energien zu öffnen, nur weil sie außerirdisch sind :orolleyes:
 
@Levega
Ich will Dich frühzeitig nicht enttäuschen, erwarte aber nicht, dass sie mit Dir reden werden. In Anderswelten geschieht die Kommunikation üblicherweise durch die Gefühle, nur selten bekommst Du da was zum hören. Und wenn schon, dann nur in knappen Sätzen.

@Trinity
Ganz oder gar nicht.
 
da stimme ich dir nicht zu. man hat immer die wahl.
 
Du magst Recht haben Trinity, dass man da auch Vorsicht walten lassen sollte aber es geht ja primär darum, dass ich die Angst im Traum lerne zu kontrollieren um nicht immer derart aufzuwachen und meiner Freundin eine riesen Angst einzujagen. Und es kann mir ruhigere Träume bereiten wenn ich lerne mit der Angst umzugehen, sie im besten Fall kontrolliere und mich auf die Wesen in meinem Traum einlasse die ich vielleicht völlig zu unrecht anschreie. Immerhin hat mich noch keiner angegriffen und ist noch nichtmal dazu gekommen mit mir zu kommunizieren. Den einzigen Fehler den sie machen ist, sich mir im Traum immer so zu zeigen, dass ich riesen Schiss bekomme. Erscheinen im Spiegel schemenhaft hinter mir. Watscheln abartig schnell auf mich zu etc. :osmile:


@Antiworld

Ich werde ihnen die Chance geben. Wenn sie mir nichts zu sagen haben dann können sie aber auch wieder gehen. Wie gesagt: Vorausgesetzt es ist mehr als nur ein Traum.
 
@Trinity
Je mehr ich mich da öffne, je größer meine Freude gleich an Beginn der Schwingungen ist, desto höhere Ebene geling es mir einzudringen.
Die hochshwingenden Energiewelten ist ganz anders, als grauen Astralwelten, und ich würde alles tun, um da einige Minuten verbringen zu dürfen.
 
@Antiworld

Dafür habe ich extra den Thread "Antiworld - Ein letzter Versuch" eröffnet.
Bitte schreibe doch da über deine Erlebnisse weiter und bringe dort das Gespräch wieder in Gang.
Ich bedanke mich für deinen Tip und werde ihn mir zu Herzen nehmen aber dieser Thread soll nicht der neue Ort sein in dem über deine Astralreisen gesprochen wird. Ich hoffe du kannst das verstehen. Über weiter konstruktive Anregungen sind wir dir aber sehr dankbar.
 
Liebe/r Antiworld,

ich weiß nich, ob du es wirklich nich merkst... aber du bist seit mehreren Beiträgen ein bisschen ganzschön "am Thema vorbei"!

[ein Hinweis! - keine Kritik.]
 
@phenomenaL
und ich habe gedacht, dass wir über gleiche Dinge reden.
kommt nicht mehr vor, sorry
 
Ganz kurz nur, ich dachte bislang, daß Klarträumen und Astralreisen zweierlei Dinge sind, bin ich da falsch informiert?

Gruß,
Croydon




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
nun, die tibeter sagen, wir verlassen immer beim träumen den körper.
und wenn wir den traum kontrollieren, also klar oder luzide träumen, dann ist das zumindest eine vorstufe zur kontrollierten astralreise.
 
@ Croydon
Das, was "nein" sagt ist mit Sicherheit richtich und auch ein nicht-zu-verachtendes Thema.
Dennoch haben Astralreisen in ihrem Umfang nichmehr wirklich viel mit diesem Thread zu tun.
Deswegen ja auch der Hinweis an "Antiworld" vorhin von wegen und 'am Thema vorbei'...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben