• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wer ist der ANTICHRIST ??

da sage ich das selbe wie bei dem topic wer sind die illuminaten? ich denke der antichrist, ist ein von uns erschaffener geist,
drum sagt vielleicht auch die bibel dass die 666 eines menschen zahl ist

wir haben uns unsere hölle selbst erschaffen. und durch die medien bekommen diese bösen energien immer mehr nahrung und kraft, weil immer mehr und mehr menschen daran denken und darüber sprechen.

würden wir es aber ignorieren, so denke ich, hätten die alle keine macht mehr, ihre bösen spiele zu spiele

aber wir füttern sie ja fleissig mit energie
 
Tja, da sieht man einfach wieder, daß man mit Angst die Leute am besten steuern kann. Ein paar Katastrophen, ein entsprechender Glauben und geschickte Gauner, die ihn vertreten - und fertig ist eine hervorragende Manipulation
icon_evil.gif


Btw, und ich dachte immer, ich wäre der Antichrist
icon_twisted.gif
 
in jedem steckt der antichrist, aber ich denke schon das dieser geist eines tages durch eine einzige person ganz deutlich wird, diese person wir tausende andere mitreisen und dann gibts tausende ja millionen von antichristen die die welt in satans hände geben
wenns so weiter geht haben wir eines tages länder die satanismus als religion annehmen, ich bin ja kein echter christ , der 100% an die bibel glaubt, aber ich hasse satanisten
antichrist geht ja noch
 
habe mal in einem buch der siebentags adventisten gelesen, dass der antickrist in seinem land hunger und arbeitslosigkeit und armut besiegen wird um zu erreichen, dass sein volk wie eine starke unbesiegbare armee hinter ihm steht und in jeden krieg ziehen wird, den er ihnen befielt.

und sein name wird übersetzt, der tod, bedeuten...
 
<blockquote>

dann könnt ich das sein, denn:

mein handle ist 'quattro' das bedeutet 4 (es gibt 4 reiter der apokalypse) und 4 wird im chinesischen als 'schi' ausgesprochen, was zugleich 'tod' bedeutet
 
ja die vier ist auch in der numerologie der tod

na dann hasi, rette uns alle, befreie uns von hunger und arbeitslosigkeit und wir kämpfen an deinder seite :f25:
 
hmm.. ok..

hacklts gefälligst was!

dann bekommts auch was zum essen!

(so, arbeitlosigkeit und hunger wären erledigt)
now it's your turn ;-)
 
hm

Ich würde ja George W. Bush als den Antichristen bezeichnen

ich bin aber nicht allzu Christlich veranlagt.
und da es meiner meinung nach keinen Gott gibt, gibts auch keinen Satan und deshalb wahrscheinlich auch keinen Antichristen

außerdem brauchts für die Weltzerstörung oder ähnliches keinen Antichristen mehr, das können wir auch selber schaffen....
 
Ich glaub auch, dass George W. Bush den Antichrist verkörpert.
icon_twisted.gif
Bin aber nicht der Meinung, dass es nur den einen Antichristen gibt, sondern dass Macht und Geldgier dazu treiben. :f8:
 
Ich denke nicht, dass George W. Bush der Antichrist ist.
Dann wäre Hitler ja auch einer gewesen, sowie alle Eroberer, die Länder an sich gerissen haben und 1000de von Menschen umgebracht haben!
 
bush ist zwar ziemlich arg , aber zum antichristen reichts bei dem laaannnggg nicht.
der antichrist soll nach nostradamus erin russe sein, entweder war es stalin, da der kommunismus gegen religion ist und stalin hatte angeblich mehr leute umbringen lassen als hitler
icon_question.gif

oder der antichrist kommt noch
icon_confused.gif
 
und wer soll dieser "sprechende Römer" sein
ich halte diese theorie für sehr gewagt, viele leute meinen ja die 666 steht für den kaiser nero, das wäre dann ein römer, aber seine zeit ist schon lang vorbei und jesus war seit dem noch nicht da
icon_cry.gif

ich halte bill gates als möglichen antichristen , wenn man seinen namen nimmt, ich weiß nicht welchen(echten oder abgekürzten???) und ihn in ASCII Code umwandelt soll 666 rauskommen , weiters steht im griechischen das W für eine 6
WWW = 666
und: ww = welt weites spinnennetz
korrekt sollte es heißen heissen: wwn = weltweites netz
da web = spinnennetz
icon_question.gif

ich glaub das sind schon ziemliche beweise
 
Zu dem bunten Reigen an Antichristen fehlt noch Aleister Crowley (A.C. = Anti Christ).
 
Zurück
Oben