• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wer ist Horst Köhler?unser zukünftiger Bundespräsident???

Danke für die PN, Licht!

Erst wird ordentlich Verwirrung produziert, um dann endgültig einen Illuminaten bei uns das höchste Amt zu überlassen.

Was hat die Merkel blos als Oppositionspolitikerin vor einigen Monaten im Hause Bushs zu besprechen gehabt........

Haltet Augen und Ohren auf, die Lage wird immer ernster!
 
Frau Merkel und Herr Stoiber waren Gestern bei Herrn Guido Westerwelle, in seiner Wohnung zu Gast und wollten ihn umstimmen, damit er sein Ja-Wort dazu gibt, dass Herr Wolfgang Schäuble zum neuen Präsidenten gewählt werden würde, doch sagte dieser nein. Stoiber und Merkel wollen Köhler gar nicht, sondern Schäuble, der damit jedoch aus dem Rennen ist.
 
Oha....
Zu allererst eins vorweg.......ich kenne mich nicht "besonders" gut aus, was die Illuminaten betrifft......Eben nur so, was man so hier "mitbekommt" .......und...ok...ich hab auch den Roman von
Dan Brown gelesen.......aber das war's schon.....

Aber trotzdem finde ich ist dieses Zeichen da, was "Das Licht" auf der uni-homepage gelinkt hat....nicht unbedingt überzeugend......
Es ist ja nichmal das offizielle Siegel des IWF oder eben Imf.......denn das ist ja auf deren Homepage zu sehen......

http://www.imf.org

Und weitergehend denke ich....dass wenn eine "geheime" Organisation versucht Macht zu erlangen.....dann doch nicht über das Präsidenten Amt bei uns in Deutschland........was doch eben gerade keine wirkliche "Machtposition" inne hält... ...es ist ja eben nur repräsentativ.....und mehr ausser Ansprachen halten und mal "den Finger" erheben ist für den Präsidenten unseres Landes nicht drin......
was wollen also die Herren der Illuminaten mit diesem Amt???......

Ich sehe die Wahl von Herrn Köhler nur als den oft zitierten "kleinsten gemeinsamen Nenner"......nur damit CSU/CDU und FDP.....sich einmal als einig präsentieren können......und ehrlich gesagt.....war mir ein gewisser "Johannes Rau", vorher auch kein Begriff.......
Also ich denke man sollte hier nicht irgendentwas "hineindichten"......also ich sehe bis jetzt keine Hinweise auf eine Verbindung dieser Art.....

Aber wer weiß das schon..............

Sag niemals NIE...........................
icon_cool.gif
 
Also das es jetzt ein Vertreter des (Groß-)Kapitals werden soll, gefällt mir
nicht im Geringsten. Der wird freudig mithelfen, unsere sozialen Standarts abzubauen. :bahnhof:

Weiter so, damit auch wir den Stand eines 3.Weltlandes erreichen!
 
Ist es so schlimm den Stand eines 3. Weltlandes zu erreichen ? Ich denke, dass wenn es in Deutschland so weit kommt, sich das gesamte Weltsystem ändern wird. Es gibt Menschen aus Deutschland, die freiwillig im Wald mit so gut wie nichts leben. Ich finde, dass dies sehr interessant sein kann. Das wichtigste ist einfach, dass die Menschen spiritueller werden und ihre Liebekapazität bewusst leben. Wenn das Miteinander in Liebe geschieht und das sollte unabhängig von materiellem Reichtum geschehen, dann kannst du auch als ärmster Bettler ein glücklicheres Leben führen als viele Millionäre. Es sollte allgemein eher um den materiellen Verzicht gehen. Von daher fände ich es schon positiv, wenn Deutschland ärmer wird. Deutschland hat die Spiritualität noch nicht entdeckt und die meisten leben in ihrem Besitzdenken. Sie sollten bescheidener werden und darum erhalte ich es für wichtig, dass der Luxusstandart runtergesetzt wird. Man solle nur mal bedenken, was in welcher Menge blindlings konsumiert wird, wodurch man die Umwelt, die Natur, arme Länder und was weiß ich noch alles schädigt. Also weniger materielles und mehr immaterielle Liebe und Glauben.
 
Wer WAR Horsti?

Vielleicht sollte man den Titel des Freds umbenennen :orolleyes:

Sternst du hier

Das Köhlerchen ist zurückgetreten, weil man es ihm übel genommen hat, dass er anscheinend die wahren Beweggründe über den Afghanistan-Einsatz von sich gegeben hat.
Irgendwie tut die Regierung alles, um sich selber lächerlich zu machen.... oder nicht?
 
Ich wär da noch vorsichtig, kann sein das man ihn abgesägt hat, kann aber auch sein das es so sein muss - Ich möchte natürlich niemandem böse Absichten unterstellen :otwisted: *ich doch nicht....* - aber es ist eben Politik.
 
yop

So ergeht es einem,der gegen das oberste Gebot der Politik verstößt.

Wahrheit und Politik sind nicht kompatibel.

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • 11244_12_wulff-bp-blanko[1].jpg
    11244_12_wulff-bp-blanko[1].jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 102
Da läuft grad was komisches, um nicht vorsichtig zu sagen, "etwas Großes". Es ist ein sehr seltsames Politiker sterben im Gange.

Seltsames Politikersterben im rechten Feld - erst Koch, dann Köhler, nebenbei Merz als Atlantikbrücke-Chef und nu Ole van Beust...

Und noch einer:

Guttenberg denkt über Rücktritt nach

http://www.faz.net/s/Rub594835B67271...~Scontent.html

Was auch immer das bedeutet, da kommt noch was.

Übrigens ist auch ein Atlantiker unter den Noimine´s - http://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Gauck

Aber noch deckt sich das nicht mit dem Rücktritt von Merz, als ehemaliger Chef der Atlantikbrücke. http://nachrichten.rp-online.de/pol...-als-chef-der-atlantikbruecke-zurueck-1.77282
 
Yop

Gezielte Umschichtung oder verlassen die Ratten das sinkende Schiff ?

Hier sind die Politiker jedenfalls mal wieder das....Letzte

mfg.vt
 
Zurück
Oben