• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wer tötete John ONeil

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
http://video.google.de/videoplay?docid=5281656554116550443&q=john+o´neill

hier mal ein verschwörungsvideo der anderen art über die vorfälle von 911.
hier werden nicht die üblichen argumente behandelt, die belegen sollen warum 911 nicht von islamischen terroristen begangen wurde.
hier geht es vielmehr um die vorgeschicht, die letztendlich in 911 gemündet hat.

hier geht es vor allem um die verbindungen von CIA zu diversen geld, drogen und waffengeschäften und um die geheimhaltung, die mit allen mitteln aufrecht erhalten werden musste, koste es was es wolle.
es geht darum, wie systematisch durch psy operations ganze menschenmassen dazu manipuliert werden, alles zu glauben, was man will, dass sie glauben sollen.
wie künstlich sündenböcke erschaffen werden. wie widersprüchlich und trotzdem unbemerkt einige thesen und aussagen sind.

das video ist 1h40min lang, aber es lohnt sich, es anzusehen.
ein typ spielt 5 charaktere, die miteinander das thema 911 erörtern.

warum das ganze: wer tötete john o neil - heisst bleibt eigentlich so direkt unausgesprochen, aber man kann sich seinen teil durchaus denken.

keine ahnung wie viel wahrheit darin steckt und woher der kerl alle seine informationen hat und ob es wirklich so einfach war, daran zu kommen. aber es bringt auf jedenfall einige neue aspekte in diese 911 sache, die trotz vielfältiger verschwörungsvideos noch nicht diskutiert wurden.

wers aushält und es auch noch versteht, der kann ja dann hier seine meinung darüber kundtun.

es ist ein englisches video mit deutschen untertiteln.

wer sich nur für die schlussfragen interessiert, kann sich das video ab 1h25min ansehen.

viel spass
 
Zurück
Oben