• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wer trainiert seine Psi Fähigkeiten?

Voltaire

erleuchtet
Registriert
26. Juli 2004
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
1
Wer von euch hier trainiert eigentlich effektiv seine PSI Fähigkeiten?

Ich meine nicht meditieren oder so einen quatsch sondern er setzt sich hin oder kann auch dabei stehen ;) und lässt gegenständen wackeln,schweben,runterfallen etc. oder liest anderer gedanken usw.

Wer von euch macht das und wie oft in der woche ca?

Also ich selbst trainiere täglich so 1-2 Stunden , nebenbei mach ich auch noch Krafttraining und ich meditiere auch kein bisschen!

Also für mich ist meditieren quatsch *von wegen man hat dann keine besondere begabung mehr* :)
Ist nur ein Placebo Effekt , für die die so etwas auch wirklich was bringt nur ran damit , ich persönlich hatte nur schlechte erfahrungen damit!



mfg
 
Hallo.
Meditieren hilft vor allen Dingen, den Geist aufzuräumen - und das ist sehr wichtig bei PSI-Aktivitäten. Ich habe mal eine Zeit lang PSI-Bälle gemacht und TK mit dem PSI-Rad trainiert. Aber derzeit mach ich das überhaupt nicht mehr...
 
@heidler,
lässt du dann in deinem training, dinge schweben oder was machst du in deinem training genau ? *neugierig bin*

und
@der_seher,
wie macht man psi-bälle, wie sehen denn die teile aus?

ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, wie man sowas trainieren kann...

tschüss,
Bdsd
 
<span style="color:eek:range"> @ll und bitte net die topic untertitel für irgend einen *** verwenden, nur um ihn zu verwenden. Titel Edit </span>
 
Ich fang mit dem Psi Rad an!

Danach bewege ich Gegenstände wenn das gut klappt mach ich das selbe nur unter einer Kuppel z.b. Streichholz oder ähnliches, unter einer Kuppel war das schwerste was ich bewegen konnte erst ein Feuerzeug.

Zum abschluss beginne ich Gegenstände zum Schweben zu bringen (zuerst in meiner Handfläche, Tischtennis Ball o.ä, auch mal schwerere Gegenstände Feuerzeug, Tennisball, CD Rohlinge :)

Zum Abschluss Schweben ohne meine Hände zu benutzen, das gröbste was ich aber bisher geschafft habe war ganz kurz ein kleine Glas zu erheben und das für 3 Sekunden oder sowas in der Richtung

Aber ich steigere mich von Woche zu Woche!

Wie erklärst du mir dann das ich mir viel leichter tue und das selbst ohne Medidation z.B. Schweben oder selbst gegenstände unter einer Kuppel zu bewegen, dann tu sich ja viele Leute so schwer?! Ich frage mich warum , sagt zu euch selbst einfach das ihr es könnt und ihr könnt es ja auch, wenn Zweifel auftreten das es nicht funktioniert , was solls?

Kein Meister ist vom Himmel gefallen.
 
das muss es ja auch sein!

ich meine gegenstände zum schweben bringen hab ich bis dato nicht mehr geschafft!

vielleicht war ich auch einfach so darüber geschockt das es geklappt hat?!

aber gegenstände bewegen ist nach wie vor kein großes problem und auch keine große anstrengung!

ich denke einfach ich bin noch zu unerfahren um größere sachen zu bewältigen!

wer ehrlich zu sich selbst ist weiß auch das meditation nichts weiter als ein placebo effekt ist!


mfg
 
ich meine natürlich gegenstände ohne diese in meine hand zu legen zum schweben zu bringen!

sorry für doppelpost
hab kein edit gefunden?!
 
also heisst es, man muss nur daran glauben das man etwas bewegen kann und dann nach der zeit funktioniert das dann auch oder was?!

muss man dabei seine augen zu machen oder muss man seine augen offen lasse?

also ich habe es schon mal versucht irgendwie dinge zu bewegen ohne sie anzufassen, aber irgendwie klappt es nie...


tschüss,
Bdsd

P.S.: was ist ein psi rad ???
 
http://www.psipog.net/media.php hier ein paar videos dazu

also bei mir ist es so das ich sehr lange auf einen punkt vom gegenstand schaue und danach mir geistig vorstelle wie es sich bewegt
und nach einiger zeit hat es auch funktioniert , bei mir hat es den effekt auch schon mal verstärkt wenn ich einen "bösen blick" aufgesetzt habe ich hoffe du weisst jetzt was ich meine :)

in den ganzen videos seh ich aber wie die leute ihre hände drunter/daneben legen so etwas mach ich nicht bzw. hab ich nur beim psi rad gemacht!

viel erfolg

mfg
 
dankeschön für den link, werde es jetzt erst mal versuchen mit dem psi rad. mal sehen ob es bei mir auch klappt, wenn ja dann bin ich wirklich erstaunt!!!
icon_surprised.gif


ok bis später,
Bdsd
 
Das mit den Hände danebenlegen sorgt dafür, dass Energie leichter aus der Hand in den zu bewegenden Körper gelangen kann, was bei mir das PSI-Wheel sehr erleichtert hat. Skeptiker mögen jetzt sagen, dass sich das Rad dann natürlich durch die Wärme der Hand bewegt, ist aber unwahrscheinlich, wenn man es schafft, bewusst die Drehrichtung zu wechseln.

@haidler:
Schonmal Videos davon gemacht?
 
Ja einmal über Digicam aber die Qualität ist sowas von extrem verpixelt!!

Habt ihr ein Paar Vorschläge wie ich die Qualität verbessern könnte bzw. welches Equipment ich benutzen sollte?

Natürlich keine Geräte die um 500 Euro oder so kosten :)

Sonst hatte ich noch keine Möglichkeit dazu bis auf den Pixelsalat!

Werde ich aber natürlich nachreichen wenn ich eine gute Möglichkeit im Preis Leistungsverhältnis entdeckt habe.



mfg
 
ja also du kannst auch mit der digicam auf höchster qualität aufnahmen machen und dann natürlich gezppit ins internet stellen, sodass wir uns das halt schön runterladen udn anschauen können!!!

es gibt auch ein programm im internet ich weiss nur nicht mehr genau wo, damit kann man einen film und auch bilder von der qulität höher schrauben!!!

tschüss,
Bdsd
 
wie ist es dir denn ergangen bdsd ?

ja ich muss mal sehen ob ich die videos herbekomme , hab den rechner erst kürzlich formatiert und die dateien auf cd gebrannt, nur wo die cd hin ist ist mir ein rätsel

irgendwo wird sie schon herumliegen gg

kann mir eigentlich wer einen webspace o.ä. anbieten ich wüsste nicht wo ich es online stellen sollte

sind eh nur standard videos, psi rad unter kuppel, wackeln eines bleistiftes und verschieben eines streichholzes :)

also nichts weltbewegendes

das mit dem levitieren würd ich gern mal aufnehmen

ich glaub das mit dem ping pong ball würd ich sicherlich aufnehmen können


mfg
 
http://www.wxa-webftp.de.vu/ <- Auf unserem WXA WebFTP kannst du die Videos hochladen, einfach deinen Nickname als Ordner verwenden.

<span style="color:eek:range"> So jetzt bitte wieder zum Thema posten, </span>
danke! :f23:
 
<blockquote>

wie meinst du das, wie es mir ergangen ist ?

noch etwas NICHT zum thema aber zum webspace, es gibt ein programm, da kannst du jede menge daten draufladen und andere lute können es dann davon runterladen!! ich werde mich nocheinmal danach erkundigen...

tschüss,
Bdsd

P.S.: sorry das das jetzt nix zum thema war!!!
 
na ich frage weil du meintest du würdest es mit dem psi rad versuchen

also erfolg gehabt ? ;)
 
ne ich habe es NOCH nicht ausprobiert, ich muss erst mal einen korken irgendwo her bekommen und dann werde ich das psi rad erst mal bauen und dann werde ich es testen, ob es klappt, wenn es denn dann irgendwann geklappt hat, dann werde ich euch natürlich informieren!!!

bis später,
Bdsd
 
Zurück
Oben