• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

werbe-videoscreens an 50 österreichischen schulen!

Pumpt die Kinder noch mehr voll mit euren Mist...
 
Klar warum auch nicht, bei Kindern gehts ja leicht, die sind ja leicht zu beeinflussen!!
icon_evil.gif


Die armen Eltern...
 
<span style="color:eek:range"> Würde es Dir was ausmachen, in Zukunft wenigstens einen Absatz oder eine kurze Erklärung hier ins Board zu posten? Das Forum soll ja keine reine Linksammlung sein... Danke. </span>
 
Bei uns gibts zwar keine Videoscreens, aber dafür werbung als Bildschirmschoner auf den Schulcomputern (die sich lästigerweise schon nach einer Minute einschalten - eh klar!), und dann in jedem Stockwerk 2-3 große Werbetafeln. Langt ja das schon.
 
Zurück
Oben