• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Werwolf in Maine

Merlin

Boardleitung, Root
Teammitglied
Registriert
30. Oktober 2002
Beiträge
6.569
Punkte Reaktionen
183
Ort
Wien
Turner, USA. - Seit einer halben Generation existiert im US-Bundesstaat Maine eine Legende über ein Tier, das in der Nacht markdurchdringende Schreie ausstößt, dessen Augen im Dunkeln leuchten und das Hunde und andere Haustiere tötet. Nun wurde eine noch nicht näher identifizierte Kreatur am Straßenrand gefunden. Sie dürfte von einem Auto angefahren worden sein. Ob es sich um das Legenden-Geschöpf handelt, ist noch nicht klar.

Bild: http://www.news.at/nw1/gen/slideshows/ap/2006/8/16/10.jpg?1155749119

Quelle: eine AP Meldung, die News.at vom Sun Journal übernommen hat


Sieht das Ding für Euch echt aus? Oder überhaupt wie ein Werwolf? Das Gebiß wirkt nicht sehr bedrohlich... Kommt mir irgendwie Fake vor
icon_confused.gif
 
Also einen Werwolf hätte ich mir auch anders vorgestellt. Sieht mir eher nach einem überfahrenen Hund aus, wahrscheinlich sogar ein Welpe. Kann mir nicht vorstellen, dass dieses Tier in der Lage war, Hunde und Haustiere zu töten mit diesen Zähnen.

Leuchten die Augen von Hunden nicht generell im Dunkeln, wenn Licht auf sie trifft, ähnlich wie bei Katzen?

Lg
Kassandra
 
Hier noch etwas von Greyhunters Seite dazu:

http://greyhunter.alien.de/greyhunt...s+Tier+in+Maine+entdeckt&newssuche=ja&=Finden

Also ich muss sagen das es von einem Wolf über einen Hund bis hin zu einer Katze alles sein kann.Aber wenn dort Forscher sind die nicht wissen was es ist wird es wohl kein bekanntes Tier sein.

Aber es scheint ja schonmal einen ähnlichen Fall im Norden von Maine gegeben zu haben wie man dem Artikel entnehmen kann.
 
ähm das Tote Tier sieht diesem Knuffelhund aber mal gar net ähnlich.Selbst ein Mischling kommt mir da ausgeschlossen vor.Ein Tasmanischer Teufel wäre wohl die Sensation schlechthin.Aber die wäre dann wohl auch wieder dahin nachdem er plump überfahren wurde.... :oevil:
 
Nun ja. Das Tier sieht auf dem Bild schon etwas seltsam aus. Aber genügt ein Bild? Für eine Beurteilung sollte man schon mehrere Bilder haben, mit unterschiedlichen Aufnahmewinkeln. Dann könnte man das Tier, etwas besser sehen, und Mutmaßungen abgeben, um was es sich handeln könnte.

Gruß Manfred.
 
Es gibt ja noch ein zweites Bild: http://cryptomundo.com/wp-content/Beast1a.jpg
Und auf einem dritten, welches von einem SUN-Reporter gemacht wurde und ebenfalls bereits http://www.cryptomundo.com/cryptozoo-news/memutantbuzz/, sieht man eine Pfote mit Krallen: http://www.cryptomundo.com/wp-content/200608170642.jpg

Das erstgenannte Foto und das oben verlinkte Foto wurden von einer Michelle O’Donnell gemacht, einer Anwohnerin der Route 4, an der das Wesen wohl gefunden wurde. Sie hat inzwischen http://www.cryptomundo.com/cryptozoo-news/memutantpixout/ und möchte dafür mehrere hundert Dollar haben. Das macht die Angelegenheit nicht nur in meinen Augen noch fragwürdiger.

Und weitere Meldungen die von vornherein von einem "Mischwesen" ausgehen: http://abcnews.go.com/US/wireStory?id=2322365&CMP=OTC-RSSFeeds0312

Außerdem fand ich einige Forenbeiträge in denen Bewohner von Maine meinten nie etwas von diesen Sagen über ein Monster gehört zu haben. Bedenkt man allerdings die Größe dieses US-Bundesstaates und dass die Sagen nur in http://de.wikipedia.org/wiki/Androscoggin_County kann man wohl sagen, dass nicht alle dort etwas davon gehört haben müssen
icon_confused.gif
 
Nachdem ich mir jetzt das Bild mit der Pfote angesehen habe, bin ich der Meinung das es sich um einen Hund handelt, dem die <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfskralle" target="_blank">Wolfskralle</a > nicht entfernt/geschnitten wurde.
Hier noch ein Link in welchen die Wolfskralle oder auch Afterkralle von einem West Highland Terrier zu sehen ist.
http://www.welpen.de/service/redaktion/hundekrallen-schneiden.htm

LG Darkangel
 
Wie aus einem verwilderten Zuchthund ein Monster wurde - so in etwa könnte man inzwischen diese Story beschreiben. Die o.g. Kralle gehört wie http://www.cryptomundo.com/cryptozoo-news/mainebeast2/ einem völlig normalen Hund. Normalerweise werden bei Hunden die Krallen im Welpenalter gekürzt, bei verwilderten Hunden passiert dies nicht. Das aufgefundene Exemplar gehört zudem der Hunderasse http://de.wikipedia.org/wiki/Akita_Inu an und lebte vermutlich sein ganzes Leben in freier Wildbahn. Zum Vergleich ein von Menschen aufgezogenes Exemplar ähnlicher Färbung: http://www.cryptomundo.com/wp-conte...://www.cryptomundo.com/wp-content/Kovu604.jpg</a>

Dennoch gibt es weiterhin den Mythos über das Monster von Maine, welches jedoch wie gesagt nur in Androscoggin County bekannt ist und nicht in ganz Maine. Die Bewohner dort müssen wohl weiterhin mit dieser Sage leben, der gefundene Hund ist es jedenfalls nicht.

Auch nett anzusehen: http://www.drachenstark.de/graphics/cryptomundo/MaineMutant.jpg
 
In den USA ist ein weiterer "Kandidat" für den mysteriösen "Maine-Mutant" aufgetaucht. Es handelt sich wieder um einen Kadaver eines bislang (!) nicht identifzierten Tieres.

Achtung: evl. nichts für schwache Nerven.
http://www.cryptomundo.com/cryptozoo-news/new-maine-pix/

Sieht für mich wieder nach einem verwilderten Hund aus. Die Rasse kann man aber denke ich schwer bestimmen.
 
Der Werwolf aus Maine
Das Bild scheint echt zu sein doch es kann genausogut eine Hunderasse sein ,( vllt eine noch nicht ins Register eingetragene Rasse )
:orolleyes:
 
Warum der Werwolf aus Main wenns doch ne viel bessere Story gibt ?

Fritz Haarmann " Der Werwolf von Hannover " galte als Massenmörder .
Er tötete 24 Menschen mit einem Biss in den Hals !

Die meisten Opfer waren ziemlich jung , zwieschen 12 und 20 Jahren alt - wie heißts doch so schön ? Vampire und Werwölfe mögen frisches Blut . Warum sollte ein " Mensch " sonst so eine Mordlust haben ? Ich denke weil er selbst keiner war und die Menschen nur als Säugetiere wi ejedes andere betrachtet hatte - wo ich voll un ganz zustimme . Menschen sind nicht die mächtigsten Wesen dieser Welt - doch das wollen sie nicht warhaben !
 
aha.. und was war Ted Bundy?

Ich finde man sollte nicht überall einfach so irgendwas reininterpretieren.. nur weils einem selbst dann den persönlichen kick gibt.
 
Hallöchen!
Wurde das nicht wärend meiner "X-files-Abstinenz" geklärt????
Ist doch nie und nimmer ein Lykantroph!!!!
Übrigens, wenn so etwas in den USA passiert, sollte man darüber nachdenken, die Geschwindigkeitsbegrenzun noch weiter herabzusetzen!
(möchte meinen Hund nicht unbedingt durch ein KFZ verlieren!)
Lieben Gruß
-P-
 
Zurück
Oben