• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wesen im Baum oder zuviel Fantasie?

Sehr schwer zu sagen,da kann man alles hineininterpretieren.Wäre aber schon möglich,das dort ein unbekanntes Wesen sitzt,wenn die Voraussagen,das jetzt viele Dimensionen mit unserer verschmelzen,stimmt.Wenn dem so ist,werden wir dann wohl noch viele Bilder hier im Forum bestaunen können.
 
naja.. ich find kann man viel hineininterpretieren... sieht aus wie nen paar stöcker..nur der rote kreis und die tatsache das sich andre leute da irgendwas drunter vorstellen bzw was dadrinsehen.. macht einen vlt stutzig.. naja.. ich seh da n ast mehr nich *g
mfg
 
generell stört mich bei solchen bildern, das sie meistens eine besch** Qualität haben. bei den ganzen hightech kameras heutzutage wundert es mich schon, das es nochnichtmal gelingt ein einigermaßen scharfes foto hinzubekommen. insofern kann man ur vermutungen anstellen was es mit der "Kreatur" aufsich hat. es könnte alles mögliche sein, ich sehe darin nur n paar zweige
 
Kann auch nichts erkennen...außer ein paar unscharfe Äste und vllt einen Vogel, ne Taube oder sowas...Und zu der Sache mit den grottenschlechten Fotos, da stimm ich The Killer zu,...es gibt wirklich kaum scharfe Fotos solcher Kreaturen oder von Phänomenen. SCHADE
icon_confused.gif
 
Vielleicht wurde es ja mit einer handy-kamera geschossen
icon_confused.gif

ein fotoapparat trägt man schleisslich nicht immer mit sich. ein handy meistens schon.
 
sorry fürs doppelpost - aber in der vergrösserung sahs verdammt STARK nach eienr gewöhnlichen siamnesischen katze aus!
icon_confused.gif

und das zeug, das wie "hände" aussieht, sin gewöhnliche äste.
 
Also das im Baum ist auf jeden Fall ein Känguru.Frag mich allerdings wie es dahin kommt :orolleyes:
 
das war auch meine erste idee: ein känguru, aber seit wann klettern kängurus auf bäume? (also ich mein jetzt diese, die für gewöhnlich über die steppe hüpfen, da es ja tatsächlich in bäumen lebende kängurus gibt - die sind allerdings viel kleiner.)
 
gibt es denn ein bild vom baum, das zu einem anderem zeitpunkt geschossen wurde, also ohne das wesen? so könnte man besser beurteilen, was ein ast sein könnte...
 
vielleicht wird in den paranews mal was dazu upgedatet aber mehr infos habe ich darüber leider auch nicht.
 
hab woanders gelesen, dass das foto schon im märz entstanden ist, falls das irgend jemanden weiterhelfen sollte...
 
da findet man ja so allerlei an halbseriösen bildern...
 
Naja, das Foto is wenigstens scharf. Also, ich würde aufgrund der Kopfform von dem geschöpf eher sagen das es eine art Känguruh ist (wurd hier ja glaub ich schon erwähnt) aber das es ein Affe ist glaub ich ehjer weniger. Ich glaub nich, das affen eine so langgezogene schnauze haben, oder?
 
jo echt wie ein känguru. ^^

es gibt ja kängurus die auf steilwänden rumhüpfen und so. also so skeptisch "WIE ZUM TEUFEL SOLL EIN KÄNGURU AUF EINEN BAUM KOMMEN?" sollte man IMO nicht sein. Wenn das ein Elefant wäre vielleicht ein bisschen ^^ aber känguru nicht so
 
ja, wäre mal interessant zu wissen, wo das war, da könnte man, wenn man davon ausgeht dass es ein wildes kanguru oder sowas ähnliches sei, und nicht eins dass aus nem zoo oder zirkus abgehaun ist, sehr schnell ausschliessen ob es eins sein könnte oder nicht. Bzw was für Tiere es überhaupt sein könnten.
 
Zurück
Oben