• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wesen im Baum oder zuviel Fantasie?

es ist unmöglich rauszufinden, wo das photo geschossen wurde. es stammt von irgendeiner sonya, naja ein name hilft nicht viel...
vielleicht erkennt irgendwann einmal jemand den örtlichen park...
 
Sieht für mich wie ein makaberer Scherz aus. Irgend jemand hat ein totes Känguru in einem Baum festgebunden. Allein von der Körperhaltung schließe ich drauf, dass das Tier tot ist. Die Arme hängen schlaff runter und der Kopf schaut so merkwürdig nach oben. Sieht aus als ob das Tier in der Stellung am Straßenrand gelegen hat und dann von jemandem in den Baum geschleppt wurde. Man müsste mal rauskriegen an was die kleinen Denkmäler in dem Park erinnern sollen, dann wüsste man auch, wo das Bild aufgenommen wurde. Übrigens gibt es sehr wohl Kängurus die gut klettern und zum Teil auch auf Bäumen leben. Stichwort: Baumkänguru mal bei Bildersuche in Google eingeben.
 
nenn mir bitte ne baumkänguruart die so groß ist. die mir bekannten baumkängurus sind im verhältnis viel kleiner. dieses etwas im baum sieht für mich wie so n großes steppenkänguru aus und die klettern definitiv nicht auf bäume
 
ich hab zuviel Fantasie.. hab sofort den Teufel mit einem Dreizack entdeckt!
icon_confused.gif


baum_01.jpg
 
SpaßvogelsHallo Leute!!!!
Wenn es ein "Hüpftier" ist, tippe ich auch auf einen makaberen Scherz!
Vom Kopf her sieht es nämlich einem Grauen Steppenkänguru sehr ähnlich! (auch bekannt als "Graues Riesenkängunru"!)
Nun, wenn irgend ein Spaßvogel eine solches Tier überfahren hat und es auf den Baum gesetzt hat, um ein "mysteriöses Foto" zu schiessen, hatte er Erfolg! Vielleicht sollten wir uns über die mysteriöse Art des <span style="color:red"> Spaßvogels unterhalten????
Lieben Gruß
-P-
 
solche mysteriösitaeten sehe ich jedes mal wenn ich abends nach hause gehen, es gibt immer aeste und schatten die grosse grasshüpfer oder einarmige leopardena susehen

viel kann an davon glaub ich nich halten ;)
 
Man sieht immer überall irgendwas.Guckt euch nur einige Stunden die Wolken an und mit viel Fantasie seht ihr Teufel,Götter und jeglichen Schnickschnack.
Auch in Bäumen kann man überall Gesichter sehen,oder auf den Mustern mancher Tapeten,Wände oder Böden.
 
jo das schlimmste sind diese amerikanischen hotel teppiche, da kannste stunden mit verbringen und bist durch udbn durch beschaeftigt, da will cih echt mal hin
 
Was soll das nur sein ?
Bestimmt ist es ein Vogel oder auch gar nichts.
 
liegt das bild auf deinem webspace funkyking?
 
010904_baum_01.jpg


so hab das jetzt mal rangezoomt und mal solarisieren lassen, jetzt erkennt mans denk ich ein bisschen besser, und das andere bild hab ich nochma auf meinen webspace geladen!
tree_creature_lg.jpg
 
So ein "Objekt" hab ich in meinem Geschichtsbuch.
Denke ich auf jeden fall.
Auf diesem Bild sind aber zwei von diesen Vieschern auf einem Baum, leider konnte ich das nicht Fotgrafieren, da das Buch(kA warum) zu sehr spiegelt.
 
Zurück
Oben