• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wichtig: Beförderungen / Austritte

Auf Vorschlag und Wunsch des Teams wurde [USER]AJK[/USER] nun zum Super-Moderator befördert und wird uns nun hauptsächlich im Bereich "Paranormale Phänomene" unterstützen.
Es freut mich, dass sich hier jemand ernsthaft mit diesem Chaoshaufen auseinandersetzen will und wünsche ihm viel Erfolg dabei.
 
[USER]Steven Inferno[/USER] ist nunmehr nicht mehr Administrator, da es zu viele Unvereinbarkeiten zwischen seiner Persönlichkeit und meinen Anforderungen und Wünsche gab. Ich denke, er ist als User, sofern er das überhaupt will, besser aufgehoben, da er dann nicht mehr für das einstehen muss, was ich gerne hätte, sondern nur noch dafür, wofür er steht und was er auch unterschreiben kann.
Ich bin ihm dankbar für alles, was er in der Vergangenheit für das Board geleistet hat. Er hat viel Stoff für Diskussionen geliefert und oft bei aufwendigen Umstrukturierungen mitgearbeitet und stehts versucht, sinnvolle Anregungen für das Board einzubringen.
 
Nightmary hat das Team erstmal verlassen.

Danke für deine Mitarbeit, Deine vielen hilfreichen Posts und alles Gute!

Wenn Du wieder dabei sein willst, freuen wir uns!
 
Zuletzt bearbeitet:
[user]OpenMinded[/user] wird uns zukünftig als Smod unterstützen. Auf gute Zusammenarbeit und willkommen im Team :osmile:
 
[USER]merlin4711[/USER] hat seinen modjob aus zeitlichen gründen und aus motivationsmangel zurückgelegt. jetzt hat er wieder mehr zeit, mit den mädels hier zu flirten :owink::orazz:

danke für das kurze intermezzo und alles gute :)
 
[USER]Croydon_de[/USER] möchte uns gerne als S-Mod unterstützen. Da es aus technischen Gründen noch nicht sicher ist, ob er die Aufgabe sinnvoll erledigen kann, ist es erstmal auf Probe, bis er uns mitteilt, ob es für ihn passt.

Viel Spass!
 
[USER]OpenMinded[/USER] hat nen tollen neuen Job, der ihn viel Zeit kostet und daher legt er hier erstmal seinen Posten zurück. Vllt sieht man sich ja mal wieder :).
 
Der Winterspeck soll weg, habe ich gehört, daher hab ich beschlossen, bissel Trienzym fürs Forum einzukaufen und hab uns mal etwas Obst besorgt.
Daher ist [USER]Mango[/USER] nun nach fast 5 Jahren wieder im Team :) Welcome Back!!
 
Zuletzt bearbeitet:
croydon_de hat uns auf unbestimmte zeit wegen beruflicher unvereinbarkeit verlassen. hoffentlich auf ein baldiges wiedersehen im team :)
 
[USER]DaveT[/USER] ist nun Chat-Admin, da er oft da ist, das halbe Team daran offenbar kein Interesse hat oder keine Zeit hat.
Freut uns sehr :)
 
[USER]Mango[/USER] wurde nun vom SMod zum Admin befördert. Er kennt das Forum jetzt schon seit vielen Jahren und war auch schon vor vielen Jahren Teil des Teams. Er hat als SMod gezeigt, dass er es immer noch kann, ist zeitlich flexibel, im Chat aktiv, aufmerkam und daher steht dem Adminsein auch nichts im Weg.

Viel Spaß (wieder einmal) :)
 
[USER]DaveT[/USER] ist nun Chat-Admin, da er oft da ist, das halbe Team daran offenbar kein Interesse hat oder keine Zeit hat.
Freut uns sehr :)


und SMod, dann muss er keinem mehr PNs schreiben, wenn ihm was auffällt und er gern helfen würd, es aber nicht kann (konnte).

find ich gut sowas...
 
[USER]!Xabbu[/USER] wird uns hiermit bis oktober als smod auf probe begleiten und sich dann im oktober endgültig entscheiden.

viel spaß wünschen wir :)
 
da ajk offenbar keine zeit für board und team mehr zu haben scheint, haben wir ihn aus dem team ausgetragen. wir danken aber sehr herzlich für die kompetente mitarbeit! :)
 
Habe <span style="color:red"> *Red*Angel* </span> zum Admin befördert, da sie ja schon die längste Zeit schon die Aufgaben eines Solchen übernommen hat - sprich - auch Arbeiten an der techn. Administration erledigt!

Wir danken für die fleißige und aufopfernde Mitarbeit (was natürlich für alle Teammitglieder gilt) und wünschen ihr viel Spaß im neuen Rang ;)

she´s back :D
willkommen zurück und viel spaß!
 
[USER]Arithon[/USER] kann derzeit aus zeitlichen Gründen nicht aktiv am Forum Geschehen teilnehmen und trägt bis auf weiteres den Titel Admin AD. Hoffentlich bis bald :)
Die Taverne wird daher auch bis auf weiteres hautsächlich von Nightmary betreut. Natürlich darf aber trotzdem jeder seine Legungen und Tipps einbringen :).
 
Zurück
Oben