• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wichtig: Beförderungen / Austritte

Wir gratulieren <span style="color:yellow"> Nitro </span> zur Beförderung zum S-Mod!

Danken ihm, dass er bei uns mitarbeiten möchte und wünschen ihm weiterhin viel Spaß hier in diesem Board!
icon_sad.gif
 
Wir gratulieren <span style="color:cyan"> Shy Girl </span> zur Beförderung zur Supermoderatorin!

Wir bedanken uns bei ihr für ihre bereits geleistete, tolle Arbeit und wünschen ihr viel Glück und Spaß bei ihrer neuen Tätigkeit!
icon_smile.gif
 
Habe <span style="color:red"> *Red*Angel* </span> zum Admin befördert, da sie ja schon die längste Zeit schon die Aufgaben eines Solchen übernommen hat - sprich - auch Arbeiten an der techn. Administration erledigt!

Wir danken für die fleißige und aufopfernde Mitarbeit (was natürlich für alle Teammitglieder gilt) und wünschen ihr viel Spaß im neuen Rang ;)
 
Wir gratulieren "nein" zur Beförderung zum Super Moderator und wünschen ihm viel Spaß bei seiner neuen Tätigkeit!
 
Wir gratulieren IMANDRA herzlich zur Beförderung zur Supermoderatorin!

Sie wird Euch ab nun als Kontaktperson in "die andere Realität" und "Community" zur Seite stehen!

Wir wünschen viel Spaß!
icon_sad.gif
 
Wir gratulieren der_Seher zur Beförderung zum WXA-Admin und danken ihm für die tolle Arbeit, die er bereits in seiner Stammarea "PSI Portal" eingebracht hat, und wünschen ihm alles Gute für die weitere Arbeit!
icon_sad.gif
 
Wir gratulieren nachträglich Drakonius und THX und aktuell haidler zur Beförderung zum Areabetreuer!

Wir wünsche viel Spaß bei der neuen Arbeit!
icon_smile.gif
 
Wir gratulieren "nein" herzlich zur Beförderung zum WXA Admin und wünschen auch weiterhin viel Spass an Board!! :bravo:
 
Wir heißen Priest of Hiroshima herzlich als Moderator für die Bereiche

Wir sind "Top Secret" und Geheimsache Weltreligionen

willkommen und wünschen ihm viel Spaß und Erfolg!
icon_sad.gif
 
Wir heißen Lama herzlich willkommen in unserem Team!
Er wird ab nun die Bereiche "Wir sind Top Secret" und "Sonstige Verschwörungstheorien" betreuen.

Ich denke, das wird sicher viele freuen, da er sich durch große Beliebtheit in der Community ausgezeichnet hat, was ja für einen Moderator durchaus Vorteile haben kann :)

Wünschen ihm viel Spaß bei seiner Tätigkeit!
icon_sad.gif
 
Herzlichen Glückwunsch an Imandra zur Beförderung zum Admin!
Wenn ich daran denke, dass sie sich einst nicht mal getraut hat Mod zu werden :olol: :top:

Viel Spaß noch!
 
Wir heissen unsere neue Moderatorin simi_vie herzlich im Team willkommen!
Sie wird uns in den Bereichen: Diskussionsforum und Paranormale & mysteriöse Phänomene zur Seite stehen!

Viel Spaß simi_NL!
icon_sad.gif
 
Unsere janni hat sich heute nicht nur entschlossen, eine Userprojekt Area zu übernehmen, was schon an anderer Stelle erwähnt wurde, sondern sie wird uns auch als Moderatorin in der Area

Hinter dem Horizont

unseren Horizont erweiter und uns mit interessanten philosophischen Inhalten begeistern!

Wir wünschen ihr und euch viel Spaß dabei!
 
Wir begrüßen herzlich ollii als neuen Moderator für alle Bereiche der "anderen Realität".
Er hat zwar nicht so viel Zeit, verfügt aber über enormes Wissen, das er wann immer es ihm möglich ist, mit uns teilen mag!

Wir wünschen Dir viel Spaß ollii!!
 
Wir begrüßen GrayFox herzlich als Mod für die Bereiche
Aliens, Ufos und Worldnews!

Viel Spaß dabei!
 
Für <span style="color:eek:range"> GrayFox </span> gabs nun eine Minibeförderung. Er ist nun <span style="color:eek:range"> Global Rights Mod </span> .
Weil wir finden, dass er viel Arbeit leistet und wir ihm mit diesem Vertrauensbeweis unsere Anerkennung ausdrücken wollen.
Für den administrativen SMod kann er ja dann schon mal fleißig üben.
icon_sad.gif
Viel Spaß weiterhin!
 
Hallo,

hiermit gebe ich Euch bekannt, dass der_Seher nunmehr nicht mehr aktiver Admin ist und zum Consultant ernannt wurde. Damit hat er zwar noch seine Rechte aber keine Pflichten mehr im Team, da er derzeit leider schulisch sehr eingespannt ist.

Wir hoffen sehr, dass wir ihn bald wieder als Admin zurückbekommen, da wir seine fachliche Eignung in der PSI Thematik sehr schätzen!

:top:
 
Zurück
Oben