• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wie klingt eure innere Stimme

Eigentlich habe ich es schon immer ... aber so richtig bewusst ist es mir erst durch die Tierkommunikation geworden, oder vielleicht hat es sich dadurch nur verstärkt, weil seit da an "höre" ich sie deutlicher.

Aber dieses eine mal, wo ich tatsächlich eine Stimme und keinen Gedanken hörte, wow, es war ein weibliche Stimme sehr hell, und sehr klar... hatte echt das Gefühl jetzt erscheint gleich ein Engel...

Seit dem kann ich es nachvollziehen wenn ich höre, das Menschen sagen sie hätten Stimmen im Kopf - es ist einfach ganz anderst als ein Gedanke...

War echt schön, das zu erleben, hoffentlich bald wieder.
 
Meine innere Stimme gleicht meiner erheblich.
Aber wie ich klein war hatte ich viele Stimmen (so wie imaginäre Freunde). Die haben mit mir gespielt, mit mir gestritten und ab und zu haben die mich sogar geschimpft.

Wenn mir heute langweilig ist, kann ich immer noch mit denen reden. Dann kommen so Sätze wie: Bist du groß geworden. oder: Wie gehts die denn, kleine?:orolleyes:
ich finde des total genial denn es ist echt so als ob ich mit wem Anderen und nicht mit mir rede.

Ab und zu, aber leider nur ganz selten kann ich die Stimme meiner Oma hören. Das ist irgendwie komisch, da erschrecke ich immer voll denn das klingt sooo echt.

Hört sich alles irgendwie verrückt an :oredface:
 
ich finde es schwer meine innere Stimme von meinen gedanken zu unterscheiden, wenn ich dieses Mantra in meinem kopf immer wieder wiederhole dann denke ich es ja eigendlich aber müsste meine innere stimme nicht eigendlich ungesteuert von meinem verstand oder meinen gedanken sprechen??
 
Das ist einfach das "Ich" bewusstsein sowas hat sogar ein Hund ;)
Meine tiefere Stimme ist einfach meine eigene

Edit: Was ihr hattet imaginäre Freunde? Sowas will ich auch :(
 
Bei mir ist es so, dass wenn ich lese oder fernsehe immer alles im kopf nochmal mit der,,inneren stimme" höre außer ich denke grad nicht dran dann fällt mir das nicht auf. Beim fernseh regt mich das auf weil man es nicht ,, abstellen" kann. Kurz anderes thema bei mir ist auch so wenn ich jemand ins gesicht schau und dran denke dass ich es gerade mach, kann ich mich nur auf eine stelle fixieren zb. Auge. Hat das sonst noch jemand ?
 
Ich nehme an das hat jeder. Du kannst ja nicht dein komplettes Sichtfeld scharf sehen.
Also ich hab das auf jeden Fall.
 
Zurück
Oben