• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wie / oder wo findet man Geister ???

A

ALeese

Gast
Hi @ll
Ich und ein paar freunde wollen es genau wissen, die ( ich auch ) wollen auf geister suche gehen. aber wir wissen nicht wo wir anfangen sollen , vielleicht bei nacht aufem friedhof gehen und allen fotografieren oder mit camcorder filmen und dann angucken. und gucken ob es geisteraktivitäten gab/gibt ?
vielleicht könnt ihr uns helfen
 
spontan würde ich rosenheim die anwaltskanzlei (königsstraße 13) erwähnen. rosenheim liegt bei bayern, und ihre spukgeschichten begangen im jahre 1967.
die geschichte stellt wohl einen der best dokumentiertesten fall der spukgeschichte da. diese kanzlei war schon des öfteren im tv zu sehen in verschiedenen doku sendungen. auch wenn es eine der best dokumentiertesten fälle ist, es konnte bis heute nicht nachgewiesen werden ob diese ereignisse dort reiner schwachsinn ist oder pure realität.
monatelang hielten dort die spuke an, doch was die ursache war fand man bis heute nicht heraus.

eine kleine aussicht auf die geschehnisse:

glühbirnen explodieren.
bilder drehen sich an der wand wie von geisterhand.
hunderte von anrufe gehen bei der zeitansage ein, kommen auf die telefonrechnung, doch niemand hat jemals aus der kanzlei dort angerufen.
lichter flackern.
zerplatzte glühbirne hinterlässt löcher in der wand.
ein schwerer aktenschrank bewegt sich vor augenzeugen wie von geisterhand 30 cm von der wand weg.
und vieles mehr.

die spuke fingen dort an seit anne marie schneider sich dort beruflich betätigte.

die spuke ließen sich zwar dokumentieren von acht geisterjägern,die 2 monate auf der lauer lagen, doch der ursprung blieb ein rätsel für alle beteiligten. doch angeblich hörten die spuke auf seit anne m. schneider den arbeitsplatz wechselte.

und bevor ich hier einen roman schreibe, und davon nur 50% gelesen werden, verweise ich auf diesen link. dort sind einige spukorte in unserem deutschland aufgeführt.


-
http://www.gespensterweb.de/Spukorte/spukortedt/index.htm
-

geisterjagen ist sicherlich keine allzu spaßige angelegenheit, ich wette wenn ihr vor einem echten geist steht, dann seit ihr schneller als der roadrunner. wenn ihr den kick sucht dann geht bunjee jumping, canyoning, klettern, oder sonstwas. informiert euch über die gefahren. wie ihr euch schützt und was weis ich nochwas. wenn man geister "jagen" will sollte das kein freizeitspaß sein. es sollte wohl eher eine lebenseinstellung sein, ich meine wenn ich keine ahnung hab vom sprengstoff bauen dann lass ich die finger davon.
höhere mächte sollten auf keinen fall unterschätzt werden, sie können einem das leben zur hölle machen.
ihr sollte euch auch klar sein das ihr sachen sehen könntet was euch nicht gefallen wird. ihr wer nicht die ersten menschen die durchdrehen weil sie sich bedroht fühlen (und das zurecht) wer keine angst hat, dem ist eh nichtmehr zuhelfen. genauso unnötiger mut einem den hals kosten kann.

was soll ich noch sagen? die anderen werden sicherlich noch ihren senf hinzu geben. ich hoffe (meinen geistigen dünnschi** untergebracht zu haben *g* ) geholfen zu haben und grüßt mir die geister wenn ihr sie seht *g*



gruß und schweißtreibende träume

Wildstorm :oD
 
Zurück
Oben