• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wieder Anschlag auf Flugzeug Diesmal wegen Kopftuch

A

Anonymer User

Gast
Das anfang des Jahres abgesürzte Ägyptische Charterflugzeug (auf dem Weg von Ägypten nach Paris) soll nun doch nicht Opfer eines technischen Defektes gewesen sein, sondern eines Terroranschlages der jemenitischen Extremistengruppe: Ansar al Hak ("Streiter der Gerechtigkeit") , welche per anonymen Anruf die Verantwortug dafür übernahm.

Als Begründung führten sie das bevorstehende Verbot der Kopftücher an allen französischen Schulen an.

148 Menschen starben, darunter 133 Franzosen und eine Großzahl an Kindern.

Es wurde weiters angedroht, auch Anschläge auf französische Linien zu verüben, sollte das Verbot nicht noch mal überdacht werden.

quelle und hintergrund infos: http://www.netzeitung.de/ausland/267554.html
 
finds auch krank von den franzosen, dass sie kopftücher verbieten wollen...
stört doch kein schwein.
mich zumindest nicht.
 
teilweise kann ich diese leute ja verstehen, ich meine die terroristen, ich befürworte ihre tat nicht aber jeder muss sich seinen weg suchen wie er sich am besten wehren kann, der islam hat ne andre einstellung und anscheinend ist bei den meisten das wort pazifismus noch nicht angekommen, klar sind sie wütend, wäre ich auch, aber durch (friedliche) demonstrationen würden sie mehr erreichen
aber wen stören kopftücher? das ist ja KRANK :puke:
 
mich stören die kopftücher.....
ich hasse sie weil ich finde dass wenn sie schon in unser land kommen sich auch zumindest ein bisschen anpassen sollten aber so wie die sich aufführen find ich es eine frechheit..........sie glauben sie können sich alles erlauben!!!!!

hat zwar jetzt nichts mit dem irak und so zu tun sondern eher mit der situation in österreich
 
ich sag dir was
wenn ihr die kapperln tragen dürft und mädels die dreieckstücher oder diverse mützen, auch im unterricht, dann sollen die auch ihr kopftuch tragen dürfen.

und was heisst anpassen.
nur weil man in ein anderes land geht, muss man seine religion aufgeben???? und alles woran man glaubt? seine werte und ideale?


wenn ich in den irak ziehe mag ich auch meine religion beibehalten dürfen und nicht in den islam gezwungen werden.

find ich total intolerant von dir.
ist doch ***** egal ob jemand was am kopf hat oder nicht.
ob haare, tücher, kapperln, hüte oder ne glatze.

wie kann man nur wegen so einem schas das wort hass in den mund nehmen.

des tu da net weh und gar nix, das ist alles nur hetze, wenn keiner davon reden würd, täts dir net amal auffallen.
 
@hagbard_celine:
ich hoffe das überlegst du dir nochmal, ok es ist erst dein 5tes post, hoffentlich war das nur eine typische bemerkung eines n00b's, wenn nicht dann darf ich woll ihm namen aller sprechen und sagen: dieses board ist kein aufeinandertreffen von neonazi's, denn ich find deine aussage ganz schon extrem



<blockquote>

bist du verrückt???? :motz:
da kann ich sonst gar nichts sagen
und welche situation in österreich, bist du einer dieser skinheads von denen ich jeden tag genug auf dem weg in die schule sehen muss, wenn ja, ihr kotzt mich an !!!!! deine aussagen zeugen nur von dummheit, mekr dir neue eine sache:
MENSCH IST MENSCH
bzw.:
LEBEN UND LEBEN LASSEN
 
@zoli

bitte, das muss nicht sein, so viele beschimpfungen...
neonazi und noob ist echt nicht fein.
 
<blockquote>

Ich denke mal dass selbst in Österreich so etwas wie Religionsfreiheit herrscht. Ein Ausländer und jeder andere hat die selben Rechte, außer den Bürgerrechten natürlich, weil jeder gleich Mensch ist. Das einzige was ein Ausländer meiner Meinung nach tuen muss, wenn er hier in Deutschland leben will, die Menschenrechte und Grundrechte aktzeptieren, auf denen alles hier basiert. Ich bin der Meinung, solange ich das Recht hab um den Hals ein Kreuz zu tragen, sollen auch die muslimischen Mädchen das Recht haben Kopftücher zu tragen.

Ich glaube nicht, dass wirklich eine terroristische Gruppe nur, wegen des Kopftuchverbots ein Flugzeug abstürzen lassen, außerdem gibt es dafür keinen einzigen Beweis, dass die es waren.
 
Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass es ein Terroranschlag war, schon gar nicht wegen eines Kopftuchverbotes in Frankreich.
Gestern wurde wohl eine stark beschädigte Blackbox gerettet, wir werden sehen, was sich daraus ergibt.
Ansonsten kann ich meine Meinung nur so ausdrücken, was meine Signatur auch aussagt:
Leben und Leben lassen, solange man andere nicht dabei verletzt.
 
Es ist schon merkwürdig, dass erst 2 Tage nach dem Absturz eine vermeintliche Bekenntnis erteilt wurde...
 
@Josephine777

>Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass es ein Terroranschlag war, >schon gar nicht wegen eines Kopftuchverbotes in Frankreich.

die welt is voller verrückter (wie man an dem knaller weiter oben sieht) – warum also nicht auch ein flugzeug zum u- boot machen?

>Gestern wurde wohl eine stark beschädigte Blackbox gerettet, wir werden >sehen, was sich daraus ergibt.

wrden wir das?
 
tja mal sehen wie das jetzt weitergeht.

die schule hat begonnen, das kopftuchverbot steht (auch auffällige christliche und jüdische religiöse Symbole fallen darunter) und wurde auch weitgehendst angenommen. Nur im Elsass mit einem hohen Muslimen Anteil weigern sich noch einige Menschen, doch ihre Zahl wird von Stunde zu Stunde geringer.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,316962,00.html

Ich finde das sowas von primitiv, dass wir den Leuten verbieten ihre Kopfbedeckungen anzuziehen oder Kreuze zu tragen. Wem tut das weh bitte? Wen stört das? Diese Menschen sind friedlich ihren Dingen nachgegangen, ob Kopftuch oder Kreuz, was geht das den Staat an? Wo wird das noch hinführen?
 
"Wo wird das noch hinführen?" Sehr gute Frage Trinity.Wenn schon die Religionsfreiheit und die Religionsausübung eingeschränkt wird,so kann man davon ausgehen,das noch mehr Einschränkungen von menschlicher Freiheit zur Debatte stehen.
 
jo.. wär genauso wie den juden zu befehlen ihren bart abzurasiern oder den christen kreuze oder den ehering abzunehmen.. find das mit den kopftüchern auch kacke das man sowas verbietet.. jeder macht sich aus frust von arbeitslosigkeit oder was weiss ich für andre probleme irgendwelche sündenböcke und dann nimmt man sich kopftücher etc..
aber das man dann gleich menschen töten muss is auch total krank..
und weitere einschränkungen wirds sicher geben.. weil man irgendwann zu nem punkt angelangt is wo man sagt.. ja die "bösen moslems" wollen es doch nich anders.. etc...

total krank... wenn man bedenkt das seit 2 tausend jahren solche religionskriege stattfinden.. wenn nicht sogar länger.. ne?!
mfg :)
 
<blockquote>

die juden mussten ja die kopfbedeckung abnehmen und große kreuze hatten auch zu verschwinden.
 
Ich finde beide Seiten haben recht!

Recht: Es ist nicht tollerabel, dass ein Flugzeug gekapert wird und die Insassen getöten werden.

Recht: Sie haben 100% Recht auf ihr Kopftuch. Ich finde das eine verdammte Unterdrückung. Ok Teppich auf der Strasse aufrollen und gen Mekka beten fände ich schon ein wenig fehl am platze aber vielleicht kann man das noch einräumen. Aber ein blödes Kopftuch verbieten finde ich einfach nur gestört...
 
Zurück
Oben