• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

WikiLeaks

Zuletzt bearbeitet:
Man vermutet, dass der Wiki-Leaks Betreiber jetzt Seitens der US-Regierung unter Druck gesetzt werden soll.

Man versucht es, aber einen Verschwörungsaufdecker mit so etwas banalem wie der Versuch der Vorspielung von falschen Dingen verunglimpen zu wollen, ist in etwa dasselbe, wie Benzin ins Feuer zwecks Löschen zu gießen.

Lest selber. Ich kenn den Knaben nicht, aber das ist ja geradezu prädestiniert ein Versuch seitens ungehaltener Betroffener zu sein, ihm zu schaden.
 
yop


Bemerkenswert,da in solchen Fällen,meist Aussage gegen Aussage steht,
in diesem Fall :orolleyes:zufälligerweise gleich 2 Aussagen gemacht wurden,die
gegen 1 Aussage von Assagne stehen ....a la... doppelt hält besser.

Ebenfalls bemerkenswert,dass beide Frauen am selben Tag zur Polizei gingen um ihre Geschichte zu erzählen,
aber-keine-Anzeige erstatteten.

Dass dann noch Polizei und Staatsanwaltschaft :orolleyes:ohne Anzeige zu ermitteln beginnen und gleich mal einen Haftbefehl wegen "Verdunklungsgefahr" ausstellen,wegen der "Schwere der Vorwürfe",ist ja auch nicht gerade alltäglich.

Oder wie Assagne twittert....

"Wir sind vor 'schmutzigen Tricks' gewarnt worden. Jetzt erleben wir den ersten."

mfg.vt
 
Ich kann mir kaum vorstellen das dies wirklich ein Angriff auf ihn war, ich glaube das war eher eine Warnung.

Ein: "Sieh her, wir können wenn wir wollen.."

Eine viel zu offensichtliche Aktion, wenn die Geschichte eins gezeigt hat, dann wenn wirklich jemand dahinter steht der viele Strippen in der Hand hat, läuft es nicht so glimpflich ab.
 
yop

Die Vorwürfe(Daten) die von Wikileaks kommen,kann man wahrscheinlich
nicht entkräften,beschönigen.... what ever.

Damit ist es wohl auch nicht nötig,ihn "wegzuräumen",das würde wohl
nichts mehr an den Fakten ändern.
Aber mit ein wenig "Rufmord" lassen auch die angeblichen Wahrheiten von Wikileaks,besser als "böses Machwerk" von Leuten die "Dreck am Stecken" haben,in der breiten Öffentlichkeit darstellen,in der Gewissheit,wenn man jemanden oft genug anpatzt,wird schon irgendwas hängen bleiben und sei es nur ein "schlechtes" Bild in der Öffentlichkeit;-))

Die paar zigtausend,die sich mit der Materie vertraut haben und Hintergrundinfos besitzen,sind vernachlässigbar.

Solange sie/wir, nicht zu viel Einfluss auf die (gewünschte)öffentliche Meinung
haben,werden sie/wir toleriert.

Primär geht es um die Milliarden Schafe,die mittels Massenmedien ruhig
gehalten werden sollen.

Mal ehrlich wie viele Menschen wissen, was Wikileaks überhaupt ist/macht ?

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich sind die paar tausend, die du bezifferst, durchaus in der Lage, auch die bisher unbedarften Schäfchen über die Wahrheit aufzuklären, wenn das gemacht wird. Vorausgesetzt, Wiki-Leaks verbreitet die Wahrheit (wovon ich hier im Post der Einfachheit halber ausgehen werde).
 
yop

die paar tausend, die du bezifferst, durchaus in der Lage, auch die bisher unbedarften Schäfchen über die Wahrheit aufzuklären,

Klar,ist ja auch der Sinn der Sache und es sollten noch viel mehr werden,aber ich bezweifle,
die Erreichbarkeit der breiten Masse.

Die trockenen Zahlen der "Wissenden" sind ja im Netz abrufbar.

YT WIKILEAKS Collateral Murder hat etwa 7Mio Hits ....weltweit.

Macht nochmal ? % der Weltbevölkerung ?

Das meinte ich mit....vernachlässigbar,denn ich denke nicht,dass sich
Wikileaks so rasant verbreitet und ein globales Umdenken auslöst,wie zb. Religionen.

mfg.vt
 
Ob die den [WIKI]Streisand-Effekt[/WIKI] kennen? :osmile:
 
ich denke, assagne kennt ihn^^



das die polizei aufgrund der aussagen ermittlungen startet ist völlig normal, es wurde schließlich, laut aussage der zeuginnen, gegen allgemein geltendes recht verstoßen. da ists egal ob die 'opfer' anzeige erstatten, haben sie quasi schon mit der aussage getan...


bleibt die frage, diffamierung oder gewollte medienpräsenz ?
 
Ich möchte hierbei auch auf einen Bericht von Fernsehkritiktv verweisen

http://fernsehkritiktv.de/folge-52/Start/ (--> einfach zu "Kontraste zur Wirklichkeit", steht unter dem Video, springen )

Es geht um einen ARD Bericht, der systematisch versucht Wikileaks zu diffarmieren etc pp. Ganz interessant wie ich finde.
 
yop

Julian Assange wieder mal auf der Flucht.....

Die USA wollen ihn ( Meldung Washington-Post) nach dem Spionage/§ vor
Gericht bringen.(Hochverrat in Kriegszeiten=Todesstrafe)

Wikileaks-Gründer fürchtet Festnahme durch die CIA - Mehr Bodyguards - Digital - krone.at

:orolleyes: hmmm,hier soll wohl wieder mal der "Bote" geopfert werden.

Daher ist die Frage an´s verschobene Weltbild von Fr.Clinton gestattet:

" Wer hat nochmal -wo-wen-aus welchem nichtigen Grund ermordet ?"

Die USA kommen in Erklärungsnotstand....

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5hGezAs_Q5jIE3E-i39n1J3d4lmKQ?docId=TX-PAR-BEX25





mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
yop

Bekommt Assange politisches Asyl in der Schweiz?


http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/11/julian-assange-will-politisches-asyl-in.html


"Die USA sind dabei, ihren Ruf als Hüterin der Meinungsfreiheit und der Menschenrechte zu verlieren

Dieser Zug ist doch schon vor langer Zeit abgefahren ;-))

113 Journalisten aus 38 Ländern haben eine Petition zur Unterstützung von Wikileaks unterschrieben, nach dem Assange und seine Organisation von den Medien und Politikern kritisiert wurden.

Die Petition:

Wir, Journalisten und journalistischen Organisationen aus vielen Ländern, möchten damit unsere Unterstützung
für Julian Assange und Wikileaks ausdrücken.
Wir sind der Meinung, Herr Assange hat einen herausragenden Beitrag zur Transparenz und Rechenschaft
über die Kriege in Afghanistan und Irak geleistet, ein Thema,welches extrem durch Geheimhaltung der
US-Regierung und durch Medienkontrolle eingeschränkt ist.
Er wird für die Veröffentlichung von Informationen angegriffen, die man nie der Öffentlichkeit hätte vorenthalten dürfen.

Wir glauben Wikileaks hat das Recht,die militärischen Dokumente zu veröffentlichen,weil öffentliches Interesse
besteht,zu erfahren was tatsächlich passierte.
Die Dokumente beweisen, dass die US-Regierung die Öffentlichkeit über die Vorgänge im Irak und Afghanistan
getäuscht hat und Kriegsverbrechen stattfanden..........

Orig. Text-siehe.....http://www.globalinvestigativejourn...nalists-38-countries-join-support-wikileaks-0


mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben