• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

WikiLeaks

Das is ja ma nen ziemlicher Witz x)

CIA-Chef Leon Panetta habe die sogenannte "WikiLeaks Task Force" (WTF) damit beauftragt, zu prüfen, ob die jüngst veröffentlichten Dokumente die ausländischen Beziehungen des Geheimdienstes oder seine Einsätze beeinträchtigten, sagte Behördensprecher George Little.

...wtf :orolleyes:
 
Unglaublich! Wikileaks veröffentlichte gestern ein Kabel wonach es den Weihnachtsmann nicht geben soll. Die Eltern der Kinder sollen angeblich für die vielen Geschenke sorgen. Wie können sie nur ... :olol:

(musste mal gesagt werden :owink:)
 
Bei der Musik einfach mal weghören, Arabisch oder dgl. kann ich leider auch nicht ;)

Vielmehr geht´s um den Bericht der Nachrichtensprecherin. Und ich wette zu 100% dass das auch so stimmt. Muss zwar nicht genau so ablaufen, aber die Amis haben überall auf der Welt ihre Finger im Spiel (siehe: Internet-Zensur)!
 
So ähnlich habe ich mir das auch schon gedacht als ich das erste mal von Wikileaks hörte.Ich glaube fest daran das die USA alles dafür tun würden um ihre Interessen vor der Weltöffentlichkeit zu rechtfertigen.

Wäre ja ned das erste mal das sie eine Schmierenkomödie aufziehen!
 
amen.

Aber aufpassen, nicht nur die USA sind die bößen dort draußen - da gibt es noch eine Menge mehr Schurken...
 
WikiLeaks veröffentlicht erste Dokumente über UFO-Sichtungen

Im Dezember hatte es WikiLeaks angekündigt und jetzt wohl in die Tat umgesetzt. Die Enthüllungsplattform hat die ersten Dokumente veröffentlicht, indem das Kürzel UFO vorkommt.

Mitarbeiter der norwegischen Zeitschrift "Aftenposten" sind wohl auf 16 Dokumente gestoßen, indem die Abkürzung UFO vorkommt. Von denen sollen aber nur fünf Dokumente sein, die sich auch mit den "unidentifizierten Flugobjekten" beschäftigen.

Für die Verfechter der UFO-Theorien soll von den fünf auch nur eine von Interesse sein. Darin geht es um die Untersuchungen grenzwissenschaftlicher und paranormaler Ereignisse in der früheren UDSSR.

Ein link zu Aftenposten: http://www.aftenposten.no/spesial/wikileaksdokumenter/article3972770.ece
 
Und wieder mal kam nichts handfestes dabei raus...

Es ist wie ein riesengroßes "Stille-Post" Spiel....
 
Jo, richtig gelesen steht da nämlich eigentlich nur drin, daß man sich damit nicht mehr beschäftigt, und es damals wohl nur getan hat, weil man quasi nichts anderes zu tun hatte...

[Back then,] we had greater means and
opportunities which we could spend on anything and everything.
...
when society was excited by
something, it entered our sphere of interest.

Damals hatten wir größeren Einfluß und Möglichkeiten, die wir auf alles und jeden verwenden konnten... wenn für die Gesellschaft etwas aufregend war, gelangte das in unseren Interessensbereich.


Heute würde man einfach "Opium fürs Volk" dazu sagen.

Ich frag mich ja eher - liest da wirklich jemand alle Dokumente durch, um sowas zu finden?
Ich hab bei WL noch keine Datenbanksuche gefunden *ggg* oder ist die etwa "top secret"?

Gruß,
Croydon
 
Vonwegen suche :O) da gibt es wohl einige Jornalisten denen man hier und da mal einpaar Infos zusteckt.
 
yop

News.........USA-Twitter-Wikileaks

Twitter ist nun aufgrund eines gerichtlichen Befehls gezwungen, der US-Regierung alle Daten über - vorerst - sieben Userkonten auszuhändigen, von WikiLeaks-Chef Julian Assange abwärts.

WikiLeaks: US-Jagd auf Unterstützer - news.ORF.at

Die Welt hätte von all dem nichts erfahren sollen. Durch das vom 14. Dezember datierte Schriftstück wird Twitter auch verpflichtet, absolutes Stillschweigen über die Wünsche der US-Regierung zu wahren.

siehe.....WIKILEAKS-Pdf

Alle WikiLeaks-News auf....http://mirror.wikileaks.info/

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, da macht sich das land der unbegrenzenten möglichkeiten wieder alle ehre. Hätte ich nichts von den misshandlungen der gefangenen im irak gesehen, ich würde es nicht fûr wahr halten.
 
Zurück
Oben