• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wo werdet/wollt ihr den 21.12.2012 verbringen?

wie währe die auffasung das man es sich aussuchen kann ob die welt unterget (Menschheit) oder nicht wie würdet ihr euch entscheiden.:oeek:
ist eine schwierige entscheidung oder nicht?:oredface:

kann mich einfach nicht entscheiden ist sicher beides lustig aber es geht leider nur eins!:otwisted:
 
Die Frage war nicht ob Du Dir den Weltuntergang aussuchen kannst sondern wo Du diesen Tag des prophezeiten Endes verbringen wirst.


via Tapatalk​
 
Ich glaube dass ich den Tag sicherlich vergessen werde, wenn das nicht schon Monate vorher im TV durchgekaut wird.
 
Wintersonnenwende ... ich werde mir den Bauch vollstopfen und mich auf das nächste Jahr freuen. Sollte mir ein Weltuntergang den Abend versauen, dann hoffentlich nicht vor dem Nachtisch. Und wenn dann das Ereignis eintritt, hätte ich gern einen Logenplatz bei einem Glas Martini ...

... ob ich dann vielleicht doch noch mal eine Zigarette rauchen? Ich meine, dann brauche ich ja nicht mehr auf meine Gesundheit achten ... hm ... grübel
 
Würde die Welt untergehen würd ich noch n paar Runden BF3 und MW3 zocken.Zuhaus^^
Dann so zuknallen dass ich nich mehr weiß was abgeht. Vielleicht
noch weng CrystalSpeed hinterher.
Is dann ja auch egal ^^.
Paar Zigaretten und viel Alkohol damit ich einfach alles vergessen bis ma dann alle verbrutzeln.
Freu mich schon auf diese geile Sauftour.
Das gute dran ist, dass einem dabei sowas wie bei Hangover nicht passieren kann :-D

MfG H3LiOs
 
Aber dann müsstest du die illegalen Drogen ja schon eher holen. Und was wäre dann, wenn die Welt nicht untergeht? Schon mal daran gedacht? Dann wärst du wegen Besitzes und Missbrauchs von illegalen Drogen dran! Ist es das wert?
 
@ Sam Winchester

Dann halt ohne Crystal. Weng Gras reicht auch scho. Geh ich halt mal nach Holland.
Krieg ich da schon irgendwie ran. Wenn nicht mach ich zuhaus im Keller ne Plantage :-D
Wird scho schief gehn ^^

MfG H3LiOs
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wieder ein nettes Thema =D
Ein echt besonderer Tag, dieser 21.12.2012. Falls auf den 21. tatsächlich kein 22. mehr folgen sollte, möchte ich am letzten Tag das beste tun, was ein Mann überhaupt tun kann.
1. Massenhaft Bier schlucken
2. Fußball gucken
3. Sex
Und am 22. geht der Spaß von vorn los !
 
Ich werd von kurz nach 6 bis 15 Uhr im Büro hocken, mich den ganzen Arbeitstag über auf's Wochenende freuen und danach gut gelaunt wie immer ins Selbige gehen. Obwohl, ich glaub ein bisschen Bauchzwicken werd ich schon haben - wobei ich trotzdem davon überzeugt bin, dass das unbegründet sein wird.
 
Ich werd höchstwahrscheinlich drauf vergessen und mit den Gedanken im Alltag sein, falls mich niemand dran erinnert. xD
 
Keine Angst, ich werd dich schon daran erinnern.. muahahaha!
Eben wegen meinem Bauchzwicken! xD
Mir persönlich bleibt das Datum zu sehr im Kopf hängen als darauf zu vergessen.
 
Danke, sehr nett. :)
Im Endeffekt wird sich dein Bauchzwicken durch einen kleinen Furz auflösen, was anderes ist nicht ausgeschlossen aber eher sehr unwahrscheinlich. xD

Finds sowieso lustig, dass so ein Datum so populär geworden ist, nur weil es jetzt wieder mal einen Tag für den "Weltuntergang" gibt. Es gibt ständig Gefahren für die Erde, Yellowstone, Gammablitze, Asteroiden/Kometen, usw. dann gibts auch noch die Gefahren für sich selbst, auf der Straße, beim Sport, am Klo, die eigene Frau/Freundin.. wir leben im Alltag ständig mit Gefahren also im Grunde nix neues. :D
 
Aufräumen und schreckliche nachrichten verfolgen und hoffen.
 
Dann werde ich herausfinden ob es das Jenseits wirklich gibt, vorausgesetzt ich sterbe dann.

Aber ich glaube ich werde das selbige tun wie jeden Tag, aber wenn die Welt nicht untergeht werde ich mir eine Currywurst Pommes Schranke und ein Bier kaufen und es essen und genießen.

Denn hallo ich will in zwei Jahren wieder zurück nach Berlin ziehen die Welt darf nicht untergehen :oevil:
 
Zurück
Oben