• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

SONSTIGE: world-of-volcanoes.de / Informationsforum

DJles

neugierig
Registriert
29. Januar 2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Baden-Württemberg
World of Volcanoes

http://world-of-volcanoes.de.ki

World of Volcanoes beschäftigt sich mit Vulkane (Supervulkane) und Erdbeben Weltweit.Es werden aber auch die Themen Asteroide, Kometen und Meteorite,Stürme und Flutkatastrophen behandelt.Wir bieten Informationen, Berichte und Dokumentationen zu den einzelnen Themen.Wir würden uns freuen wenn unser Forum euch gefällt und den einen oder anderen dort als neues Mitglied begrüssen zu können.Wenn ihr oben auf den Botton Portal klickt kommt ihr auf die Hauptseite von World of Volcanoes.Ein Chat auf Webkicks ist auch integriert.Gäste können dort auch chatten.World of Volcanoes befindet sich noch im Aufbau.

Gruß an alle hier
djles

Ps.Ich hoffe das ich die Regeln für das Thema hier richtig eingehalten hab.
 
Danke für den Hinweis, hab mal die Überschrift angepasst :owink:
 
Zurück
Oben