• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wovor habt ihr Angst?

Momentan vor der Vollnarkose die ich in ca 2Std verpasst kriege und natürlich auch vor der darauf folgenden op.
Ist zwar ein routineeingriff aber a biserl an Bammel hab i trotzdem....

Wird schon gut gehen!
Alles Gute!
Trinity
 
den letzten großen schrecken hatte ich als ich mal bei mir ausm Dachfenster geschaut hab was meine freundin treibt... Ich schau wieder hoch und ne riesen Hornassel(hochdeutsch Hornisse) kommt frontal auf mich *gg* gott sei dank die einzige Begegnung diesen Sommer letzten Sommer wars schlimmer ein Nest im Vogelhäuschen =)
 
Momentan vor der Vollnarkose die ich in ca 2Std verpasst kriege [/COLOR][/B]

So schlimm sind die auch nicht.
Wenn du dir schon einmal einen über den Durst getrunken hast und dich danach schlafen gelegt hast, weisst du wie sich das anfühlt.
Fährst kurze Zeit Karussell und danach bist du weg.
Hatte selbst mehrere Vollnarkosen durch Operationen und kann sagen, ... man schafft es nur mit Mühe von 10 runter zu zählen, da es immer schwieriger wird seinen Mund aufzumachen. *g*

Das einzige was dem Doktor höchstens einen Schrecken einjagen kann ist, wenn dir das selbe passiert wie mir und die Kanüle von einer Schwester angebracht wird und die eigentliche Nadel dazu fehlt, und die dir dann das Narkotisiakum versuchen zu injezieren.
Der Doc war erstaunt, wie lange ich wach bleiben konnte, bis man später sah, das ich garnicht mit dem Zeug in Verbindung gebracht wurde *g*
 
das is dann schon blöd ne kanüle ohne nadel du willst ja auch mal fertig werden *gg*
 
Abgesehen von Höhenangst (also, ich bin absolut nicht schwindelfrei) hab ich panische Angst davor zu ersticken. Wenn ich daran denke, beispielsweise zu ertrinken oder einfach so keine Luft mehr zu bekommen, krabbelt mir die Angst den Rücken hinauf.
Ich werde auch beim Zahnarzt leicht panisch, wenn ich dort wehrlos mit offenem Mund sitze, besser "liege", denn da denke ich immer, ich würde demnächst keine Luft mehr bekommen.
 
Chief, Du bist beim Zahnarzt wehrlos?? Auch nicht schlecht!
Ich habe meinem, mit einem gekonnten Spagat, in die Eier getreten während er mir nen Zahn gezogen hat :D

Solange Du durch die Nase atmen kannst, wirst Du bestimmt nicht ersticken ;) Ansonsten hol aus und bam ^^
 
Auch nicht sonderlich klug, wenn der Arzt einem gerade am Mund rumfuchtelt...Und immerhin ist man nicht ohne Grund da. Zahnarzt ist schon ein undankbarer Job...
 
Schönen guten Abend und so,
die Operation und Vollnarkose waren echt halb so wild.
War sogar irendwie ganz witzig mit dieser "wurschtigkeitstablette" davor...

... nachdem das jetzt hinter mir liegt gibt es glaub ich momentan gar nichts vor dem ich mich fürchte.
Bin eigentlich generell kein sehr ängstlicher Mensch, sowas ensteht wenn dann situationsbezogen und kurzfristig. (kann man das so formulieren?)

Danke für die aufheiternden Worte und Glückwünsche
lg moqui
 
Auch nicht sonderlich klug, wenn der Arzt einem gerade am Mund rumfuchtelt...Und immerhin ist man nicht ohne Grund da. Zahnarzt ist schon ein undankbarer Job...

Jo mag sein... War auch keine Absicht sondern ein Reflex :owink: Ich würde mir sowas vorsätzlich nie erlauben.


Moqui, schön, dass Deine OP so gut verlaufen ist! :blumen: (<-- bekommt man die nicht nach einer Operation? :D)


Freundliche Grüße
 
also ich habe auch starke Angst vorm Zahnarzt gehabt meine Zähne haben leider lange darunter gelitten

Ich habe dann den richtigen gefunden wo dann einfach Vertrauen da ist =)
 
Seid ich denken kann habe ich angst allein in dunkle Keller zu gehen.
Ich fühle mich dort ständig beobachtet und habe das Gefühl es ist jemand hinter mir. Ich muss dann ständig anfangen irgend was vor mich hin zusummen damit es nicht ganz so still ist.
Ansonsten habe ich eigentlich kein Problem mit der Dunkelheit, im Gegenteil, ich fühle mich wohl.
 
Ängste gibt es bei mir kaum. Niemand der mich kennt zumindest welche, nichtmal mein bester Freund.
Das einzige wovor ich mich fürchte ist mein eigener Tod.
 
Angst existiert nicht wirklich. Ehr das Ungewisse, was geschehen wird.
Ich selbst, würde es in gewisser Weise schätzen, den Tod zu fühlen. Wissen was geschieht und kommen wird. Einige würden dies als schizophren bezeichnen. Dennoch kann ich selber darüber bestimmen, wann ich es fühlen will und werde, da es noch mehr gibt ... wovor man "Angst" haben kann.
 
gerade jetzt hab ich angst vor der morgigen lehrabschlussprüfung :(
und ich mag auch eig keine veränderungen - angst vor der zukunft (zumindest bissl - weil ich nicht weiß wie es jz weitergeht)

angst vorm telefonieren (weil ich eben nicht weiß was kommt - lacht mich ruhig aus - miwu)
und ansonsten hab ich panische angst vor SPINNEN!!!!! pfuiiiii X((((
 
Zahnarzt, Gespräche allgemein, Spinnen.. In der Reihenfolge.
 
Zurück
Oben