• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

WTC Anschlag 2

Ein US-Bezirksgericht hat eine Klage auf Immunität der New Yorker Umweltbehörde und deren Ex-Chefin Christin Todd Whitham zurückgewiesen. Somit kann die Sammelklage vieler New Yorker Einwohner aufrecht gehalten werden, die sich unzureichend über die vergiftete Staubwolke nach den WTC-Anschlägen am 11. September 2001 informiert fühlen. Zur Info sei gesagt, dass in den Twin Towers über 2000 Tonnen Asbest und 424.000 Tonnen Beton verbaut gewesen sind. http://onnachrichten.t-online.de/c/68/77/27/6877278.html"target="_blank
 
naja, sehe das gespalten.
einerseits: mein gott, habt ihr nichts besseres zu tun, als solche sachen aufzudecken? als wäre es nicht wichtiger, die umstände um die anschläge selbst aufzudenken.

andererseits, was würdet ihr erst tun, wenn ihr rausfindet, wer sonst noch aller in der sache gelogen hat, bis hin zu aller höchsten regierungsebenen. literweise falsche tränen der leute, die ihr gewählt und denen ihr vertraut habt.

tania is doch nur ein kleiner fisch.... in meinen augen.
 
Nun ja vllt geht man auch ganz einfach so vor - die Kleinen hängt man und die Grossen lässt man laufen - (sinngemäss)
solange wie die "kleinen Lügen" aufgedeckt werden lenkt es von den grossen ab, die Menschen regen sich auf (so wie ich es ja auch tue) und vergessen alles andere, doch nichts desto Trotz hat die Frau mit den Gefühlen der Opfer und deren Hinterbliebenen gespielt und das finde ich schon sehr hässlich...
 
gut erkannt. genau so sehe ich das auch... eine lüge versteckt man am besten zwischen zwei wahrheiten und eine wahrheit zwischen zwei lügen...
 
Zurück
Oben