• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

WTC durch nukleare Explosion zerstört?

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
15.014
Punkte Reaktionen
957
Ort
Stadt der Helden
Noch eine Theorie: das WTC soll durch eine Nuklearbombe der vierten Generation zerstört wurden sein. Darauf deuten Vergleiche zwischen Bildern des einstürzenden WTC und einer Nuklearexplosion hin.

http://www.saunalahti.fi/wtc2001/military.htm

Ich gehe mal nicht weiter auf die Details ein zumal diese Theorie mehr als nur einen Haken hat. Ziemlich unglaubwürdig IMHO. :eyes:
 
Müßte nicht jeder - auch Amateure mit entsprechendem Equipment - die entstehende Strahlung messen können? :eyes:
 
das wär auch mein tipp gewesen, wer mag denn mal schaun, was eine bombe der vierten generation ist?
 
Ein PDF dazu ist auf der von mir verlinkten Seite verlinkt. Darin heißt es:

Fourth generation nuclear weapons
3.1. Inertial confinement fusion experiments and FGNW
3.2. Microexplosions and high energydensity
3.3. Petawattclass
lasers (superlasers)
3.4. Nuclear isomers
3.5. Antimatter
3.6. Micro/nanotechnology
and nuclear bullets
3.7. Pure antimatter bombs?

Ist somit nicht mit den bisherigen Generationen A-Waffen vergleichbar.
 
hm? und welche davon solls gewesen sein?
 
Zurück
Oben