• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

wurde ausgloggt und nu komm ich nicht mehr rein o.O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

simi

Gast
hallo,

eben surfte ich noch auf WXA rum, hatte auch das häkchen reingesetzt bei "angemeldet bleiben".

auf einmal wurde ich ausgeloggt und einloggen kann ich mich mit meinem passwort, welches eben noch funktionierte, auch nicht mehr.

lg eisblume/simi
 
Profil sieht normal aus. Ich würde ja auf den Browser tippen - schon mal Cookies gelöscht und Neustart versucht?
 
ich kann hier nichts machen, das sind schulrechner und alle einstellungen sind hier vom admin gesperrt. ich versuchs nachher von zuhause aus mal.
 
Ich schätze mal, da hat der Lehrer mitbekommen, was Du im Unterricht so treibst *fg* ;-) Scherz !

Gruß,
Croydon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben