• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wurde ich entführt?

chicsaal@

er möchte wissen, wie eine klassische entführung sich abspielt oder:D
 
Achsooo ^^ da gibts hier ja auch ein wenig zu lesen oder den neuen Film die vierte art, aber lass das lieber fresser:oconfused:
 
Heute früh am Morgen kamm wieder was hoch, ich konnte es diesmal ein bisschen länger behalten und aufschreiben und will es jetzt gerne hier reinschreiben, im Grunde war es nur ein kurzes Bild:
Wieder ein dunkler Raum mit rötlichen Licht, in der Mitte davon ist eine kleine Kammer oder etwas in der Art in der die Schwarze Robengestallt sitzt.
Das wars auch schon.
 
@fresser

Super das du das erzählst.. das war ein Flash-Back.. Du beschäftigst dich ja jetzt auch mehr damit wie die ganzen Jahre zuvor. Ich glaube das hängt damit zusammen. Dein gedächtnis versucht es zu verarbeiten, genauso wie wir ja in Träumen unseren Tag und das was wir gemacht haben verarbeiten.

http://www.abducted.de

Ist eine Seite die ich dir auch empfehlen kann nur um mal reinzuschnuppern.
 
ich verstehe diese robbengestalt nicht, was könnte das sein??
anführer des trupps, wahrscheinlich.
war er ein grey??
 
@Zera
Schon möglich.
@Gantzer
Weiss nicht, konnte nie sein Gesicht sehen.
 
Noch mal eben auf den Film zurück zu kommen, da sind ja echte video und audio aufnahmen dabei. wie in deiner erzählung haben die entführten da auch qualen über sich ergehen lassen müssen, auch dieses dreieck haben sie.
 
@chicsaal
Also den Film muss ich wir wirklich nicht antun:owink:

Was ich aber wirklich nicht verstehe ist warum Die das machen, ich meine man sollte doch davon ausgehen das eine so Intiliegente Rasse es nicht nötig hat Menschen zu entführen, oder?
Ich meine warum nicht einfach: Hey hier sind wir, dann würden doch viele sicher freiwillig mitgehen oder?
Mir erschliesst sich einfach nicht der Sinn und Zweck dahinter, selbst die "dunnen" Menschen haben doch zum grössten Teil kapiert das Tierversuche zb einfach nicht gehen, besonders Brutale für die Kosmetikindustrie, klar wird das immer noch gemacht,leider, aber die Mehrheit ist dagegen.:oquestion:
 
Keiner weiss es genau jeder hat nur seine theorie..
Meines erachtens nach wollen die schauen was aus deren züchtung geworden ist, oder aber sie brauchen etwas von unseren genen für deren gene.
ach ich weiss es doch auch nicht :obiggrin:
 
@trinithi
schick Dir das Bild morgen, mein Scanner spinnt.
Ach ja, furchbare website, mag das gar nicht weiter anschauen:ocry:
 
@chicsaal
ja ich schick ihm das Morgen, das kann er dann reinstellen.
 
... du weisst das fresser dir diese fragen nicht beantworten kann oder?

Nein, weiß ich nicht, sonst würde ich nicht fragen.
Außerdem kommt es bei Entführten oft vor, dass sie sich zu späteren Zeitpunkten an weitere Details erinnern können, besonders dann, wenn sie sich damit beschäftigen.

Warum stellst du solche fragen,

Ich nehme an, dass du das als Frage meintest?

Bitte siehe obige Antwort.

kommt mir etwas "picksig" vor.

picksig? Picken? Aufpicken? :oeek:

Nein, ich wollte ihn weder pieksen, noch piesacken. :)

Er weiss es selber nicht wieso...

Leider wird das auch durch mehrmaliges Wiederholen nicht informativer. Fressers Antworten hingegen bringen mir etwas Licht ins Dunkel. Danke @Fresser

Ein mittelaggressiver Hund, chicsaal, gibt es, meiner Erfahrung nach, so für sich betrachtet, natürlich nicht.
Doch nehmen wir mal an, ich würde boshafterweise einen Hund piesacken (was ich nur hier virtuell tue, nicht im "richtigen Leben"), welcher mich nicht kennt. Beim ersten kleinen Piesacker wird er ggf. leicht aggressiv reagieren, mich vielleicht mit einem kurzen Knurrlaut warnen. Mache ich weiter mit meinen Gemeinheiten, dann wird er wohl mit fortschreitender Tendenz immer aggressiver auf mich reagieren. DAS z.B. meinte ich mit "unterschiedlichen aggressiven Verhaltensstufen".

LG
erdbeerblond

P.S.
Ich habe auch nicht Psychologie studiert, zera, doch es interessiert mich bereits seit alten Kindertagen. Mein Vater hortete eine Menge Bücher über Psychologie in seinem Regal...
 
Zuletzt bearbeitet:
@chicsaal
Dank für den Link.

Also hab mir mal kurz die verschiedenen ALienrassen reingezogen. Finde die Nords am ,tja, nettesten. Hab dann auch ein bisschen über die Gelesen und das scheinen ja wikrlich freundliche Aliens zu sein (Vielleicht alte Nordische Götter?).
Haben wohl bis Anfang des vorherigen Jahrhunderts, so bis in die 30er anscheinend hier opperiert und verschwanden dann immer mehr, obwohl sie ja in unseren Sonnensystem eine Basis haben sollen, ob das aber stimmt weiss ich natürlich nicht.
Wenn das aber stimmen sollte das diese immer noch da sind, fragt man sich doch warum die nicht die Grauen oder andere Gewaltätige Aliens abhalten??:obiggrin:
 
Fresser, echt wahnsinn das du dich nie interessiert hast für andere Wesen, gerade weil du ein Erlebniss hattest, bin beindruckt.
Warum wieso weshalb wer nicht fragt bleibt dumm, nur leider kann keiner irgendwas beantworten wer nicht selbst etwas erlebt hat.
Deswegen freuen wir uns über so Menschen wie dich die eventuell unsere Fragen beantworten können, nur leider werdet Ihr dazu gezwungen zu vergessen.
 
Leider?!^^

Weißt du wie viele eine Rückführung schon bereut haben.
Angenommen diese Entführungen sind echt. Das die Entführten anschließend "geblitzt-dingst" werden kann auch zum Schutz ihrer Psyche gut sein!
 
Levega da hast du recht, man weiss nicht ob es denen darum geht das die entführten den schmerz etc vergessen damit es dem menschen nicht schadet oder eben um nicht wahr genommen zu werden.
 
Wahrscheinlich beides, aber müsstes es nicht bei den Aliens angekommen sein, das sehr sehr viele Leute ne Hypnose machen lassen und das dass dann eh rauskommt?
Ich mein dann wäre es doch einfacher die Menschen unter Narkose zu setzen, dann gibts auch keine Erinnerungen.
Ich meine wenn ich so ein Alien wär würde ich einfach ein schlafgas ins Zimmer einlassen, mir denn schnappen den ich Entfúhren willihn Untersuchen und zurückbrigen,dann bekommt er doch nichts mit was er ausplaudern könnte.
 
Zurück
Oben