• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wurde ich entführt?

so gesehen ist dann die untersuchung auch schmerzlos, wenn du dich nicht erinnern kannst, so eine art von narkose deinem bewusstsein die erinnerung zu blocken.

aber nebenwirkungen können angstzustände, alpträume, panikattacken oder depressionen sein, weil die erinnerung vlt fürs bewusstsein geblockt ist, aber dennoch dein unterbewusstsein sich damit beschäftigt.
und das wissen die aliens bestimmt schon längst. also muss das einen sinn haben, wieso die leute sich erinnern sollen nach einiger zeit.

evtl. bei personen die öfters entführt werden, haben diese verarbeitungszeit und kommen bei den untersuchungen langfristig besser klar.
und zum teil, wenn die entführten davon berichten, wie auch die menschen die ufos sehen, eine art von desensibilisierung der mensch gegen über aliens.
damit wir in zukunft iwann bereit sind für eine mögliche offene kontaktaufnahme.


@fresser

wenn du ihre augen hast, brauchst du kein schlafgas oder betäubungsgewehr mehr. das lebewesen so wenig wie möglich einschränken ohne selbst in gefahr zu kommen, der traum jedes biologen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wird der koerperliche Zustand der Person vor der Entfuehrung genau beobachtet und diese erst dann entfuehrt wenn alle Parameter stimmen. Hab noch nie von vollgedroehnten Abductees gehoert faellt mir gerade auf lol! Waere auch nicht sehr glaubwuerdig wenn solche es erzaehlen wuerden :) Also lieber kein Gas oder aehnliches! Die brauchen saubere Seelen ;)
 
Das sollte auch ein kleiner Spass sein mein Freund :)
Aber vielleicht nehmen sie wirklich nur saubere unkontaminierte Koerper.
 
Ich meine wenn ich so ein Alien wär würde ich einfach ein schlafgas ins Zimmer einlassen, mir denn schnappen den ich Entfúhren willihn Untersuchen und zurückbrigen,dann bekommt er doch nichts mit was er ausplaudern könnte.

Ich vermute, dass es oft genau so stattfindet; besonders dann wahrscheinlich, wenn die Person "nur" ein Mal oder ganz selten entführt wird. :owink:

Erst dann, wenn die Person öfters geholt wird, bleiben vermutlich immer mehr Erinnerungsfetzen oder sog. Blitzlichterinnerungen zurück, die dann ein mehr oder weniger zusammenhängendes Ganzes ergeben.

Schau dir dazu auch ggf. die Berichte von den Leute hier bzw. von mir an. :owink:

Viele liebe Grüße
erdbeerblond
 
@chicsaal
Na einige glauben es schon, solche wie Du und ich, aber auch Wissenschaftler usw.
Also man steht nicht ganz alleine da.
 
@ fresser
Ja das ist halt so ne Sache, es gibt viele Leute die daran glauben.
Das Problem ist einfach das der Breiten Masse zu erklären.
Denn die meissten Menschen auf unserem Planeten haben Scheuklappen auf und haben Angst vor dem Unbekannten. Die wollen einfach nicht wahrhaben was da gerade Passiert.

Ab und zu siehst Du ja im TV mal einen Bericht darüber oder eine Serie wie z.b UFO hunters auf History.

Und selbst mal ANGENOMMEN die Aliens würden ich zu erkennen geben, was denkst du was dann hier unten auf der Erde los wäre. Das reinste Chaos.
Es ist traurig aber leider Wahr. :ocry:

@Erdbeerblond :obiggrin:

Meine Eltern hatten auch genug Bücher und ich hab sie mir mal gekrallt :obiggrin: lach :) Heute bin ich soweit das ich sagen würd: ich würde Psycholologie studieren aber geht ja nich(hab ja nen kleinen Sohnemann jetzt...)
 
Stimmt es eigetlich das Entführungen sich oft über mehrere Generationen hinziehen?
 
wohlmöglich seit jahrhunderten oder jahrtausenden.

kann mir nur schlecht vorstellen, dass sie seit 50jahren untersuchungen durch führen.
 
Aufgabe der Greys


Die Greys sind prinzipiell körperlose Wesen, die über enorme geistige Fähigkeiten verfügen, welche sie sowohl bei Benutzung eines physischen Körpers innerhalb desselben aber auch körperlos ausüben können. Innerhalb eines physischen Körpers unterliegen ihre geistigen Fähigkeiten jedoch gewissen Einschränkung bedingt durch die Körperfunktionen. Doch selbst innerhalb eines Körpers verfügen sie über Fähigkeiten, die weit über das Vorstellungsvermögen des Menschen hinausreichen.

Unter den Milliarden von Milliarden vorhandenen unterschiedlichen Wesensarten in diesem Universum gibt es eine gewisse Hierachie, die sich herausgebildet hat. Die prinzipielle Wirkungsweise der in den jeweilgen Entwicklungsstufen sich befindlichen Daseinsformen ist die, dass die jeweils höhere entwickelte Daseinsform der oder den noch nicht so weit entwickelten Daseinsformen hilft.

Manche Daseinsform entwickeln sich fehl, d.h. sie haben sich hauptsächlich sich selbst oder andere schädigende Grundüberzeugungen erschaffen, die sie für wahr und richtig halten, und die sie konsequent ausüben. Diese Daseinsformen kann man als die "bösen Aliens" bezeichnen. In diesem Universum gibt es sie überall, doch sie sind keinesfalls in der Überzahl. Man findet sie in allen Galaxien und sie stören die Entwicklung der übrigens Daseinsformen zum Teil erheblich. Doch das von ihnen verfolgte Prinzip der Zerstörung trägt das Element der Selbstzerstörung in sich. Denn früher oder später ist halt nichts mehr da, was man zerstören könnte und auch niemand, dem man seine bösen und schädigenden Ansichten mehr mitteilen könnte. Deswegen ist dieses Prinzip früher oder später zum Scheitern verurteilt.

Das Prinzip der Liebe und der gegenseitigen Hilfe sowie der Hilfe von noch nicht so weit entwickelten Lebensformen dagegen ist das einzige, was keiner Einschränkung unterliegt, da das Universum in dieser Hinsicht unendliche Verbreitungsmöglichkeiten bietet.

Innerhalb der erwähnten Hierarchie haben die Greys von noch höher entwickelten Daseinsformen den Auftrag erhalten, bei der Entwicklung von physischen Körpern zumindest in diesem Teil der Galaxie erheblich mitzuwirken. Das gilt insbesondere für die Entwicklung dessen, was wir als derzeit als "menschliche Seele" verstehen. Die Bezeichnung Mensch ist ja lediglich eine von uns selbst gewählte Bezeichnung und dient nur der Beschreibung des Daseinszustandes der menschlichen Seele hier auf der Erde.

Eine Seele, oder wie ich sage eine Aufmerksamkeit, benötigt während ihrer Entwicklung viele unterschiedliche physische Körper, um darin nach und nach die geistigen Fähigkeiten auszuüben, die mit Hilfe der Körper jeweils möglich sind. Die Greys arbeiten ständig an der Weiterentwicklung von physischen Körpern und sind, wenn man so will, die verantwortlichen Zuständigkeiten für physische Körper, wie gesagt, zumindest in diesem Teil des Universums. Und diese Entwicklung von Körpern bedarf ständiger Kontrollen.


Hintergrund von Entführungen

Jede von uns Menschen sogenannte Entführung ist in Wirklichkeit eine Qualitätskontrolle. Denn was macht man, wenn man sich über den jeweiligen Entwicklungsstand auf dem Laufenden halten will? Man macht Qualitätskontrollen. Die Greys kontrollieren in bestimmten Abständen die Qualität der physischen Körper, in dem sie die Menschen untersuchen und bei dieser Untersuchung gewisse Proben entnehmen. Einen anderen Grund für Entführungen gibt es nicht.

Aus Sicht der höheren Wesen, genannt Aliens, ist es für die menschliche unsterbliche Seele lediglich eine weitere kleine geistige Erfahrung, die sie bei den Untersuchungen macht. ET´s wissen, dass die menschliche Seele nicht sterben kann. Sie benötigt einen physischen Körper, mit dessen Hilfe sie die geistigen Fähigkeiten lernen und anwenden kann, die der Körper hergibt. Und höhere Wesen entwickeln diese Körper. In diesem Fall, die Greys.

Die aus unserer Sicht durchaus als schmerzvoll empfundenen Untersuchungen dauern in der Regel nicht länger als 5 Minuten. Fünf Minuten Schmerz bezogen auf die Gesamtnutzungsdauer des physischen Körpers von ca. 80 Jahren, - über sowas denkt ET nichtmal nach, wie böse, böse, böse sowas sein könnte. Es sind Qualitätskontrollen. Nichts anderes.

Jeder auf der Erde in einem physischen Körper geborene Mensch wird im Laufe seines Lebens mehrfach von den Greys kontrolliert. Um dieses in gewissem Maße ungestört tun zu können, wurde dem menschlichen physischen Körper die Funktion des "Schlafes" integriert. Greys und andere höhere Wesen dagegen schlafen nie, haben aber dennoch sehr wohl Erholungsphasen. Der menschliche Schlaf ist eine Art Sicherungsfunktion, eine Art Selbstkontrollmechanismus, um der benutzenden Seele Ruhephasen zu ermöglichen in denen die gemachten Erfahrungen in gewisser Weise strukturiert im Bewußtsein verankert werden können.

In den ersten 10 – 15 Lebensjahren wird jeder einzelne Mensch durchschnittlich 3 bis 5 Mal von den Greys aufgesucht, mitgenommen und meist auf die Grey-Basis auf den Mond gebracht, aber auch zu anderen Stationen wie der beim Jupiter oder Saturn. Dort erfolgen die Qualitätskontrollen, die Untersuchungen, und das Ganze dauert in der Regel nicht länger als 90 Minuten, wobei hier die Zeit vom Beginn der Abholung auf der Erde, die Überwindung zur Basis, die Untersuchung selbst (ca. 5 Minuten) sowie das Zurückbringen auf die Erde gemeint sind.

In fast allen Fällen korrigieren die Greys dabei das Wahrnehmungs- und vor allem das Erinnerungsvermögen der betreffenden Seele, damit diese sich der ungestörten Weiterentwicklung in ihrem Leben widmen kann. Doch aus bestimmtn Gründen kommt es immer wieder vor, dass bei einem Untersuchten nicht sämtliche Erinnerungen blockiert sind, und er während seines Lebens ein Art von "Ahnung" erfährt, dass da irgendwas ist. Das ist der Grund, weshalb immer mehr Menschen auf der ganzen Welt über solche Erfahrungen berichten können.

Diese sogenannten Standard-Qualitätskontrollen während der ersten Entwicklungsjahre des Menschen werden bei ausnahmslos JEDEM durchgeführt. Inwieweit und warum es bei manchen Menschen in ihrem späteren Leben zu weiteren Begegnungen kommt, ist damit zu begründen, dass die Aliens eine Offenlegung ihrer Existenz grundsätzlich nur auf persönlicher Ebene stattfinden lassen, d.h. es wird nicht passieren, dass eine Armada von Raumschiffen über die Großstädte der Welt fliegen wird und damit alle verbundenen Folgen stattfinden werden. Denn der Mensch ist ein Individuum und nicht alle Menschen auf der Erde sind gleichzeitig bereit, eine solche Begegnung erleben zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Capra
Also das klingt ein bisschen zu abgehoben.
Was ist den mit den Leutesn die Nachtschichten Arbeiten, und das über Jahre, kommen die dann einfach Tagsüber.
Nicht nur die Menschen brauchen schlaff,sondern alle Irdischen lebenswesen.
Und wie kann es dann sein das bei Millionen von Menschen Errinerungen auftauchen?
Also diese Theorie kling echt zu abgehoben.
 
@Capra
Also das klingt ein bisschen zu abgehoben.
Was ist den mit den Leutesn die Nachtschichten Arbeiten, und das über Jahre, kommen die dann einfach Tagsüber.
Wie viele Menschen, die unter 15 Jahre alt sind, machen Nachtschichten? :)
 
@Capra,

Wie viele Menschen, die unter 15 Jahre alt sind, machen Nachtschichten?
In den ersten 10 – 15 Lebensjahren wird jeder einzelne Mensch durchschnittlich 3 bis 5 Mal von den Greys aufgesucht
Und alle anderen CE-Berichte, wo die Entführten älter als 15 sind, sind demnach gelogen? Weil das impliziert ja deine Frage danach, wie viele 15jährige im Schichtdienst arbeiten.

Im übrigen: Reicht es nicht, dass du deine "Thesen" auf ein Topic begrenzt? Muss man die immer und immer wieder auch woanders lesen?
Deine Huldigung an die Grey-Drohnen, die die "Qualität checken" hast du hier schon zum Besten gegeben:
http://www.wahrexakten.at/geheimsac...ns-euer-ultimativer-beweis-15.html#post229290

Das Thema hier ist nicht "Wer sind die Greys" oder "was sagt Capra dazu", sondern "Wurde ich entführt?". Also wenn dir Capra nicht gleich sagt, ob der Topicersteller jetzt entführt wurde oder nicht und das somit aus erster Hand entschieden wurde, dann weiß ich nicht, was dieses Posting hier zu suchen hatte...
 
In den ersten 10 – 15 Lebensjahren wird jeder einzelne Mensch durchschnittlich 3 bis 5 Mal von den Greys aufgesucht
:oeek:

rechnen wir einmal nach:
bei 2milliarden menschen unter 15, sagen wir durchschnittlich 3 entführungen in 15jahren, also alle 5jahre, diese zahl durch die 2milliarden, dann werden jedes jahr 40mio menschen allein unter 15jahren entführt, durch 365 tage, knapp 1,1mio kinder jede nacht.
dann müssten 100.000te ufos durch die gegenden der welt flitzen, um allein nur um die kinder einzusammeln.
und das fällt niemanden auf bzw. so viel arbeit für evtl nichts, weil kindersterblichkeit in vielen teilen der welt immer noch leider sehr hoch ist...
 
knapp 1,1mio kinder jede nacht.
Und da hast du nur einen Bruchteil in deiner Rechnung genannt, - die Menschen.
Wie ich hörte, bedürfen auch noch andere Wesen auf diesem Planeten eines physischen Körpers.

...dann müssten 100.000te ufos durch die gegenden der welt flitzen, um allein nur um die kinder einzusammeln...
Mit UFO´s sammelt man keine Kinder kein.
Niemand weiß, was ein UFO ist. Deswegen wird es ja so genannt.

Falls du ET´s gemeint haben solltest, die für bestimmte Zwecke Raumschiffe benutzen, wie übrigens auch wir Menschen (schon mitbekommen? :) ), dann machen sie es ebenfalls wie wir: In den Raumschiffen werden keine Kinder transportiert. Und das hat nichts mit Vorsicht zu tun.

Die "Reisemöglichkeiten" von entsprechend hoch entwickelten Wesen reduzieren sich nicht auf das Benutzen von physischen Hilfsmitteln, welche du UFOs nennst.

...und das fällt niemanden auf...
good job – isnt it?

...bzw. so viel arbeit für evtl nichts, weil kindersterblichkeit in vielen teilen der welt immer noch leider sehr hoch ist...
Kann es sein, dass die Kindersterblichkeit in vielen Teilen der Welt eher etwas mit der mangelhaften Verteilung sowohl von Nahrungsmitteln wie auch anderen zivilen Errungenschaften zu tun haben könnte? Hälst du das für möglich?

Du solltest dich nicht von ET´s verängstigt fühlen, sondern mehr von den Produzenten und Herstellern von Nahrungsmittel und anderen zivilen Errungenschaften. Die sind viel gefährlicher als die Aliens.

Magst du jetzt nochmal nachrechnen, wie viele Kinder tatsächlich von Menschen absichtlich und wie viele von Aliens getötet werden?
 
@capra
Ach hör doch auf so zu tun alles wären diese Grauen Heilige, ich weiss was ich erlebt habe und das war keine Freude und du kannst froh sein wenn Dir sowas nicht passiert ist,also lass es bitte oder schreibs woanders hin:oconfused:
@inferno
hast du meine mail bekommen?
 
Genial formuliert! Super Post! Fresser, ich bin echt beeindruckt. :sieger:

@Stevo
Ich stimme dir vollkommen zu. :top:

Viele liebe Gruesse
erdbeerblond
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben