• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

wurde ich gelöscht? 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymer User

Gast
ich war auch einst nutzer hier, mein name war SearchAnswers
oder searchanswers, oder war's Search Answers?
nunja da ich lange nicht mehr hier war und auch mein passwort nicht mehr weiß wurde ich wohl entfernt.
jedenfalls würde ich gerne wieder beitreten, wenn's gestattet ist.
ich hab hier immer gern nach antworten gesucht ;)

meine adresse ist tense@gmx.de[/url] - freue mich auf antwort

vielen dank im vorraus!
 
hallo,

heute hast du offenbar dein pw angefordert und es kam nicht an, da die email nicht erreichbar ist, die im profil steht.
wenn du diese email nicht mehr kennst und da die ip auch nicht zusammenpasst, kann ich dir den account auch nicht freischalten.
melde dich daher bitte einfach neu an.

war eh nur ein post mit dem alten account.
 
hm, wie oft willst du noch dein passwort anfordern, bevor du mein post bemerkst.^^
icon_sad.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben