• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

"wut" eines geistes in kneipe gefangen?

sagt Dir leider Keiner :oconfused:

Nur Finde ich es sehr interessant das du erst die Anwesenheit gespürrt hast, als die freundin hier ist sprich ich meine das Sich das Wesen erst gezeigt hat als die Freundin da war. Ich glaub nicht das es was von Euch will oder von Dir. Ich Denke das gilt nur der Freundin du hast nur die Gabe wenn ich es so nennen darf um es zu Spüren Fühlen. Wollte es was von Dir, egal jetzt was es ist Gutes oder Böses hättest du schon alleine die Begegnnung gehabt.
 
kann dich schon verstehen! ist halt einfach neu und unheimlich...
Ich würde an deiner stelle auch erst einmal ruhe bewahren, so doof es auch klingt! Mach dich nicht verrückt und warte ab! Und nein so schnell wird niemandem etwas böses/schlechtes passieren;)

Also Kopf hoch und tapfer sein

Lieben Gruß
 
Hallo Dachkatze,

ich habe mir den Tread ganz durch gelesen.

Auf der einen Seite finde ich es gut, dass man dich versucht zu beschlichtigen, denn vielleicht ist es tatsächlich nichts, sondern nur die Fantasie.

Doch kenne ich auch die andere Seite....da meine Eltern und ich schon einmal einen Poltergeist ein paar Monate mit erleben mussten.

Am Ende sind wir dann ausgezogen, weil es einfach zu heftig wurde und wir alle Todesangst hatten.

Unsere Vorbesitzer hatten es auch nicht einfach. Ein Ausländisches Pärchen, welches vorher dort wohnte hat sich gegenseitig erschossen und die Familie danach (also vor uns) hat sich nach dem Auszug getrennt.

Das Gefühl von Wut und Hass der einen aus irgendlechen Ecken regelrecht anstarrt, kenne ich auch.

Was mich interessiert (da du auch in dem Haus wohnst) ist, ob du in dieser Zeit irgendwelche besonderen Albträume gehabt hast.
Denn Poltergeisterscheinungen zeigen sich durch viele unterschiedliche Ereignisse.

Unter anderem auch in unseren Träumen. (zumindest war es bei uns so gewesen.)

LG OM
 
so, also mittlerweile ist ja etwas zeit vergangen, und es sind viele dinge passiert....
allerdings nix schlimmes :orolleyes:

also diese wut scheint sich tatsächlich auf die freundin des kochs zu beziehen, wobei diese wut sich von ihr recht einfach einschüchtern ließ....

ich denke aber daß sie auch der auslöser ist, ich nenne sie zärtlich meinen "kleinen verstärker" :olol:

es scheint sich so mancher geist hier rum zu tollen, aber die sind alle sehr nett, einer zupft mir am pulli und sagt mir dann wo ich verschwundene sachen finde, recht zuverlässig sogar :obiggrin:
ich tippe auf einige kinder, haufenweisen katzen und ehemalige gäste aus der kneipe.
ich krieg sehr viel mit, allerdings nur wenn die freundin des kochs im haus ist.

die katzen hat meine mutter auch schon gespürt, sie ist sehr empfänglich und hat hier im haus aber nur positive gefühle aufgefangen


am ende werden wir hier alle freunde... das wär natürlich das schönste ergebnis :orolleyes:


/edit:/
ach ja: der "wut" machts furchtbar viel spass mich zu ärgern.... wenn ich in den keller geh geht´s licht aus, bei jedem andern bleibt´s an und so kinderspielchen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Na siehst du. ; ) Du wolltest dich vorher schon verrückt machen. So ein Ergebnis ist doch auch ganz unterhaltsam.


Grüße
 
das sagst du so... nach mitternacht nehm ich ne katze mit runter wenn ich denn muss...

aber heftig, langsam wird´s zum alltag, täglich is irgendwas, mal mehr mal weniger
aber einmal angefangen ist es nicht mehr zu stoppen :obiggrin:

...naja, solange die nett sind ist ja alles in ordnung...



ach ja: ich habe im keller mal laut ausgesprochen daß das "böse", was wir da gefühlt haben, gerne gehen kann. und daß es gehen SOLL wenn es nicht sofort nett wird ...seitdem ist komischerweise im keller auch nix mehr gewesehn. soll das echt des rätsels lösung gewesen sein? es einfach weg zu schicken?????? ...das war ja einfach. :ocool:

oder es geht dann bald richtig los...
 
Also ich sag dir nur das da wircklich etwas sein könnte, ich hab hier in dieser Wohnung schon viel erlebt, ich hab auch ab und zu das Gefühl vom alleine sein meistens wenn meine Freundinn schläft und ab und zu bekomme ich immer so seltsame Hass attacken die ich mir so aber nicht erklären kann. Nicht so das ich jetzt jemanden töten wollte aber schon krass ich denke mir öfters was wenn ichs nichtmehr Kontrollieren kann?

Ich möchte auch deswegen nicht ausziehen weil ich warten will was passiert und das ding dann mal fragen was das alles soll. Zudem mach ich mir keine Sorgen da ich sowieso ein gutmütiger Mensch bin und ich sehr Willenstark bin.

Also echt überleg mal nochmal richtig ist dir in deiner Früheren Kindheit vielleicht noch irgendetwas erschienen oder passiert.

Würde mich mal Interessieren da dein Fall oder das etwas meinem Ziemlich gleicht.
 
also nachdem hier der eine oder andere mal "nachgefühlt" hat sind wir uns ziemlich sicher daß es weg ist

vom keller aus gingen über mehrere tage verteilet eine lampe nach der anderen kaputt, und zwar der gerade weg aus dem keller durch die kneipe vor die tür ----und jetzt issa weg :oeek:

man konnte quasi schön den kaputten lampen folgen, meiner meinung nach der weg den es nach draussen genommen hat
 
Zurück
Oben