• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

WXA 3.0 - Infos zum neuen Forum

Merlin

Boardleitung, Root
Teammitglied
Registriert
30. Oktober 2002
Beiträge
6.564
Punkte Reaktionen
179
Ort
Wien
Hier werden wir Informationen zu XenForo oder zum Umzug zusammentragen.

XenForo ist auch für uns neu und möglicherweise sind beim Umzug Dinge passiert, die wir noch nicht mitbekommen haben :)
 
Profilansicht:

alt: klick auf den Usernamen führt ins Benutzerprofil.

neu: klick auf den Usernamen führt in eine Profilvorschau - ganzes "öffentliches" Profil ist mit einem weiteren Klick aufs Benutzerbild zu erreichen. :)
 
Forum Layout

alt: links unten im Forum könnt ihr die Styles ändern.
neu: links unten im Forum könnt ihr die Styles ändern.
 
Was ich vermisse ist ein deutlich sichtbarer Verweis/Link im -alten WXA/.at auf die neue Adresse WXA/.eu

Vergessen, Absicht,oder habe ich es nur nicht gesehen ?
 
Schau mal in einem Browser, wo Du nicht eingelogged bist ;) NUR Admins sehen das alte Forum noch - alle anderen nur einen großen Hinweis 😀

PS: Die alte Domain wird in ein paar Tagen umgezogen - wenn wir nichts mehr nachschauen wollen dort...
 
Ja oder log dich mal aus und klick auf die Startseite, da siehst du dann das, was die User zu sehen bekommen.
 
So, die Domains sind transferiert. Der Status ist auf grün, das heißt, es scheint geklappt zu haben :) Jetzt heißt's warten, bis alle DNS-Server das mitbekommen haben... Dann erweiter ich noch die TLS-Zertifikate auf die .at-Domain, dann ist diese Baustelle auch erledigt.
 
Alle großen DNS-Server scheinen den Transfer inzwischen mitbekommen zu haben. Die TLS-Zertifikate wurden entsprechend erweitert.

Ab sofort sind wir also wieder unter https://www.wahrexakten.at/ erreichbar!
 
Zurück
Oben