• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Züge von Bomben zerfetzt - über 170 Tote

hi,

ich hör grad in 95.8 Capital FM (radio in england...) das in Frankreich in nem Zug der von Paris in die Schweiz wollte eine Bombe gefunden wurde. Hab bis jetzt aber noch nirgends was dazu gefunden.
 
bin mal gespannt, wann das erste fußballstadion während eines spitzenspiels in die luft fliegt.
 
Ein nicht explodiertes Handy sowie die dazugehörigen Verbindungsdaten halfen der Polizei bei der Aufklärung der Terroranschläge. Ausgehend vom Kauf der SIM-Karten konnte nicht nur die Identität der Terroristen ausgeforscht werden, die Spur führte in Folge auch zur Bombenwerkstatt...

Artikel: http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?read=detail&id=223732&tmp=98308
 
Terroristenjagd auf spanisch (Ralf Streck)
http://www.telepolis.de/tp/deutsch/inhalt/co/17112/1.html
Schon wieder eine neue Spur im Fall des Massakers in Madrid und schon
wieder ein neuer Drahtzieher. Nach Darmstadt und Tanger ist jetzt
Tunesien angesagt, nach dem Marokkaner Jamal Zougam wird nun Serhan ben
Abdelmajid Fajet genannt
 
meint ihr das wenn deutschland mit in den krieg gezogen waere das die anschlaege vielleicht auch bei uns eingetreten waeren ?
so gesehen kann man schroeder ja mal dankbar sein...
meint ihr es gibt so eine art plan wo die naechsten anschlaege stattfinden?
11.9 und 11.3... vielleicht als naechstes bombenwetter in london am 11.6 ?

vorallem muss man ueberlegen ob die anschlaege alle im zusammenhang stehen.
denn durch den 11.9 wurde der krieg ausgeloest, aber warum jetzt dieser anschlag? gibt es ein langfristiges ziel das die terroristen verfolgen ?
 
[] Auch in Spanien tagt eine Untersuchungskommission (Ralf Streck)
http://www.telepolis.de/tp/deutsch/inhalt/co/17894/1.html
Die Untersuchung über viele ungeklärte Umstände bei den Anaschlägen vom
11.3. in Madrid findet allerdings weitgehend außerhalb der Kommission
statt, die sich eher unwesentlichen Dingen widmet
 
Für mich sieht es danach aus, dass Geheimdienste Opfer gesucht haben, die sie zu einem Terroranschlag anstiften können.

Langsam fragt man sich, ob neben Mitgliedern der Polizei, Guardia Civil, Geheimdiensten oder deren Spitzeln sonst noch jemand an den Anschlägen auf die Vorortzüge der spanischen Hauptstadt beteiligt war, die vor einem Jahr 192 Menschen das Leben raubten

Damit haben also diverse Spitzel der Nationalpolizei den Sprengstoff geliefert (Neue Festnahmen, neue Spitzel), der über einen Spitzel der Guardia Civil an die Islamisten vermittelt wurde
Nationalpolizist in Madrider Anschläge verwickelt | Telepolis
 
Zurück
Oben