• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Zusammenfassung

Annilover

neugierig
Registriert
20. März 2003
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
zelle 18974
icon_sad.gif

Also Ich hab jetzt alle Archäologietopics durgelesen.
Bei all den Tpics verliert man irgendwie die übersicht.
am besten wär es doch wenn jetzt jeder hie einmal so die komplette geschichte aufschreibt. Wie er denkt das die Menschen entstanden sind
wer, was, wann gebaut hat usw.
Also das jeder hier seine persönliche zusammenfassung
aller Topics unter dem Thema Archäologie aufschreibt.
 
??? na von mir aus

meine geschichte ist relativ kurz.

vieles von den alten dingen wurde nicht von uns menschen erbaut, bzw nicht von uns alleine.

wie die menschen entstanden sind?
alle möglichen theorien ziehe ich eher in betracht als die affen und adam und eva...
icon_smile.gif


aber mir glaubt ja eh keiner
icon_biggrin.gif
 
tja Kleinerpunkrocker,
Ich schliesse mich dir an. Ich glaube nämlich auch, das wir mehr oder weniger ein "experiment" von auserirdischen sind. Vieleicht haben sie damals einfach ein paar Bakterien hier gelassen und aus diesen Bakterien haben wir uns dann halt entwickelt. Das es nur Zufall war wäre auch möglich. Vieleicht ist auf der Erde "lange vor unserer Zeit" mal eines ihrer Raumschiffe abgestürzt und hatt irgendwelche bakterien an Board gehabt...
 
oh mein gott!!!!
http://16057.rapidforum.com/topic=102685077534
da steht meine ansicht von aliens, und ich sag , die gibt es nicht so, nicht so wie wir denken, ich glaub viel mehr einst flüchteten menschen von ihrem alten planeten auf die erde, warum auch immer, zu gleich gab es hier aber auch schon eine art menschen, die neandertaler und co. welche ausgerottet wurden, diese theorie erklärt so einiges, aber das mit den aliens und der steurung glaub ich nicht!!!!
 
Zurück
Oben