• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Zwergenvolk?

Arsen

neugierig
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Jeder kennt sicher eingie Geschichten über Zwerge,damit meine ich nciht kleinwüchsige sondern richtige Zwerge denen besodnere Fähigkeiten zugeschrieben werden.Es gibt unmengen geschichten über zwerge aus dem Mittelalter.Kann es sein da es einst in Europa ein Zwergenvolk gab,eine eigene Rasse die neben dem menschen lebte und nach und nach ausstarb?Was meint ihr dazu?
 
müsste es dann nicht auch alle anderen märchenfiguren gegeben haben?
denn warum sollten nur zwerge gelebt haben?

--
 
<blockquote>
dass das mit archäologie nichts zu tun hat..

*nach mythen und legenden verschieeeeeb*
 
Und es hat doch mit Archäologie zu tun.
es wurden nähmlich vor einiger Zeit Fossilien in Pommern entdeckt die von einem Zwergenvolk zu stammen scheinen.
 
tja, dann erwähne auch in deinem eröffnungspost, dass du darauf hinaus willst und eine quellenangabe zur äußerung wäre auch fein. macht das ganze so schön seriös...
 
da fällt mir ein irgendwo mal was über nen Pedro gelesen zu haben.
eine kleine mumie die zuerst für eine statue gehalten wurde, bis man beim röngten schädel, rückgrat und halt andere knochen gefunden hat
der sass auf nem steinsockel in einer 1,5*1,5*4 m großen höhle.

vielleicht ein zwerg
icon_question.gif
 
Leider kein Zwerg, "nur" ein Kobold....

Eine Sache stört mich noch.....

Warum steht dieser Kadaver jetzt bei irgenteinem Menschen in der Wohnung rum, und wird nicht erforscht ????????
Warum sind Menschen so Fortschrittsfeindlich???
Haben sie angst die welt noch mit etwas anderem zu teilen, wie wir sagen würden, mit etwas "abnormalen"?
Was soll das?
 
Kein Zwergenvolk, aber eine Erstaunlichkeit der Natur: der kleine Khagendra Thapa Magar aus Nepal wurde gerade 14 Jahre alt. Er ist allerdings nur 50,8 Zentimeter groß und wiegt momentan 4,5 Kilogramm.

Anfangs schämten sich seine Eltern für ihr kleines Baby, aber inzwischen ist selbst der Vater stolz auf seinen Jungen, da er der Familie mit seiner besonderen Anatomie ein kleines Vermögen ermöglichte. Inzwischen wurde der fröhliche Junge auch offiziell ins Guinnes-Buch der Rekorde aufgenommen, da er den bisherigen Inhaber des Titel kleinste lebender Mensch deutlich unterbietet (dieser ist aus Tibet, 64,77 Zentimetern groß und wiegt zehn Kilogramm).

http://www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/S2/object_id__51628/hxcms/index.html
http://www.bbc.co.uk/blogs/worldhaveyoursay/2006/05/fridays_stories.html
http://www.deccanherald.com/deccanherald/Mar132006/foreign171442006312.asp
 
wow, erinnert mich an:

9dx8.jpg


ob da was ähnliches dahintersteckte?
 
Zurück
Oben