• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Verhör des Little Grey

sieht sehr seltsam aus, vor allem wieso läuft da dieses Lied, das passt ja gar nicht zusammen. Was haben die da wohl geredet, was man nicht hören sollte?! Muss auch zugeben das Gesicht verändert sich manchmal ziemlich ausdrucksstark. Aber man hat schon andere Dinge gefälscht, ich kann leider auch nicht erkennen, was sich da sonst noch im Raum befindet, das weiter hinten könnte ein Monitor sein. Und wieso ist es dort so dunkel?
 
Ja, ich hab auch erst gedacht ich wär im falschen film... ...the final countdown!
icon_lol.gif


Ich wüsste auch gerne mal was die Reden.
 
Die Musikn ist nur eingespielt damit das net langweilig wird, dazu gibt's auch ne englische fassung ohne lied, aber ich hab den Link verbummelt.
 
ach so ok. Was mich auch wundert, wieso kein Licht angeschaltet wird, als mit dem Wesen falls es echt sein sollte, etwas nicht mehr in Ordnung ist. Normalerweise müsste sofort ne riesen Beleuchtung angehen, und sie würden nicht mit einer Taschenlampe in seinen Mund (!) leuchten, die Handgriffe kommen ein wenig laienhaft rüber, finde ich..
 
Ich würd das Viedeo auch gerne mal sehen. Aber wenn ichs runtergeladen habe und öffnen will passiert nichts. Der Media Player öffnet sich aber er speilt nichts ab und bleibt stecken. Den bekomm ich dann nicht mal mehr über dem roten X oben rechts aus.
Hat jemand vieleicht ne idee was ich da machen kann? Oder gibts noch einen anderen Link wo man den Film nich runterladen muss, sondern gleich anschaunen kann?
 
@CapAndi:
Lad dir mal den aktuellen DivX Codec runter bei http://www.divx.com
Das Video ist ein .avi File; mit dem AVI-Player aus dem Paket sollte es eigentlich keine Probleme beim Abspielen geben!
 
hm das ist ja sehr interessant das video, anfangs war ich sicher es sei ein fake aber als das "Ding" auf einmal so lebensgetreu den Mund bewegte und überhaupt seine ganze Mimik änderte habe ich gezweifelt das es ein Fake war.

gäbe es sogute Masken die solche Gesichtszüge sogut in Szene setzen können?

aber wieso waren die "Ärzte" da so ungeschickt z.B. mit der Taschenlampe, erst wollte er ihm in den Mund leuchten als er merkte das das nicht sogut ging lies er sich direkt ablenken und wollte ihm in die AUgen leuchten..

kann mal jemand die Originale version on bringen mit den Stimmen? würd gern wissen was die sagen
 
Wenn's die originale Version gibt, sonst gib mal unter google ein"Interview Grey" oder so ähnlich.
icon_exclaim.gif
icon_idea.gif
 
ich hab mich mal im inet bissl schlau gemacht über das interview habe einen text in englisch gefunden der das alles beschreibt, da gibs auch das video aber in schlechtere qualität und gekürzt es wurde damals bei Taff auf Pro Sieben ausgestrahlt.

naja ka ob ich hier eine fremdverlinkung machen darf, muss dazu sagen habe die board regeln mir noch nicht durchgelesen :oredface: ich versuchs aber einfach mal :

http://www.abovetopsecret.com/pages/etview.html
 
Danke @ der_seher aber auch das konnte das Problem nich lösen. Ich versuch mal ob ich einen anderen Player finde der es vieleicht abspielt. Oder einen anderen Link. Ich würds echt gern sehn.
 
So, nun gehts auch bei mir. Ich habe divx nochmal installiert.

Also ich bin mir nich sicher ob es ein fake ist. Es ist schon ganz schön dunkel. Da fragt man sich warum? Vieleicht sind die Aliens sehr lichtempfindlich? Wäre ja möglich.

Dann wüste ich noch gern was das für ein kleines grünes Licht ist, das da immer hoch und runter hüpft. Es ist über dem Sekundenzähler zu sehen. Wisst ihr was das sein soll?
 
interesant ist das vid auf jeden fall

aber was mich doch sehr stört... was machen die "doktoren" da beim mundraum des alien... sieht ziemlich stümperhaft aus, so als ob man nur will, dass das licht der taschenlampe ab und zu auch den körper trifft...
 
Ist gibt zu diesem Video auch eine DVD die sich "The Alien Interview" nennt.
Ich hatte den Film mal auf der Platte und da waren spezialisten und auch ehemaliger mitarbeiter von ehemaligen us stützpunkten die darüber geredet haben.
Da wurde das Video auch gezeigt ohne diese Musik. Mal gucken ob ich es wieder finde
 
ich muss sagen dass ich es als echt betrafe .. und wenn gefäschlt dann sehr gut .. ein paar 10000 $ muesste es schon kosten , denn es ist kein puppenspieler hinten dran wegen dem arzt und er mund bewegt such endeutig ..das muesste schon ein kleiner mensch sein der drinne steckt ..

Wegen der dunkelheit : allererste neu beobachtung des alien .. deswegen geheimhaltung also dunkelheit .......

habt ich schon die 2 dunklen schatten vor der kamera gesehen ..

MFG Technoman
 
zu wem sollen jetzt die stimmen gehören? doch nicht zum alien?

weil wenn das alien da angeblich reden sollt, dann ist das für mich ganz klar ein gefaketes video
 
Also wirklich, allein die Stimme und dann auch noch der merkwürdige Alienkopf ohne jede Muskulator oder Bewegung in den Gesichtszügen, aber er wackelt fast als würde er auf einem Besen sitzen, sehr verdächtig!
 
Zurück
Oben