• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Aliens - Euer ultimativer Beweis!

Ach komm kleiner Spass am Rande.

Von Neumann Sonden bauen sich auch selber. (Falls es diese gibt)
 
@viennatourer
Hallo noch mal ,habe mir die Mühe gemacht deinen Link in Ruhe durch zu sehen



und muss mit 98/99% wahrscheinlichkeit davon ausgehen das es sich um einen Ballon
gehandelt haben könnte ,denn die Infos waren kaum bekannt und schon gar nicht der Allgemeinheit um 7. 1975
Es bleibt natürlich immer ein minimaler Zweifel ,aber genau der hält uns wachsam^^
Ich danke dir
L.G. M50

Nun tauchen doch ein paar wdersprüche auf , nach Felix Baumgartners Sprung vom Stratosphärballon . Laut deiner Erklärung würde man den Ballon steuern können . Dies ist aber ein Widerspruch in dem Artikel , wo man sich die Bevölkerung zu nutze machte , die das Erscheinen über die Position des aufenthalts bekannt gab. Da ja die Bevölkerung Anrufe tätigte etwas zu sehen, was der Beschreibung des Ballon nahe kommt.

Mein Problem ist jetzt ; wie soll man den Ballon ohne Luft- Sauerstoff noch lenken können ? vor allem , wenn man ihn lenken könnte , wüsste man ja wo er sich aufhält !?
In meinem Fall ( damals ) steuerte das Objekt ja um 90° schnurstraks....
 
Steuerbar sind Ballone -indirekt-durchaus,natürlich nur durch "gezieltes" steigen und absinken lassen des Gerätes durch einen vorhandenen Piloten in verschiedene Höhen und Nutzung der dort vorherrschenden Windrichtungen und Geschwindigkeiten.
Ein Ballon verfügt an seiner Oberseite über einen sog. Parachute.
Dieser ermöglicht dem Piloten zb. durch -öffnen- ein sehr rasches absinken des Ballons in tiefere Windschichten,die dann auch den von dir erwähnten Richtungswechsel.

Übrigens fand ich nun auch Zeitungsberichte über die "Ovnis en Andalucia" vom 13. July 1975,siehe....Google

Vielleicht hilft dir das ja weiter bei deinen Recherchen.

vt
 
Schade leider sehe ich keine der Persönlichkeitserfahrungen als echt an.
Der erste wurde ja entlarvt war mir schon klar nach den ersten paar Sätzen.
Zu Edbeerblonds Geschichte, das angeblibche Interview (chaneling) und die Beschreibung des Planeten ist ziemlich verkehrt beschrieben.
Greys sind am wahrscheinlichsten Amphibisch, dafon ableiten kann man das der Planet um einiges mehr Wasser hat, und noch einiges mehr....

Zu der möglichen Befruchtung, die Auswahl eines Rauchers in den 40 für eine Hybrid aufzucht wäre wohl ziemlich dämlich, man würde das Risiko nicht eingehen das der Fötus - Embrio geschädigt wird und deshalb schon ein passenderes Obijekt aussuchen das wohl anfangs 30 ist und gesund lebt.
Zudem sind die Ausführungen teils sehr lang, was eher dagegen spricht das die Geschichte echt ist, was ja nicht heisst das sie selbst es für echt hält.

Beweise gibt es genügend wie Clips und Aussagen von wirklich glaubwürdigen Leuten. Klar am besten wäre es wenn einer klingelt und man ein Clip machen könnte, aber selbst dann... ich bezweifle ob dieser Beweis lange im Netz stehen würden.
Wie z. B Parviz Jafari 1976, oder Weltweit gefilmten ufos am 26 und 27 mai 2011. waren in 2 Tagen über 10 in diversen Ländern... sind Beweise.
Für mich das Ufo das ich selbst Fotographieren durfte und sehen. (kann man angucken in meinem Blog)
Aber um ehrlich zu sein ein kurzer Blick und ne Ahnung auf das was ist reicht mir auch nicht, Erinnerungen verschwinden und ein Licht bleibt ein Licht.
Auch wenn ich weiss das es sie eher gibt als nicht gibt, bleibt doch der Wunsch beam me up scotty.........:traudich:
 
Na ja ich weis net so recht ob Greys amphibisch sind. Unser Planetenoberfläche besteht auch zu 70% aus Wasser und wir sind auch keine Amphibien. Und die Wahrscheinlichkeit das sich eine intelligente Rasse entwickelt auf einen sehr Wasserreichen Planeten is wohl net so hoch.
 
Zu Edbeerblonds Geschichte, das angeblibche Interview (chaneling) und die Beschreibung des Planeten ist ziemlich verkehrt beschrieben.
Greys sind am wahrscheinlichsten Amphibisch, dafon ableiten kann man das der Planet um einiges mehr Wasser hat, und noch einiges mehr....
Das ist natürlich DER absolute Beweis, dass Erdbeerblonds Geschichte erfunden ist. :orolleyes:
Logisch der Planet der Greys (den kennt ja jeder), der hat viel mehr Wasser. Und deswegen haben Greys auch keine Kiemen und keine Schwimmflossen, sondern eine humanoide Form. Macht voll Sinn und ist absolut der Beweis für die Unwahrheit von Erdbeerblonds Geschichte. :orolleyes:
Zu der möglichen Befruchtung, die Auswahl eines Rauchers in den 40 für eine Hybrid aufzucht wäre wohl ziemlich dämlich,
Der Großteil der CE-Nahberichte der dritten und vierten Art sind ziemlich dämlich. Die Handlungen der Greys in den Berichten sind irrational, albern und kindisch. Das ist der Grund, weshalb die ET-Theorie kaum mehr haltbar ist.
 
Wahrscheinlich! Nein wenn du dich mit Evolution beschäftigst ist es eher logisch das andere Species uns den rang ablaufen, Amphibien entwickeln sich vor Säugetieren ein anderes Klima plus geeiegnete mutation reicht aus plus die geologischen eigenschaften des Planeten bla bla.... Zudem stammt die Zusammenfassung von mehreren die sich vorallem nur mit sehr wenigen glaubwürdigen Berichten befassen, von echten Augenzeugen....Finger Anzahl mit der Form und dem Saugreflex passt , Haut Struktur, evolutionierte Kopfform eines froschähnlichen Wesens, bessere möglichkeit zur Clonung ... Knochenbau Form.............der Geruch der wohl Phil Schneider bechrieben hat, auch wenn die Story so wohl nicht ganz stimmt, aber der Geruch wurde auch von anderer Seite beschrieben ...die Gute Frau kahm jedoch nach einigen Telephongesprächen bei eiem Flugzeugabsturz ums Leben (Roswell). ( Frösche - Fröten können spezielle Sekrete in der Haut haben.)
Die Infos wie Erdbeere sie erklärt hat schon von 100 anderen Leuten kopiert worden.
Blaue Aliens menschlich, grüner Planet.
Andromedans...der ganze Planet soll....aussehen wie die Schweiz. und alle machen ne Lichtarbeit. und leben mit der Natur.
ps. so ein angeblicher Hybrid habe ich auch schon getroffen die DNa wollte sie nicht liefern, sie war etwa so feinfühlig wie eine Schildkröte mit Panzer, also nichts von Telephatie, sie machte mehr Fehler als ich beim schreiben (was fast unmöglich ist) ein intelligentes Lebewesen das es schafft ein Ufo zu entwickeln das Raum und Zeit überwindet wird sicher keine Schreibfehler machen.
Das könte ich nun so weiter führen...............

Mal ehrlich wenn ich behaupte ich bin ein Alien glaubst du mir dann nur so einfach? Eher nicht oder.......

Nimm den deutschen User Q der hatte ein haufen Sichtungen über Berlin war sehr vernünftig, jetzt schreibt er ständig irgendwelchen Quatsch von GLF und seine Ufos sind Dreck auf der Kamera-Linse oder Fremd - sichtungen.
Glf und ja auch der nette Billy Meier und Kinder des Lichts.
Meine Vermutung ist schon lange das es ein Projekt der Amerikaner ist um die Welt zu verwirren.
Die Quelle war überigens ein Deutscher, der nacher von amerikanischer Seite aus weiter geführ wurde.... Kinder des Lichts.
Keine Vorraussageung eines der Chaneller traf jemahls zu! Und ich meine damit wirklich keine Einzige.
Auf was ich achte.. auf Wiederspüche, wenn ich weiss das sich jemand mit dem Gov oder einer Sekte wie der Glf befasst hat (um sich dort mit Nichtwissen)
einzudecken weiss ich das es keine Wahrheitsgetreue Aussagen mehr gibt, deshalb ist es unmöglich dort noch eine Wahre neue Begebenheit raus zu ziehen.
StrangeLightIsBack! ( UFO / IFO ) 06/01/2013 Germany - YouTube
sowas sind Beweise....... und schau an die Leute sind einfach nur neugierig
Quak !:dancing:
 
...wenn du dich mit Evolution beschäftigst ist es eher logisch das andere Species uns den rang ablaufen

Kannst Du mir diese Logik erläutern? Evolution basiert auch auf Umwelteinflüssen. Daher: andere Welt, andere Evolution.

Amphibien entwickeln sich vor Säugetieren ein anderes Klima plus geeiegnete mutation reicht aus plus die geologischen eigenschaften des Planeten bla bla....

Schön, im zweiten Satz erkennst Du es selber.

sowas sind Beweise....

Meinst Du Dein verlinktes YouTube-Video? Ein verwackeltes Licht als Beweis? Für was?
 
KryptaX hat also einen Glauben, wie ein angeblich existierender Planet von angeblich existierenden Greys auszusehen hat und nutzt diesen Glauben dazu, den Glauben einer anderen Userin als falsch zu erklären.

Das ist das gleiche, als wenn ich dir sage, dass es gar keine Greys gibt, weil mir das unsichtbare rosafarbene Einhorn das gerade verraten hat: Ergo muss dein Glaube falsch sein.

Nein wenn du dich mit Evolution beschäftigst ist es eher logisch das andere Species uns den rang ablaufen,
Welche "Species" läuft uns hier was für einen Rang ab? Was hat das nun mit Erdbeerblonds Beitrag zu tun?
 
@ SI

Die Existenz von Greys beruht eher darauf das es einen haufen Zeugen, aus den möglichen glaubwürdigen kriegst du ein ungefähres Bild.
Dabei werden nur Hinweise verwendet die Identisch sind.
Das ist nichts anderes als wie wenn du bei einem Mordfall nach Zeugen suchst, nur hast du mehr aus zu sortieren.
Das beinhaltet das bei allen Zeugenaussagen (selbst die die nicht voll erstunken und erlogen sind) auch ein gewisses Mass an Unwahrheit dabei ist ( eigene Vorstellung die sich mit der Realität vermischt)
Dir etwas über Evolution zu erklären macht wohl eher kein Sinn wenn du dir anscheinend nicht mal die Mühe gemacht hast etwas in der eignen Evolution nach zu lesen. Zudem bezog sich das Aussehen des möglichen Planeten auf einer Wahrscheindlichkeit die abgeleitet wurde von der Wissenschaft an die die Menschen glauben, die mögliche Entwicklung eines Planeten und Entstehung. (neue Theorien auch beinhaltend)
Mit Glauben hat dies wenig zu tun es ist eine Wahrscheindlichkeit.


Also was ist Wahrscheindlicher?

- eine "Wahrheit" die auf mehreren Zeugenaussagen beruhen die identisch sind, mit Videomatrial, Teilweise Chips, Bodymarks. Und Theorien und Studien die von mehreren Forschern seit Jahrhundert studiert werden(evolution).

Oder die "Wahrheit"
einer einzelner Person, die als Beweis weder video-Material hat noch Fotos, kurz danach verschwindet, die total im Wiederspruch zu dem steht was glaubwürdige Zeugen ausgesagt haben. Und die jenigen die sie benennen kann sind offensichtlich als Sekte schon lange enttarnt wurden.

Ernsthaft wenn du ein Forscher wärst: und du würdest ein Kind züchten, verwendust du dann eine Raucherin?
Klingt DAS ERNSTAFT für dich logisch?
Ok du kannst kommen und sagen, hey ich will austesten wie geschädigt das Kind dann ist.
Aber sagst du dann ernsthaft zu deinem Forschungsobijekt *hör auf zu rauchen*??

Hey aber schmeissen wir Fakten in den Müll
Welchen Rang? der Rang einer überlegen Speziess , sozial, emotional technisch und intelligenz ... warte doch da gibts was wo wir fast unschlagbar sind: im Lügen, obwohl ob das bei Telephaten so wirkungsvoll ist wage ich zu bezweifeln. Aber lassen wirs ich sollte mich wohl wieder mal in diplomatie üben.
----------------------------------------

@Xabbu ja kann ich erleutern, natürlich ist es eine andere Evolution,
Genau das ist der springende Punkt, Evolution hängt von verschiedenen Dingen ab, genetische Vermischung, Planetenkonstelation grösse des Planeten Vorkommen von Gasen etc und eine mögliche Grundbasis wie Wasser und Luft und der SonnenBestrahlung ab.
Dabei muss es sich nicht mal nur um normales Wasser handeln es könnte Liquid artig sein oder die Luft könnte eine andere Konsistenz haben.
Hier gehen wir dafon aus das jeder Planet der irgendwie lebensfreundlich ist mal *Wasser" verliert. Wir haben also ein Bild wie die ca Aussehen, wissen das es ihnen möglich ist irgendwie zu Athmen (hier).
Also nimmt man eine ungefähr ähnliche Art von Entwicklung, einer der Gliese Planeten besteht Hauptsächlich aus Wasser die Wassertiefe ist dabei tiefer als sie es bei uns jeh war (ein Grund die grössere Gravitationskraft und Grösse). Das unser Planet mal als Wüste endet darüber sind sich alle Wissenschaftler fast einig, und genau von dort haben die Menschen es kopiert weil es glaubwürdiger für manche ist sich was vorzustellen das der normalen Vorstellung entspricht.
Zurück zu den Exoplaneten nun hast mehr grosse als kleine Exoplaneten, was bedeutet das der *Wasser*verlust viel langsamer erfolgt und ein Evolutionssprung wahrscheindlicher bei Amphibien und Reptilien entsteht.
(bessere Bedingungen für die)
Was nun Reptilien oder Amphibien , Amphibien sind Land-wasser Bewohner
Reptilien mehrheitlich Lanbewohner aber auch teilweise Wasserbewohner. Die meisten Reptilien haben ein Gebiss das mit scharfen Zähnen bestückt ist, es wurde noch von keinem Augenzeugen beschrieben das ein Grey ein solches Gebiss hat, die Haut ist zwar Grau jedoch wurde sie auch nie Schuppennartig oder Panzerartig beschrieben und die meisten Reptilien besitzen 5 Vorderzehen und nicht 4.
Und nein Frösche und Reptilien und Säugetiere können ganz anderst aussehen... auf anderen Planeten, dennoch scheint das Universum doch nach kleinen Gesetzmässigkeiten zu funktionieren.

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-16667-2013-09-19.html

ca 1.75 milliarden Jahre bleibt die Welt noch bewohnbar bevor sie zur Totalwüste wird und das bei einem Planete der klein ist.
Wie lange denkst du überlebt als Beispiel der Mensch noch, und sie sollen ernsthaft vor der Zerstörung ihres Planeten stehen, was heisst dass sie mindestens auch 1. Milliarde Jahre alt sein müssten den zur Entwicklung hätte es mindestens noch ein Klima- Wasserbestandteil wie unseren Gebrauch. Oder denkt hier jemand ernsthaft das in einer Wüste leben entsteht? Und niemand wird wohl daran glauben das eine Species über 3 milliarden Jahre überlebt.

4.55 milliarden Jahre ist ca die Erde alt
die älteste Speziess 114 Millionen (Weichtier)
Die restenlichen Lebensformern die älter sind sind nur noch Alge und Bakterien


Bei nem Kleineren Planeten als den unseren wäre es wohlmöglich machbar das eine Speziess bis zum Schluss kommt, die Frage ist aber prinzipiell ob die Zeit ausreicht, zudem müsste die*Wasseransammlung* enorm viel grösser gewesen sein, weil Ambibien eben Wasser auch brauchen um zu überleben, bevor sie das gehen lernen und Ufos fliegen.
Und es ist fragwürdig on ein kleinerer Planet überhaupt fähig ist genügend Wasser an zu sammeln.
 
Die Fragen waren, woher du wissen willst, dass Greys nun unbedingt amphibisch sein müssen und woher du ihren Heimatplaneten kennen willst. Das hat mit der irdischen Evolution erst einmal nichts zu tun.
Übrigens sind Zeugen nicht soviel wert wie du denkst. Sieht man bei Verkehrsunfällen. Der eine Zeuge sah ein gelbes Auto, der nächste ein rotes, der nächste sah gar nichts und der vierte einen LKW.

Dabei werden nur Hinweise verwendet die Identisch sind.
Welche Hinweise sind denn in Bezug auf Greys identisch? Da streiten sich die Leute ja schon um die Größe (soll sogar 2-Meter gr0ße Greys geben), die Hautfarbe (weiß = "whites", blau = "blues", grün, braun, hellgrau, dunkelgrau), Münder oder keine Münder, schräg stehende Augen oder eher große ovale. Vier Finger, drei Finger oder manchmal sogar sechs Finger. Manche Zeugen erzählen die Greys könnten sprechen und verwenden irgendeine komische Sprache (Klickgeräusche, gurgelnde Geräusche, pfeifende Geräusche u.a.), andere sagen sie kommunizieren telepathisch.
Wenn du also identische Hinweise sagst, dann meinst du eigentlich: Du hast dir das rausgesucht, was dir am besten gefällt. :owink:

Dir etwas über Evolution zu erklären macht wohl eher kein Sinn wenn du dir anscheinend nicht mal die Mühe gemacht hast etwas in der eignen Evolution nach zu lesen.
Wenn überhaupt kann man nur etwas über Evolution nachlesen. Ich hab eher das Gefühl du hast keine Ahnung von Evolution. Vielleicht fehlen bei deinem Satz hier auch einfach Punkt und Komma und du meinst ihn anders, als man ihn versteht:
Wahrscheinlich! Nein wenn du dich mit Evolution beschäftigst ist es eher logisch das andere Species uns den rang ablaufen, Amphibien entwickeln sich vor Säugetieren ein anderes Klima plus geeiegnete mutation reicht aus plus die geologischen eigenschaften des Planeten bla bla....
Da sagst du es sei evolutionär logisch, dass andere Spezies uns den Rang ablaufen. Wieso ist das logisch? Und was ist hier überhaupt ein "Rang"?

Welchen Rang? der Rang einer überlegen Speziess , sozial, emotional technisch und intelligenz
Sechs; setzen! Evolution hat nichts mit Rängen zu tun. Evolution hat etwas mit der (überlebensnotwendigen) Anpassung eines Lebewesens an Änderungen seiner Lebensumstände zu tun. Salopp gesagt: Wenn das Überleben auf eine Weise aus bestimmten Gründen nicht mehr möglich ist, so passt das Lebewesen sich soweit an, dass es auf eine andere Weise überleben kann. Zum Beispiel: Ein Pflanzenfresser findet keine Nahrung mehr, da die bisherige Pflanzenart, auf die seine Ernährung ausgelegt war, ausgestorben ist (warum auch immer). Er passt sich an, indem er seinen Magen auf eine andere Pflanzenart umstellt, die bisher für Pflanzenfresser (und auch ihn) toxisch war. Zwei Möglichkeiten: Er schafft es oder er stirbt aus. Wenn er resistent gegen das Gift werden konnte, so hat er sich entwickelt. Das ist Evolution.
Und ja Evolution hängt natürlich von den Lebensumständen ab; sprich auf einem anderen Planeten gibt es andere Lebewesen. Aber auch dort werden diese Lebewesen sich aufgrund bestimmter Notwendigkeiten angepasst haben. Genau wie hier.

Die Behauptung "Amphibien entwickeln sich vor Säugetieren" macht imho also gar keinen Sinn. Was willst du uns damit sagen? Meinst du vielleicht eher, dass Amphibien sich hier auf unserem Planeten vor Säugetieren entwickelten? Das stimmt. Und was genau willst du uns damit nun sagen? Was hat das nun mit Greys und dem "Grey-Planeten" zu tun?

Amphibien sind auf diesem Planeten die älteste Klasse von Landwirbeltieren. Und trotzdem sind nicht sie es, die Technologie entwickelt haben und überlegen sind (sondern wir). Also wenn es doch deiner Ansicht nach "logisch" ist, dass uns "andere Spezies" den "Rang" streitig machen, wieso haben wir Flugzeuge und nicht die amphibischen Wesen? Du widerlegst deine eigene merkwürdige Vorstellung von Evolution und merkst es nicht einmal. Oder keine Ahnung, was dieser Ausflug soll. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was du damit sagen willst. Was hat das mit einem fremden Planeten, einem anderen, uns völlig unbekannten Ökosystem zu tun, über das hier philosophiert wird?

- eine "Wahrheit" die auf mehreren Zeugenaussagen beruhen die identisch sind, mit Videomatrial, Teilweise Chips, Bodymarks.
Wenn das mal eine "Wahrheit" wäre. Videoaufzeichnungen kann man leicht fälschen (wurde auch gemacht), Implantate verschwinden komischerweise immer auf magische Weise, bevor andere Wissenschaftler die untersuchen können. Was bleibt sind dann die Dokumentationen über angeblich untersuchte Implantate. Gehen wir davon aus, dass es diese Implantate, Chips oder was auch immer tatsächlich gab, so ist deswegen immer noch nicht bewiesen, dass es sich um außerirdische Technologie gehandelt hat. Bodymarks (Scoopmarks) sind ebenfalls kein Beweis für die Existenz Außerirdischer. Sonst wären Stigmata auch ein Beweis für die Existenz von Jesus Christus.
So sieht es aus mit deiner "Wahrheit", die eben auch "nur" eine Theorie ist, die durch deine fundamentale Überzeugung dann zu einem Glauben wird. Und mit diesem Glauben bekämpfst du dann den Glauben einer anderen Ex-Userin, die dir nicht mehr antworten kann. Super Leistung.

Ernsthaft wenn du ein Forscher wärst: und du würdest ein Kind züchten, verwendust du dann eine Raucherin?
Klingt DAS ERNSTAFT für dich logisch?
Ne, dann verwende ich eine künstliche Gebärmutter. :facepalm:

es wurde noch von keinem Augenzeugen beschrieben das ein Grey ein solches Gebiss hat,
Ne, aber es gibt CE-Berichte von reptiloiden Außerirdischen. Und die hatten dann auch Zähne.

Das unser Planet mal als Wüste endet darüber sind sich alle Wissenschaftler fast einig, und genau von dort haben die Menschen es kopiert weil es glaubwürdiger für manche ist sich was vorzustellen das der normalen Vorstellung entspricht.
Unser Planet wird mal verdampfen, wenn die Sonne zu einem roten Riesen wird. Vorher wird er zu einer Wüste, bevor er zu einer Art Venus wird...

Oder denkt hier jemand ernsthaft das in einer Wüste leben entsteht?
In einer normalen Wüste gibt es durchaus Leben:
http://www.planet-wissen.de/natur_technik/wueste/trockenwuesten/trockenwuesten_lebensraum.jsp
Hat auch was mit Evolution, aber nichts mit "Rängen" zu tun. :owink:

Zurück zu den Exoplaneten nun hast mehr grosse als kleine Exoplaneten,
Ich wusste gar nicht, dass schon alle Exoplaneten im Universum gefunden und katalogisiert wurden. Da hab ich wohl was nicht mitbekommen.

was bedeutet das der *Wasser*verlust viel langsamer erfolgt und ein Evolutionssprung wahrscheindlicher bei Amphibien und Reptilien entsteht.
(bessere Bedingungen für die)
Wieso sollte ein Evolutionssprung stattfinden, wenn eine Spezies optimale Bedingungen hat? Dann gibt es keine Notwendigkeit für Evolution, wenn man schon perfekt angepasst ist.
 
4.55 milliarden Jahre ist ca die Erde alt
die älteste Speziess 114 Millionen (Weichtier)
Die restenlichen Lebensformern die älter sind sind nur noch Alge und Bakterien

Also da stimmt was nicht, du meinst wohl eher 1,14 Milliarden Jahre, oder? Wobei ich mir selbst da nicht sicher bin ob es nicht noch früher begann, aber 114 Millionen Jahre stimmt definitiv nicht.
 
Aber vielleicht ist der schlüssel unsere vorstellungskraft. Wir können uns ja nichts erdenken, das es nicht gibt. Also wir denken uns ein pferd und wir denken uns ein horn, wir fassen das was wir kenne zusammen und bilden daraus ein einhorn.
Wenn wir uns jetzt alien vorstellen, packen wir zusammen was wir uns vorstellen können. über jahre hinweg, werden sich die vorstellungen mal gleichen und es entsteht ein bild, dieses bild macht dann die runde und wir haben unser ausehen (wie wir glauben und wie wir es uns vorstellen können) eines aliens.
Somit könnte man auch gewissen dinge erklären, die in allen zivilisationen und epochen "erdacht" wurden.
Ehrlich gesagt, kann ich mich nicht erinnern, das ich im kopf jemals ein anderes bild von aliens hatte, als jenes eines grünen schwarzäugigen wesens.

Man kann ja mal versuchen sich einen alien vorzustellen, ohne etwas bekanntem.


Also "begrenzte" vorstellungskraft und vorgefertigte ikonen können doch ganz einfach ein identisches oder angleichendes bild eines aliens erschaffen oder nicht?
Dementsprechend müssten sich alle sichtungen (vorstellungen) gleichen bzw nur in soweit unterscheiden, das man eindeutig sagen kann, es kommt nicht von der erde.
 
@Hannesw@re

Es war aber nicht von Wirbeltieren die Rede sondern bereits von den ersten Würmern etc. also alles was mehr ist als eine Alge und ich glaube die gab es relativ früh...

@Inforsammler

Ich weiß zwar was du meinst aber wie soll man sich etwas vorstellen was man nicht kennt? Sobald man es sich vortellt kennt man es doch schon bzw. lernt es zu dem Zeitpunkt kennen.
 
Es geht eh nicht und das soll ja nicht heißen, das es keine gibt oder sie genau so aussehen, aber vielleicht weshalb sich sichtungen decken plus die tatsache, das wir alle vernetzt sind und es sich deshalb mehr verbreitet bzw die ähnliche sichtungen hervorgehoben werden.
 
@marrok,

kryptax war der meinung, daß es nur mollusken mit 114 mio. jahren als älteste spezies gibt. und da der quastenflosser älter ist und stammesgeschichtlich weiter entwickelt als seine weichtiere wollte ich nur mal klugkacken.

und ja, algen gab es tatsächlich schon sehr früh ca. vor 1,45 mrd. jahren. ich rechne mal blaualgen mit ihrem stolzen alter von 3,4 mrd. jahren nicht mit, da es sich ja dabei eigentlich um bakterien handelt.

so aber nu wieder zum thema.:o)
 
Zurück
Oben