Also gut, ich glaube zu sehen: Du hast wohl WAHRLICH ECHTE INTERESSE ZU ERKENNEN, und so sollst Du das nun auch GLEICH wieder können.
Doch bevor ich das nächste
BILD in Dir
ERWECKE, eine Bitte an Dich: INTRONIERE mich nicht - mache Dich NICHT KLEINER als mich..! Ich bin nicht mehr als Du..! Es war zwar schön zu lesen, daß Dir mein Vater imponiert, doch auch er (selig) hatte trotz aller Pilotenfähigkeiten auch seine dunklen Seiten, also menschliche Schwächen und Fehler. Und auch ich kann mit DUMMHEITEN meine Mitmenschen nerven und zur Verzweiflung bringen. So, das nur dafür, damit Du nicht auch noch auf die Idee kommst, mich zum GURU zu erklären. Warum ich mache, was ich mache - also Dir und allen anderen da draußen zu
EIGENEM ERKENNEN(!) helfen - bleibt mein Geheimnis! Dafür will ich kein Geld, keinen Orden und keinen Ruhm! Das wird mir ANDERSWO gut geschrieben. Daß ich Dir mit meinem Beitrag "ECHT geholfen" habe ist also schon alles, was ich NUR lesen wollte! Danke Dir dafür!
Übrigens: Durch den "SCHOCK-Schrei" meiner Mutter flog mein Vater den "angefangenen" Looping auch nicht mehr aus, sondern machte am oberen Punkt
(auf dem Kopf stehend also) eine "
EINFACHE"
SEITLICHE ROLLE, sodaß die Maschine wieder NORMAL flog. Damit sich "Mama" nach dem Abfangen der selben
(bei einem kompletten Looping immerhin Lebensnotwendig!) nicht auch noch übergab..
Also, nun zurück zum
11.09. und dem <span style="color:yellow">
PENTAGON-Phänomen: </span>
<span style="color:yellow">
<span style="font-size:24pt"> ERKENNTNIS-Hilfe - Teil 2 </span> </span>
VORWORT
Wie wir wissen erzeugen Körper, welche durch ein MEDIUM bewegt werden, sogenannte Wirbel und Strudel bzw. <span style="color:yellow">
TURBULENZEN </span> in diesem. Ob nun im Wasser oder in der Luft ist egal..!
In der Fliegerei wird von sogenannten
SCHLEPP-WIRBELN gesprochen, welche hinter der Tragflächenkannte entstehen, und äußerst gefährlich für nachfolgende Flugzeuge sein können. Kommt ein Flugzeug einer voraus fliegenden Maschine zu nahe, kann durch deren <span style="color:yellow">
SCHLEPPWIRBEL </span> eben bei der nachfolgenden ein sogenannter <span style="color:yellow">
STRÖMUNGSABRIß </span> entstehen, wodurch DER AUFTRIEB komplett aufgelöst werden kann..!!! Absturz ist die Folge..
Im Automobil-Rennsport genau das Gegenteil:
Dort SUCHT man förmlich danach, in <span style="color:yellow">
DURCH DEN VORAUSEILENDEN KÖRPER MITGERISSENE LUFTMASSEN </span> zu geraten, um
vom sogenannten WINDSCHATTEN quasi <span style="color:yellow">
MITGESOGEN(von Sog) </span> zu werden. Schuhmacher und Co. wissen das - und Ferrari auch. Deswegen bauen die ja überall Spoiler, FLÜGEL und "WINGS" an ihre
FLUG-Autos, damit diese eben NICHT abheben, sondern am Boden bleiben.. ; )
<span style="color:yellow">
<span style="font-size:18pt"> So, und nun kommt’s: </span> </span>
Je höher die
<span style="color:yellow"> GESCHWINDIGKEIT </span> , mit welcher sich eine <span style="color:yellow">
MASSE </span> durch das <span style="color:yellow">
MEDIUM </span> (hier Luft) bewegt, desto GRÖßER die TURBULENZEN. Und desto weiter reicht auch der Bereich nach hinten, in welchem
LUFTMASSEN MITGERISSEN werden. Kann MAN sogar selber testen.. Auf der Autobahn, wenn MAN über zwei Flugzeuge.. äh, Fahrzeuge verfügt..
Wenn sich nun also eine <span style="color:yellow">
BOING 757 mit 850 km/h </span> (offiziell) <span style="color:yellow"> in
BODENNÄHE </span> bewegt, erzeugt diese eben <span style="color:yellow">
AUCH DORT UNTEN </span> derart <span style="color:yellow">
MONSTRÖSE TURBULENZEN </span> und <span style="color:yellow">
LUFT-VERWIRBELUNGEN </span> , daß dadurch alles, aber auch wirklich alles was davon
ERFAßT wird, davon fliegt - als ob es förmlich von einem
BRUTALSTEN TWISTER weggerissen würde..!!
(Hast’e den Kino-Film mal gesehen..?)
Egal was da steht: Straßenbeleuchtungen, Autos und sogar <span style="color:yellow">
LKW’s WIRBELN DURCH DIE LUFT..!!! </span>
War das beim PENTAGON-Fall der Fall..?
Nein! Und deswegen schreibe ich Dir: Unabhängig davon, daß
eine BOING 757 mit Tempo 850 km/h eben nicht einfach mal so einen Erdwall HINAB-HÜPFEN kann, flog da keine, .. weil...
Die durch ihre
TORNADO-artigen SCHLEPPWIRBEL und TURBULENZEN erzeugten
<span style="color:yellow"> SCHÄDEN </span> <span style="color:yellow"> am Boden </span> -
TEMPO 850! - im Bereich ihrer angeblichen Flugbahn sind <span style="color:yellow">
NICHT AUFFINDBAR..! </span> Kein einer Augenzeuge berichtet von Turbulenzen: Windstille!
Zusatz-INFO: Nächstes „Posting“, da hier zu lang.