• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

11.September Verschwörung-Der absolute Hammer

keine verschwörung ist es, wenn al quaida dafür verantwortlich ist
eine verschwörung ist es, wenn die usa dafür verantwortlich sind
icon_twisted.gif
 
Verstehe ich jetzt nicht. Natürlich sind es die Amis teilweise selber Schuld was ihnen so passiert, es aber eine Verschwörung zu nennen und die Verantwortung der USA zu übertragen finde ich doch sehr vermessen.

icon_eek.gif
 
der verdacht, dass die usa das WTC absichtlich geopfert haben wird gar nicht mehr so misstrauisch betrachtet!!!
 
Interessant. Und warum sollten sie dies tun?
Also offizielle Kriegserklärung? Bin grundsätzlich kein Freund der Amis, aber sowas kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
 
vorstellbar sind verschwörungen meist nicht :f23:

warum könnte sein: die usa wollen schon lange einen krieg führen, für die wirtschaft für die rüstung... für die moral des volkes...

osama bin laden kommt da gerade recht. dem kann man alles in die schuhe schieben, dem seine weste ist schon zu schwarz, als dass irgend jemand auf die idee kommen sollte, etwas zu hinterfragen
 
Könnte schon möglich sein. Aber wenn die Amis Krieg machen wollen, dann tun sie es einfach. Aber die haben ja ziemliche Probleme mit ihren Uno-Mandaten.

Was kommt nach dem Irak? Ganz klar! Nordkorea ist dran. Und dann?
Wie wärs mal mit der kalten Gefahr Grönland?
Papua Neuguinea hatten wir auch noch nicht.

icon_lol.gif
 
Um es mal von meiner Warte aus zu schildern:

Ich war auch lange skeptisch, was eine Verschwörung rund um den 11.9. angeht und ein Motiv dafür sehe ich auch nicht. Bis heute sind nun mal eine ganze Reihe Indizien für eine Verschwörung aufgetaucht. Diese Indizien beweisen natürlich auch noch nichts. Allerdings konnten es die USA bis heute nicht schaffen, Beweise für eine Schuld der Bin Laden Gruppe vorzuweisen. Falsch übersetzte Videos, Geheimdienstinformationen und die von den Amerikanern manipulierte TV-Propaganda sind doch letztendlich auch nur Indizien.
Solange sich für beide Versionen (Bin Laden und Verschwörung) keine eindeutigen Beweise vorlegen lassen, sollte man zumindest so objektiv und offen sein, daß man eine Verschwörung nicht prinzipiell als Blödsinn abstempelt.
 
lasst die vergangenheit ruhen. es ist so viel blödsinn immer schon passiert und wird es auch weiter tun aber findet euch damit ab das ihr es nicht ändern könnt. bitte öffnet doch die augen und erkennt das es wenig sinn hat.
 
Nur weil viel Blödsinn immer schon passiert ist, muß man es doch nicht einfach so hinnehmen! Ich für meinen Teil bin jedenfalls stinksauer darüber, daß ständig versucht wird, mich für dumm zu verkaufen. Das fängt im kleinen Rahmen mit der Bild-Zeitung an und hört im großen Stile bei Verschwörungen auf.
 
dazu sag ich nur:
Murphys Law, es kommt immer so wie man es nicht erwartet, bzw alles was schief gehen kann geht schief. Warum sollte es beim WTC net auch so gewesen sein ?
 
hm? was soll schief gegangen sein`? wie hätte es "besser" laufen können, als dass zwei wolkenkratzer einstürzen? oder wie hast du das gemeint?
 
murphys law sagt aus:
  • wenn etwas schief gehen kann, dann geht es schiff
    wenn es mehrere dinge gibt, welche schieff laufen können, wird es immer das schlimmere sein
    wenn nichts schieff gehen kann, dann prüf nocheinmal nach (es muss was schieff gehen können)
[/list:u:FXFDRN]
 
ja also da smeinte ich zu den beweisen zu den link
http://www.skdbavaria.de/911/
denn naja ich meinte damit, die sagen da z.b. das es weiter unten im gebäude auch explosionen gab als gerade das flugzeug drin verschwand.
damit meinte ich das es halt möglich war das gleichzeitig 2 explosionen passiert sind
halt murphys law eben
 
zu dem link siehe oben

http://www.skdbavaria.de/911/folie57.htm
ist ein "UFO" zu sehen. Man glaubt nun zu wissen es sein ein global-hawk war. Könnte er das WTC bombadiert haben???

http://www.skdbavaria.de/911/folie43.htm
Da meine ich auch ein "UFO" zu sehen.

nur einmal angenommen, das es wirklich flugzeuge sind. Von wem sind sie??? Sind sie von den usa, irak....?
wenn ich jetzt nocheinmal nachdenke, warum bush den irak unbedingt angreifen will, könnte ich mir denken warum. (neue Flugzeug technik)
 
da wäre ich vorsichtig,

sind auch schon links rumgegangen die bilder von rauchschwaden des WTC gezeigt haben wo der teufel oder ein alien drin zu sehen waren...

und die ufo sachen sollen auch gefälscht sein.
 
http://16057.rapidforum.com/topic=102085802677&startid=2&search=fourie

den kollegen fourie hatten wir schon mal...

im klartext heißt das nix anders, daß man das bild als jpeg gespeichert hat
(ja.. bei jpeg kommt eine diskrete cosinus transformation zum einsatz, aber die tut in der hinsicht das selbe)

ein paar links dazu:
http://www.brycetech.com/tutor/windows/jpeg_compression.html
http://www.cs.und.edu/~mschroed/jpeg.html
http://www.cs.und.edu/~mschroed/jpeg.html#SECTION2

wenn jemand aus den von jpeg zerfressenen briefmarken bildern versucht was heraus zu lesen dann kann er auch glain den kaffeesatz lesen..

was aber die theorie, daß die amis das selber waren keines wegs uninteresannt macht.
 
Noch mal zum Thema Flugzeug im Pentagon:

Mal angenommen, es ist tatsächlich kein Flugzeug ins Pentagon geflogen worden, wo ist dann die Maschine, von der behauptet wird, sie sei dort abgestürzt? Und viel wichtiger: was ist mit den Passagieren passiert?
 
Zurück
Oben