• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

2 russische Maschinen abgestürzt!

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
<span style="color:red"> Offenbar zwei russische Maschinen abgestürzt </span>

Moskau (AP) Eine russische Verkehrsmaschine ist in der Nacht zum Mittwoch südlich von Moskau abgestürzt, eine zweite Maschine verschwand fast gleichzeitig von den Radarschirmen und ist vermutlich ebenfalls abgestürzt. An Bord der beiden Maschinen vom Typ Tupolew befanden sich nach einem Bericht der Nachrichtenagentur Itar-Tass insgesamt 89 Menschen. Die Behörden schlossen einen terroristischen Hintergrund nicht aus. Präsident Wladimir Putin ordnete sofortige geheimdienstliche Ermittlungen an. An allen Flughäfen wurden die Sicherheitsvorkehrungen verschärft.
weiter: http://de.news.yahoo.com/040825/12/46fov.html

Nicht ausgeschlossen wurde weiters, dass Putins Sommersitz möglicherweise Ziel dieser Aktion gewesen sein könnte, aber festlegen möchte man sich noch nicht...

Nachahmungstäter?
 
hm es sind ja bald wieder wahlen in tschetschenien und ich denk mal das die russen versuchen werden putins mann dort mit aller macht durchzudrücken und dem ganzen dabei trotzdem einen demokrat. schein zu geben. das ist das letzte was der mann jetzt braucht druck aus moskau. die russ. medien haben ja sofort die tschetschen verdächtigt, was aber diesmal sehr auffällig ist, putin und die regierung sehen da keine verbindung zu den tschestchenischen terroristen wie sie die menschen sonst nennen. ich denk wenns eine verbindung gibt dann wird die erst nach der wahl da unten offiziell.
ne andere möglichkeit ist auch, daß das russ. militär da seine finger mit im spiel hat. das klingt zwar unglaublich, fakt ist aber das putin den tschetschenen die verwaltung ihrer ölvorkommen nach einem wahlsieg seines kandidaten selbst überlassen will, da durch die russ. korruption viel von dem geld versickert. denn die armee verwaltet im moment diese wichtige einnahmequelle, diese würde dann halt für diese hohen militärangehörigen wegfallen und da das militär ja chronisch unterbezahlt ist, haben die jungs keine lust sich diese wichtige zubrot wegnehmen zu lassen. oder halt zumindest den teil den sie dabei unterschlagen.
das ist aber nur eine vermutung
icon_sad.gif
 
ist traurig aber dazu fällt mir nur wieder ein: ja klar, war ja zu erwarten, wieder die bösen bösen islamisten... ich kanns nicht mehr hören.
 
<blockquote>

Och, hier im Forum höre ich immer nur böse böse USA, kann ich auch nicht mehr hören. Nur im Gegenteil zu manch einer Forenmeinung haben Islamisten allgemein und radikale Gruppierungen im speziellen nichts gutes an sich, ob sie es nun waren oder nicht spielt dabei keine Rolle.
 
nur im gegensatz zu den usa erfinden islamisten nicht terroranschläge und schieben sie dann anderen in die schuhe.
 
Nö, sie führen echte Terroranschläge durch und sind auch noch stolz darauf
 
da weiss man wenigstens woran man ist.

besser als welche durchführen, sie anderen in die schuhe schieben, den welthass auf die lenken und darauf stolz sein.
 
Sorry, aber da weiß man woran man ist? Die Toten werden froh sein zu wissen wer sie auf dem Gewissen hat.

Und du kennst meine Meinung zu Verschwörungstheorien, will ich hier gar nicht breittreten. Ich hab auch kein Problem damit wenn es Leute gibt die daran glauben, nur sie als Fakt darzustellen geht imho ein bißchen zu weit. Gerade wenn es dazu dient Islamisten in Schutz zu nehmen!
 
<blockquote>
jetzt is aber wieder gut ja? keiner hat irgendwen in den schutz genommen! :nono:
 
Kannst du mir mal erklärn, wieso Islamisten allgemein nichts gutes an sich haben. Willst hier wohl alle über einen Kamm scheren...
 
Hi

weil islamisten fanatische drecks****** sind was anderes kann ich dazu nicht sagen sorry
für den ausdruck. die meinen da einen heiligenkrieg führen zu wollen für wen? für gott?
das ich nicht lache, das steht nirgendswo geschrieben, ich finde die sind auch nicht
anders, suchen nach etwas um ihre taten zu stützen.
und stolz sind sie dann drauf wenn sie unschuldigen menschen das leben nehmen besnders
wenn es leute der selben religion sind.
islamisten verstecken sich nur hinter der relgion, feige ist sowas!

mfg
excubitor
 
nicht alle islamisten sind fanatisch!
 
aber daher der name islamist!
wenn ich mich nicht irre.
ich hab noch nix gutes über islamisten gehört.
der normale name ist moslem oder glaubenanhänger des islam wenn überhaupt.
aber islamisten sind soweit ich weiss nix gutes.
warum sollten diese so gut sein?

mfg
excubitor
 
hmm hehe^^ naja.
aber trotz allem is es doch so das der name islamist besonders in den letzten
jahren nix gutes dazu gewonnen hat oder? eher im gegenteil nur negatives.
durch die medien kam das alles so rüber und es entsteht dann so ein bild.
wenn ich den namen islamist jez höre, sehe ich nur den terror, sorry aber so ist das nun mal,
finde ich.

mfg
excubitor
 
<blockquote>

oh wie wahr ...

Und falls es Tschetschenen waren, Russland ist doch selbst der Terrorist. Wie die sich in Tschetschenien verhalten ... aber in den Medien sind ja nur die Tschetschenen die Terroristen, was die Russen machen, davon wird überhaupt nichts berichtet ...
 
naja.. ich seh das immer so.. ich versuche mich irgendwo in die leute hineinzuversetzen.. und wenn die usa.. die geldgierigen sind.. und in mein land einmarschieren.. meine freunde im kampf töten.. meine mutter vergewaltigen meinen vater foltern(irak folterungen als beispiel)... also ich glaube wenn sowas passiert.. kann ich absolut nachvollziehn warum die so einen tiefpechschwarzen hass auf GANZ Amerika haben.. die sagen sich auch "wie du mir, so ich dir"..
damit will ich keine anschläge befürworten, sondern einfach sagen.. das islamisten keineswegs [***] sind.. die hetzen andre mit ihren heiligenkrieg kram nur auf um ihren fein amerika mal in den [***] zu treten.. irgendwo sinds auch nur menschen..

in dieser welt regiert nunmal geld und macht.. und solang dieser,kapitalismus wie es im volksmund geneannt wird, herrscht.. wird es nie frieden geben, weil jeder nach mehr macht und geld strebt und keine gefühle mehr wie mitleid hat und einfach wie wild städte bombardiert oder länder überfällt.. also ich finde man sollte das alles nich so engstirnig sehen.. von wegen gut und böse.. beide seiten sind irgendwo ********.. nur die islamisten kann ich aufgrund ihrer "menschlichen verluste" irgendwo besser verstehn...
immer war der krieg ja auch nich da.. und durch irgendetwas muss der hass ja entstanden sein.. die ham sich sicher nich gesagt "oh ja.. heute machen wir mal krieg gegen die böse USA"
sondern die USA hat fahrlässig gehandelt und sich gesagt.. ach die nehmen wir aus und [***] drauf ob dann paar leute sterben... 1000 tote im verhältnis zu 1 millarde dollar is doch was tolles...

also überlegt mal bitte genau und redet hier nicht von dem puren böse oder dem absolut heldenhaften guten..

das war mal mein statement
mfg :)
 
Hi

hm mir kommt es so vor das in den medien nur das negative der usa gezeigt wird.
zumindest sehen ich das NUR!
aber die guten taten die geschehen sind darüber wird nie geredet.
selbst wenn mal was gutes kommt, sucht man gleich das negative.
natürlich kann ich die leute verstehen die ihre familie freunde etc verloren haben.
aber andere länder die fehler machen werden fast nie hart ran genommen.
nur weil es die usa die weltmacht ist, werden sie immer nur vom negativen aspekt gesehen!

mfg
excubitor
 
je mächtiger man ist desto mehr verantwortung und vor allem VERNUNFT muss man übernehmen.. und als weltmacht muss man nunmal kritik einstecken..
wär bei china nich anders.. aber stehen nunmal nicht so im mittelpunkt.. und ham auch kein intresse dran, bisher..
mfg
 
Zurück
Oben