• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Aktuell! Neue Weltordnung,Euro,England§USA

Neo21.07.2003

neugierig
Registriert
18. Februar 2003
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mitternachtsberg
Wenn man eine Verschwörungstheorie als richtig empfindet,muß man die Zweifel ausräumen und versuchen für seine Theorie bzw Meinung Hinweise bzw Beweise finden.Am Meisten wir deine Theorie bestätigt,wenn man im Weltgeschehen Verquickungen bzw schlüssige Zusammenhänge findet,die diese Theorie untermauern.
1.Die USA wollen eine Neue Weltordnung einführen(novum ordem seclecorum).
Auffallend sprechen sogar Journalisten in Bezug auf den Irak-Krieg neuerdings von einer Neuen Weltordnung.Komisch oder?
2.Eine Waffe dieser New World Order ist die Unterwerfung der Massen bzw Versklavung der Menschen.
Hat der Euro bzw die dadurch resultierende Verteuerung uns nicht mittelloser gemacht?War dies etwa Absicht?Ist somit der Zweck erfüllt Schritt für Schritt die Menschen(bei diesem Beispiel in Europa) abhängiger zu machen und ihre einzige Energie auf das tägliche finanzielle Überleben zu richten?
3.England hat nicht den Euro eingeführt.Warum?Gibt es dafür etwa einen geheimen Grund?
Gibt es einen Zusammenhang damit,dass jetzt England als einziger direkter,aktiver Verbündeter an der Seite der USA steht und der Nicht einführung des Euro?

Wenn man alle Daten und komischen Fakten verbindet kann es dann sein,dass die Usa nach einem längeren Plan england als Partner ausgewählt hat,um die Neue Weltordnung einzuführen die die Knechtschaft der restlichen Welt bedeutet?
Fragen über Fragen.Soviele Kritiker können nicht falsch liegen oder?
 
Die Frage ist doch,ob sich der Rest der Welt dieses ganz einfach so gefallen läßt.Im restlichen Europa kommt doch so allmählich der Gedanke auf,eine eigene Armee aufzustellen.Trotz Natoverbund und KFOR-Truppen.
Ich gebe dir Recht,was diese neue Weltordnung angeht.Ich glaube allerdings nicht,dass die Menschheit(sprich :das Volk) sich so ohne weiteres auf die Schlachtbank führen läßt.Im Gegenteil,schau dir die aktuelle Situation in den Stadten der Welt an.Protestaktionen ohne Ende.

Man könnte fast annehmen,ein Großteil der Menschen sind aufgewacht und fangen an nachzudenken
icon_sad.gif
 
<blockquote>

DAs bedeutet doch, dass die USA letztendlich in Europa den EURO eingeführt hat. Daran kann ich nicht unbedingt glauben. Die Amerikaner hatten anfangs ja den EURO eher belächelt und in keinster Weise daran gedacht, dass er vielleicht eines Tages den Stellenwert des Dollars gefährden würde. Mittlerweile ist das etwas anders geworden. Der EURO ist im moment deutlich stärker, als bei dessen Einführung.

Und eher eine schwache Währung, die kontrollierbar wäre, würde halt Industriestaaten abhängiger machen.
 
zu erstens:
  • meinst du echt, das die iraker nur wegen ihren glauben 40 jahre die USA in ruhe gelassen haben????

zu zweitens:
  • für was wollen sie die ganzen daten? was haben die den nun schon wieder im Kopf? wollen sie etwa doch eine matrix erschaffen?

zu drittens:
kann es sein das die USA langsam aber sicher die welt an sich reisst??? Und wenn deutschland nicht mitmacht, dann wird das noch eskalieren. Und das weiss schröder, deswegen wird er sich sowieso beugen!!!
 
@ leuchtender Stern: Kennedy hat damals im Austausch für den Abzug
der russischen raketen aus kuba, die amerikanischen atomraketen
aus der Türkei abgezogen.
Auf jeden fall hatte kennedy aber die bessere presse!
 
Zurück
Oben