• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Alien bei Google Maps?

Merlin

Boardleitung, Root
Teammitglied
Registriert
30. Oktober 2002
Beiträge
6.569
Punkte Reaktionen
183
Ort
Wien
Google Maps hat ein neues Feature: Street View. Damit kann man sich beinahe umsehen als wäre man dort. Eine Webseite hat nun ein Bild entdeckt, das aussieht wie ET mit einer Laserwaffe
icon_question.gif


Link: http://gizmodo.com/gadgets/phone-home/google-maps-street-view-found-et-264499.php
Direktlink: http://maps.google.com/maps?f=q&hl=...0.69795,-74.405594&spn=0.099562,0.150032&z=13

Könnt Ihr Euch nen Reim drauf machen? :gruebel:
 
Hehehe, ja sieht sehr nett aus.
Ist wie auf vielen anderen Street-View Bildern die Sonne, besser gesagt die Reflexion (grob ausgedrückt^^).

Wenn man im Bild weiterfährt bzw. Gebrauch von den Rotationspfeilen macht, ändert sich die Reflexion mit und wandert auch 10 Meter weiter mit.
Das wär ja nett, wenn da ET mit nem Lichtschwert wäre ;)
 
Zurück
Oben